Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_68&products_id=445

Diese Scheinwerfer sehen auf den ersten Blick aus wie die Variante ohne LWR...bei genauerer Betrachtung fällt aber
auf, dass es sich um eine andere -verbesserte- Lichttechnik bei der Ringbeleuchtung handelt. Ebenso ist der Blinker nun frei und hat keine geriffelte Abdeckung mehr.



Die in diesem Thread http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=60801 behandelten Scheinwerfer mit Doppellinse und LED`s in den Ringen werden wegen Qualitätsmängel (LED`s sterben nach kurzer Zeit, weißer Kleber rundum von außen sichtbar) NICHT in den Shop aufgenommen. Die hier nun angebotene Variante hat zwar "nur" eine Linse, soll aber qualitativ deutlich besser sein wurde mir glaubhaft versichert.

Es wird auch eine Chromversion lieferbar sein, davon habe ich allerdings noch keine Fotos.

Der Artikel ist aktuell bereits vorbestellbar, genauer Liefertermin folgt.

Alle Vorbesteller erhalten gratis wahlweise einen Satz Philips Silver Vision oder Osram Diadem für die Blinker.


LG
Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
27.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! . Dort wird jeder fündig!

2ime2play

Beiträge
41
Reaktionen
0
sind das jetzt die von SONAR oder von welcher firma sind sie? wurden damit jetzt schonerfahrungen gesammelt?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Richtig, das sind die von Sonar.

Noch keine Erfahrungen hier in Deutschland, aber gesicherte gute Informationen von Händlern die die Scheinwerfer bereits auf der Messe gesehen haben.
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Falls Du schon nen Satz da hast...wäre es da möglich das Du den mal bitte anschliest und ein Foto von den Ringen machst.Wäre glaub ich recht intressant.
 
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
das hört sich super an. informationen über passgenauigkeit gibt es noch nicht oder? :(
 

2ime2play

Beiträge
41
Reaktionen
0
genau. wie die angeschlossen aussehen würde mich auch interessieren. und dann warte ich mal ab was die leute zur passgenauigkeit sagen
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ist da auch nen normales standlicht mit drin? das kann man auf dem foto nicht so genau erkennen.
 

cupra76

Beiträge
125
Reaktionen
0
Endlich! Darauf haben wohl viele drauf gewartet ;) Welche Fassung hat das Ablendlicht (Linse)? H1 oder H7? Die Alten mit nur einer Linse haben H1
 
Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich hab se jetzt mal spontan geordert. Am 24.06. ist dann vllt. Übergabe. :]
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ich habe noch keinen dieser Scheinwerfer in den Händen gehalten und kann daher weder einen Ring beleuchten, noch was zu Passgenauigkeit oder Leuchtmittel sagen.

Ich gehöre aber zu den ersten die beliefert werden und Ihr daher zu den ersten die es erfahren ;)

Bis dahin ist alles Spekulation.

Und bei Ebay ist ab jetzt besondere Vorsicht geboten, denn diese hier sind wirklich nur bei genauer Betrachtung von denen ohne LWR zu unterscheiden :rolleyes:

Der Liefertermin ist noch nicht bekannt, voraussichtlich aber erst Juli/August. Also bittebitte jetzt nicht wieder jeden Tag fragen, ich poste hier sofort sobald ich eine Info bekomme ;)


EDIT:
@ben

Nein, kein zusätzliches Standlicht, da die Ringe konventionell und nicht wieder mit LED beleuchtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
verdammt, langsam wird das echt interessant mit dem scheinwerferthema *grml*
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
hm...

ich wart noch bissl wenn die ersten verbaut sind...
vielleicht wechsel ich meine dann aus, denn mit den standlichtringen die in den fk-angels drin sind bekomm ich probleme wenn ich in einem jahr zur kontrolle muss, denn die erkennt man nicht...
werd noch einmal jetzt die front runternehmen und aller standlicher ersetzen, wenns dann hällt ok ansonsten fliegen se raus und es kommen neue rein oder wieder die originalen
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Sind sie schon da...??? :D
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
warum die front runternehmen zum standlichter tauschen? is das etwa notwendig??
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Nein. Nur mehr Fummelei ohne.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
also ich nehm se ab denn ich wolte mir net vorher die finger brechen um da vernünftig ranzukommen...
einige habens auch so hinbekommen aber froh waren se nicht...
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Darf man diese Scheinwerfer eigentlich in verbindung mit Scheinwerferblenden verbauen?
Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, daß das nicht erlaubt sei.
 

hewlett

Beiträge
334
Reaktionen
0
Gottseidank, denn jedem das seine, und meine bitte ohne Ringe (angeschlossen)... :very_hap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

    Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

    Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

    Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

    Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

    Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

    Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...