Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die LED aus Beitrag 549 habe ich im 5D. Sollte dann wohl auch im SC passen. Edit sagt: Ich spreche vom Kofferraum. Handschuhfach passt z.B. nicht...
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #141
Die LED aus Beitrag 549 habe ich im 5D. Sollte dann wohl auch im SC passen.
Edit sagt: Ich spreche vom Kofferraum. Handschuhfach passt z.B. nicht ohne Bearbeitung. Die ist dafür ein ganz kleines Stückchenchen zu lang...

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #142
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #143
Weiß jemand welche LED ich für den Kofferraum eines SC benötige?
Die hier im Thread gezeigte Leuchte passt auch in den SC! Jedenfalls in meinen mit LED-Paket.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #144
Heute auch in meinen Kofferraum gewandert. Macht heller aber die ausleuchtung ist halt net doll da wären vier originale an allen Ecken einfach besser plus welche in der Heck heckklappe oder den d Säulen beim st.
Kann man eigentlich die Innenraum Beleuchtung hinten mit zur Kofferraum Beleuchtung codieren?

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #145
Bei mir (5D, MY2015, LED-Paket) geht die Innenraumbeleuchtung mit an wenn der Kofferraum geöffnet wird. Heute erst nach dem Einkaufen festgestellt. Allerdings war die Zündung an, bin also nicht sicher ob das immer so ist.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #146
Die Innenraumbeleuchtung geht mit an, ja allerdings wenn man das Auto schon absperrt und der Kofferraum ist noch geöffnet geht die Innenraumbeleuchtung aus. Wenn ich daheim noch etwas aus dem Kofferraum hole mache ich immer den Kofferraum auf. sperr das Auto ab, verstaue den Schlüssel und hol dann das Zeug aus dem Auto, denn sonst müsste man ja meist das Zeug nochmal ablegen. Klappe bekommt man schon irgendwie zu.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #147
Ich habe auch im Kofferraum auf die hier oft genannte stärkere LED mit den 2 Anschlüssen umgerüstet. Leider passt die alte Kofferraum LED nicht ins Handschuhfach, dort ist der anderer Stecker verbaut und die Nachrüst LED die den Stecker hat, ist groß fürs Handschuhfach. Gibt's dafür ein Adapterkabel? Das mitgelieferte hilft in dem Fall nicht...

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #149
Mach dir einfach ne W5W LED mit Glassockel rein, dann musst du nix basteln, hab ich auch so gemacht, weil ich grad noch eine rumliegen hatte :)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #150
cdE_Evil-Homer genauso einen Adapter brauche ich, verkaufste deinen? ;) Löten kann ich nicht, dann wirds wohl eine w5w LED mit Glassockel

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #151
Leider passt die alte Kofferraum LED nicht ins Handschuhfach, dort ist der anderer Stecker verbaut und die Nachrüst LED die den Stecker hat, ist groß fürs Handschuhfach.
Kannst du nicht das Leuchtmittel/Innenleben wechseln?

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #152
Ich Versuch mir jetzt doch nen Adapter zu bauen, ansonsten gibt's ja noch die w5w Led's

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #154
Ich habe im Kofferraum auch die LED aus Beitrag 138.
Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich während der Fahrt das Handschufach öffne (dort ist noch die normale Glühbirne drin), kommt ein Warnton und die Anzeige im Tacho, das etwas an der Kofferraumbeleuchtung nicht stimmt, die Innenbeleuchtung blinkt auch. Ist das bei euch auch so?

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #155
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #156
Nein,

alles ok.
Vermutlich das bereits bekannte Problem wenn im Handschuhfach noch das original Glühobst verbaut ist........ :rolleyes:
Pack da mal ne LED rein, mal sehn ob sichs damit erledigt.

Grüße
Michael

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #157
Das muss ich heute mal ausprobieren ! :D

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #158
Huhu, bei dem ganzen LED-gefunzel sieht man ja gar nicht mehr durch :)
Frage: Ich hab einen ST FR mit LED Paket, welche LED benötige ich nun für den Kofferaum damit er etwas heller ausgeleuchtet wird?!

Danke im vorraus ;)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #159
Hallo,

die aus Beitrag und funktionieren auf alle Fälle.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #160
merci :)

Thema:

Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung

Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Kabel im Kofferraum: Komisches Kabel im Kofferraum. Hab schon überall gesucht ...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Oben