Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006 Wenn die Qualität gleich ist wie bei den jetzigen dann denke ich dass sich der...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #21
AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006

eines is klar... die dinger werden einen rießen absatz haben, sofern sie denn überhaupt kommen

Wenn die Qualität gleich ist wie bei den jetzigen dann denke ich dass sich der Absatz in Grenzen hält zudem der Leon noch lange kein so Verkaufsschlager ist wie ein Golf. Also ned gleich Hysterisch werden!!;) :D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #22

also nach langem zögern und einem intensieven gespräch mit meinem kumpel hat er mir den hersteller gesagt, aber wir beide sind der meinung das ich den noch nicht hier preis geben soll...

Sorry, müßt ihr euch noch etwas gedulden...

gruß mit ruß, eibi

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #23

eines is klar... die dinger werden einen rießen absatz haben, sofern sie denn überhaupt kommen

Wenn die Qualität gleich ist wie bei den jetzigen dann denke ich dass sich der Absatz in Grenzen hält zudem der Leon noch lange kein so Verkaufsschlager ist wie ein Golf. Also ned gleich Hysterisch werden!!;) :D

nunja mit riesen absatz meinte ich auch keine 4 millionen :)
aber ich denke schon das das gut laufen wird

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #24

Eibi:
Ich finde, ein richtiger Mann sollte auch mal Klartext reden und hier nicht so "rumeiern"!;)

Beispiel: Wenn ich als Teileverkäufer Dir oder deinem Kumpel gegenüber Werbung für ein Produckt machen würde, dann möchte ich natürlich das viele Leute mit mir Kontakt aufnehmen - will ja was verkaufen!

Immer drann denken, es gibt mittlerweile ja zwei Ausbaustufen des Leon! hier wird immer nur von AE mit LWR für Leon gesprochen! für welchen bitte?;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #25

Immer drann denken, es gibt mittlerweile ja zwei Ausbaustufen des Leon! hier wird immer nur von AE mit LWR für Leon gesprochen! für welchen bitte?;)

Das ist doch ein sehr berechtigter Einwand 8o

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #26
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #27

schmpa:
Meiner Meinung nach "schwimmen" mir die Aussagen von eibi viel zu sehr! Ist für mich nichts halbes und nichts ganzes! Ich steh mehr auf Fakten und Klartext!

eibi:
mach dich noch mal Schlau am Telefon(ist doch angeblich ne sichere Quelle wie Du sagst) und dann kannst uns berichten! OK!? ;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #28

wenn ich die freigabe bekomme geb ich den hersteller bekannt, vorher ned...

ich denke die firma wird bald genauere aussagen herraus rücken...

gruß eibi

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #29

Wie ist das mit den Erlkönigen!Wenn die einer fotographiert sind die auch ruck zuck in irgend einem Magazin!Also mach dir doch nicht so gedanken drum.Die sind doch selbst Schuld wenn sie so Info's rausrücken.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #30

Also ich hab die angeleyes (die bei euch in D nicht zugelassen sind) da gabs ja auch einen thread "was haltet ihr von diesen Scheinwerfern) da hab ich mich eigentlich nur positiv geäussert aber jetzt bin ich sauer ein scheinwerfer fängt schon an anzulaufen (nach dem waschen)ws ja nicht so schlimm wäre da sich das problem legen wird wenns wieder warm wird
aber ich bin vorgestern auf eine bundesstrasse gefahren (nachts) leck mich am ***** mit den scheinwerfern sieht man garnichts!!!!
jetzt hab ich gestern beim SEAT die scheinwerfer höherstellen lassen und stärkere Lampen reingeben lassen und siehe da ->nix ist passiert genauso dunkel wie vorher also ich hoffe für euch das sie besser werden als die jetztigen!

PS:aber ich würde sie wieder kaufen den sie schauen verdammt geil aus

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #31

Hmmmm, also ich denke schon das die qualität ein wichtiges argument sein wird - was nützt es dir wenn sie geil ausschauen wenn du dafür an einem baum klebst weil du ihn nicht gesehen hast ?( (okay - wenn du den baum richtig erwischt, hast du dann ev. einen 'do-it yourself' bösenblick ;) aber des nützt auch nix mehr wenn dafür der motor neben dir 'sitzt'...)

Ausser du fährst immer nur in ner stadt rum :nene:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #32

Hi zusammen,

hatte mal bei Jom angefragt, anbei email z.K.

Antwort JOM:

Hallo,

diese Scheinwerfer haben LWR. Leider sind die Scheinwerfer zur Zeit ausverkauft. Liefertermin vorraussichtlich erst ende Januar.

MfG
JOM

Original Message processed by David InfoCenter
Subject: Artikelnummer: 80558 (22-Nov-2005 20:04)
From: [email protected]
To: [email protected]

Seat Leon 1M
Klarglas-Scheinwerfer mit 2 Standlichtringen schwarz

Sehr geehrter Herr Lutz,

sind die bei Ihnen erhältlichen Frontscheinwerfer mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung versehen?
Wäre nämlich an den Scheinwerfern interessiert, nur müssten sie die LWR haben, damit es keine Probs gibt ;)

Vorab besten Dank für eine kurze Rückinfo.

Freundliche Grüße aus Karlsruhe
Andreas Capell

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #33

Da sieht man wieder das die bei JOM auch keinen Plan haben.Die elektrische LWR die in Deutschland gebraucht wird ist bei denen nicht dabei.:nene: Also ist das auch nix neues.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #34

Hi zusammen,

hatte mal bei Jom angefragt, anbei email z.K.

Antwort JOM:

Hallo,

diese Scheinwerfer haben LWR. Leider sind die Scheinwerfer zur Zeit ausverkauft. Liefertermin vorraussichtlich erst ende Januar.

MfG
JOM

Original Message processed by David InfoCenter
Subject: Artikelnummer: 80558 (22-Nov-2005 20:04)
From: [email protected]
To: [email protected]

Seat Leon 1M
Klarglas-Scheinwerfer mit 2 Standlichtringen schwarz

Sehr geehrter Herr Lutz,

sind die bei Ihnen erhältlichen Frontscheinwerfer mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung versehen?
Wäre nämlich an den Scheinwerfern interessiert, nur müssten sie die LWR haben, damit es keine Probs gibt ;)

Vorab besten Dank für eine kurze Rückinfo.

Freundliche Grüße aus Karlsruhe
Andreas Capell

Habe vor ca. 4 Monaten bei Jom wegen den AE`s angefragt und bis heute noch keine Antwort bekommen :mad:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #35

Na ja sorry, aber den Jungs bei JOM würd ich nu auch nix glauben, gerad bei den Preisen teilweise. Außerdem hat er nicht mal auf deine Frage geantwortet. Du fragst nach na Automatischen LWR und er schreibt "die scheinwerfer haben LWR"

Das sind aber zwei cerschiedene paar schuhe, ob lwr oder automatische LWR :nene:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #36

Ich habe ebenfalls die Firma JOM angemailt:

Antwort: KEINE automatische LWR, also illegal in D trotz Prüfzeichen :angry:

Freut Euch also nicht zu früh :cry:

Hab auch in Essen bei FK nachgefragt. Auch dort sind keine Angel Eyes für den Leon geplant. Also warten wir auf den mysteriösen Hersteller .... ?(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #37

ich hatte selbst bei jom angerufen,stand in dem anderem thread

e prüfzeichen ja

elek. lwr nein

nicht zugelassen nicht stvzo!!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #38

Und um der Frage gleich vorzubeugen...die momentan bei Ebay angebotenen AE`s haben ebenfalls nur die manuelle "LWR" oder besser "Justierung" ! Und zwar ausnahmslos alle ! :rolleyes:

Wollte es nur sagen, weil dort wieder ein neuer Anbieter ist der auch schreibt alles zugelassen :rolleyes:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #39

@Schmpa

Dann müssen wir wohl alle ganz brav darauf warten bis du endlich die dinger endlich komplett zugelassen anbieten kannst;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #40

JOM ist nicht der den den ich meinte...
ist ein anderer hersteller

gruß mit ruß, eibi

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben