Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006 E-Prüfzeichen bedeutet nicht gleich dass sie in Deutschland erlaubt sind. Bei uns...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #81
AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006

E-Prüfzeichen bedeutet nicht gleich dass sie in Deutschland erlaubt sind. Bei uns Schweizer kann man die Problemlos einbauen, bei euch Deutsche nicht, wegen der fehlenden elechtrischen LWR. Bei euch ist diese vorgeschrieben, be uns nicht ergo bei euch nicht zugelassen, bei uns schon;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #82

Die Angel Eye Scheinwerfer von FK haben übrigens keine DE-Linse sondern weiterhin einen Reflektor! ... Dafür automatische LWR :D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #83

Die Angel Eye Scheinwerfer von FK haben übrigens keine DE-Linse sondern weiterhin einen Reflektor! ... Dafür automatische LWR :D
Du bist ja wieder ne Spaßbremse:cry:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #84

Auf der seite von FK find ich nur AE für den Ibiza. Kann jemand mal Link posten oder mich aufklären?(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #85

Auf der seite von FK find ich nur AE für den Ibiza. Kann jemand mal Link posten oder mich aufklären?(

Es verlangt ja schon niemand mehr, daß der ganze Thread gelesen wird, aber zumindest die heutigen Beiträge wäre nicht schlecht...;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #86

Ups...

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #87
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #88

Eine Xenon-AE-Variante ist aber weiterhin nicht geplant, oder? :(

mfG

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #89
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #90
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #91

wenn es die dinger ohne die ringe geben würde nur mit linse dann würde ich auch welche nehmen:cry:

Dann lass doch die Ringe aus! Mal im ernst, ich hatte bei meinem Astra auch Angeleyes von FK und da ich diese Standlichtringe net leiden kann, hab ich sie ganz einfach net mit angeschlossen! Dadurch sah das ganze echt lecker aus, da halt nur die DE-Linse am leuchten war.

Wenn die FK AE`s mit ner DE Linse sind, dann sind die genau das richtige für mich. Hab nämlich nen Tuner hier der würde mir DE Scheinis auf Xenon umbauen, indem er die komplette Linse austauscht!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #92

... hab die Teilenummern die im Katalog angegeben sind schon getestet - sie sind noch nicht Online eingetragen... daher kann man sie im shop leider nicht finden...

p.s.: finde aber, dass die teile im katalog super aussehen - hoffentlich kann unser leuchtenkönig im forum was am preis machen :)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #93

Dann lass doch die Ringe aus! Mal im ernst, ich hatte bei meinem Astra auch Angeleyes von FK und da ich diese Standlichtringe net leiden kann, hab ich sie ganz einfach net mit angeschlossen! Dadurch sah das ganze echt lecker aus, da halt nur die DE-Linse am leuchten war.
Was verboten ist, weil du kein Standlicht hast ;)

Wenn die FK AE`s mit ner DE Linse sind, dann sind die genau das richtige für mich. Hab nämlich nen Tuner hier der würde mir DE Scheinis auf Xenon umbauen, indem er die komplette Linse austauscht!
Was wahrscheinlich auch verboten ist, weil der Scheinwerfer nicht für Xenon konzipiert ist ;)

Wenn ich falsch liege, dann klärt mich auf :D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #94

ja und nein:D

genug aufgeklärt

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #95

Naja, verboten nicht unbedingt. Wenn jemand ein Gutachten dafür erstellen würde hätte das ganze Forum was davon.. :rolleyes: :D

mfG

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #96

Haben die jetzt im Katalog Linsen Optik :baby: oder keine Linsen-Optik? :cry: Jemand weiter oben hat geschrieben das NUR die Standlicht-Ringe drin sind.... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #97

Haben die jetzt im Katalog Linsen Optik :baby: oder keine Linsen-Optik? :cry: Jemand weiter oben hat NUR geschrieben das die Standlicht-Ringe drin sind.... :(

lesen hilft auch hier weiter :rolleyes: ;)

das is die neueste Info meines wissens

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #98

Haben die jetzt im Katalog Linsen Optik :baby: oder keine Linsen-Optik? :cry: Jemand weiter oben hat NUR geschrieben das die Standlicht-Ringe drin sind.... :(

Steht doch alles schon im Thread...KEINE Linsenoptik...

Ich habe leider den Katalog für den Scan daheim vergessen :eek:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #99

@ Otzen

Ja das hatte ich ja auch gelesen. hab ich ja auch geschrieben.. ;) Wollte nur wissen ob das jetzt 100% so ist...naja egal auf jeden fall bleiben in diesem Fall die Original drin... nur wegen der BMW optik lohnt sich das ganze net.. für mich zumindest ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #100
Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben