Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe tunerfreunde des Seat Leons, viele Gebete wurden erhört. Aus zuverlässiger Quelle wurde firstmir grad gesagt das es ab Frühjahr 2006...
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Hallo liebe tunerfreunde des Seat Leons,
viele Gebete wurden erhört.
Aus zuverlässiger Quelle wurde
mir grad gesagt das es ab Frühjahr 2006 AE SW mit el. LWR zu kaufen gibt. Genaue Daten und Preise gibt es aber noch nicht.

Sobalt ich genaueres weiß gebe ich es natürlich bekannt...

Gruß mit Ruß, Eibi

30.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006

darf man die quelle erfahren?

und sonst keinerlei infos ?

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0

Gibt es eigentlich Scheinwerfer für den Leon nur mit Linsenoptik?? Würde mir schon reichen, denn die Angel Eyes bräuchte ich nicht unbedingt.

Wäre nett für Infos.

Lg Thomas

raider

Reaktionen
2

Aus zuverlässiger Quelle wurde mir grad gesagt das es ab Frühjahr 2006 AE SW mit el. LWR zu kaufen gibt. Genaue Daten und Preise gibt es aber noch nicht.

Gruß mit Ruß, Eibi
Komisch, dass sich schmpa noch nicht dazu geäußert hat. So lange nichts von dessen Seite kommt, stelle ich solche Aussagen immer in ?( ?( ?(

Zuletzt bearbeitet:

Bladerunner

Reaktionen
0

Naja... Schmpa ist jua auch nicht der liebe Gott :)

Thilo

Reaktionen
0

das heisst abwarten und überaschen lassen.
Ich weiss nur eins wenn die Dinger kommen, werdendiejenige die die jeztigen gekauft haben in den Hintern beissen.
Hoffentlich sind die Dinger dann schöner beleuchtet (Ring) und auch mal endlich dicht ohne Beschlag!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Jou!! Linsenscheinwerfer würden mir auch reichen. Die würde ich sofort nehmen :evil:
Wenn die AE`s endlich mit elektrischer LWR kommen, dann kommen die in meinen Leo auch rein :D

Flo FR TDI

Reaktionen
0

Wenn sie kommen sollten, mach ich sie bei mir auch rein! Am besten noch in Verbindung mit der R Schürze!

Mfg
Flo

Bolti

Gast

lasst uns jetzt erst ma´´ abwarten, bevor alle noch in Euphorie ausbrechen.:nene:
aber wenn, dann kauf ich auch ein Paar:D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Aus zuverlässiger Quelle wurde mir grad gesagt das es ab Frühjahr 2006 AE SW mit el. LWR zu kaufen gibt. Genaue Daten und Preise gibt es aber noch nicht.

Gruß mit Ruß, Eibi
Komisch, dass sich schmpa noch nicht dazu geäußert hat. So lange nichts von dessen Seite kommt, stelle ich solche Aussagen immer in ?( ?( ?(

Nö, nicht komisch...ich handhabe das grundsätzlich so, daß ich nur Dinge verkünde die spruchreif sind und mich an Spekulationen bis dahin nicht beteilige. Erfahrung lehrt... ;)

Außerdem ist es auch egal ob es jetzt verkündet wird oder eine Woche vor Liefertermin, denn bei 80% der Käufer zählt danach sowieso nur der Preis und nicht wer zuvor 20 Postings beantwortet...

Naja... Schmpa ist jua auch nicht der liebe Gott :)
Da stimme ich vorbehaltlos zu...aber manchmal ein :holy: :D ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Außerdem ist es auch egal ob es jetzt verkündet wird oder eine Woche vor Liefertermin, denn bei 80% der Käufer zählt danach sowieso nur der Preis und nicht wer zuvor 20 Postings beantwortet...
Stimmt Patrick, aber ein Aufpreis von max. 100 EUR zu den ohne automatische LWR würde ich dann auch noch verkraften. Obwohl das schon ein bißchen viel Aufschlag wäre.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Darf ich nöhlen und meckern? ?(

Ich machs einfach :D

2007 kommt nen neuer DVD Player.........

Sorry, aber dieses Posting ist so nix sagend und gehaltvoll wie nur irgendwas..... :rolleyes:

Wie bitte definierst du Frühjahr? Und wieviel mehr als ein Gerücht ist das?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

Also die ganze story...
ich war mit meinem kumpel der in meiner werkstatt meines vertrauens arbeitet am samstag bei der essener motorshow.
von irrgent einem stand hat er einen katalog mit genomen und da sind ae sw für den audi a3 drin aber die geteilte version ohne blinker.
also hat er da angerufen und gefragt ob oder wann die in einem stück raus kommen.
danach hat er gefragt ob oder wann die für den leon raus kommen, weil er weiß ich wil die ae haben aber mit tüv...
der typ sagte das im frühjahr 2006 ae sw für den leon rauskommen wo man die el. org. lwr motoren anschließen kann und somit sind die dinger in D zugelassen...

das ist alles mehr infos hab ich nicht...
ich wollte diese info nur weiter geben und warte gespannt auf weitere infos...

wenn ich weiter infos hab teile ich die mit...
aber der erste der es erfahren wird ist Schmpa der mann mit der leuchte...
muhahaha...
ob er die dann hier vertreibt, soll nicht meine aufgabe sein...

gruß mit ruß, eibi

Speedy leon

Reaktionen
1

@eibi dann gib doch mal Bitte den Hersteller oder wenigstens den Firmen Namen vom Katalog preis!

Speedy leon

Reaktionen
1

@eibi dann gib doch mal Bitte den Hersteller oder wenigstens den Firmen Namen vom Katalog preis!

ReMo

ReMo

Reaktionen
0

hmm... klingt ein wenig schwammig alles ;) Ich verlass mich da mal nicht drauf bevor ich noch enttäuscht werde.... :rolleyes:

Aber würde mich auch interessieren wer denn das ganze herstellt. So wie sich das anhört klingt das für mich irgendwie nach nem anderen Hersteller als diesem aus Fernost..
Oder es ist ein Importeur wie Patrick - aber dann müsste er da ja auch die gleichen Infos rausbekommen.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

also den herrsteller kann mir mein kumpel mit sichheit morgen sagen...
abba mein kumpel sagte mir das dem typen mit dem er gesprochen hat es eigentlich nur raus gerutscht ist und er das meinem kumpel eigentlich nicht sagen durfte...
abba das hat mir mein kumpel erst nachher erzählt als ich diesen thread vor freude schon eröffnet habe...
jetzt bin ich in einer zwickmühle...
geb ich den hersteller preis werden mit sicherheit viele leon fahrer aus dem forum bei denen anklopfen....
und nachher fält alles auf mich oder meinen besten kumpel zurück....

ich rede mal mit meinem kumpel was der sagt jetzt den herrsteller preis zu geben...

hätte ich das doch alles besser bei mir behalten...
nee nee nee, vieleicht solltet ihr alle einfach noch was abwarten...

gruß eibi

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

eines is klar... die dinger werden einen rießen absatz haben, sofern sie denn überhaupt kommen

Onkel_Enno

Reaktionen
0

@Eibi
Ich denke das würde dann den Hersteller nur noch mehr antreiben die Dinger rauszubringen. Und der Hersteller hat ja sicher auch nicht eure Namen, oder?
Tu es! :D

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI

Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI: Hallo,=) würde total gern Top Sport Sitze in meinen Signo Löwen einbauen doch leider find ich nirgens welche und weis auch nicht auf was ich...
  • Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?

Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?: Hallo, bei ebay findet man überall diese Angel Eyes Einsätze für den Leon. Es sind ja nur diese Plexiglas Röhren...
  • Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Angel Eyes Nebelscheinwerfer: Hallo, habe mir Angel Eyes Nebelscheinwerfer gekauft. In der Produktbeschreibung steht, dass man diese auch ganz normal ohne Probleme in ein...
  • Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer

Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer: Habe bei E-Bay Klarglasscheinwerfer für den Leon gefunden. Jetzt habe ich nur Bedenken das die Qualität zu wünschen übrig lässt, da sie doch...
  • Optik der Klarglasscheinwerfer veredeln!

Optik der Klarglasscheinwerfer veredeln!: Carstyling für Arme fängt ja bekanntlich mit Kleinumbauten an *fg* Ich möchte euch jetzt die zeign wie man sich mit wenig Geld die optik ein...
  • Optik der Klarglasscheinwerfer veredeln! - Ähnliche Themen

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI

Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI: Hallo,=) würde total gern Top Sport Sitze in meinen Signo Löwen einbauen doch leider find ich nirgens welche und weis auch nicht auf was ich...
  • Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?

Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?: Hallo, bei ebay findet man überall diese Angel Eyes Einsätze für den Leon. Es sind ja nur diese Plexiglas Röhren...
  • Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Angel Eyes Nebelscheinwerfer: Hallo, habe mir Angel Eyes Nebelscheinwerfer gekauft. In der Produktbeschreibung steht, dass man diese auch ganz normal ohne Probleme in ein...
  • Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer

Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer: Habe bei E-Bay Klarglasscheinwerfer für den Leon gefunden. Jetzt habe ich nur Bedenken das die Qualität zu wünschen übrig lässt, da sie doch...
  • Optik der Klarglasscheinwerfer veredeln!

Optik der Klarglasscheinwerfer veredeln!: Carstyling für Arme fängt ja bekanntlich mit Kleinumbauten an *fg* Ich möchte euch jetzt die zeign wie man sich mit wenig Geld die optik ein...