Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006 sorry, ne bös gemeint, aber: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #41
AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006

sorry, ne bös gemeint, aber:

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

der threat ist eine SEHR "schwimmende" angelegenheit!

und dann noch was was ich gar nicht zum lachen finde:

nicht nur die FSW laufen an, nein die rauchglas HSW bilden sogar tümpel! nach jedem waschen/starken regen kann ich meinen kofferraum trockenlegen, und wer mein kofferraum mal gesehen hat weis das das nicht angenehm ist. MDF und leder freut sich auf dauer nicht über wasser! eine fast ebenso schwimmende angelegenheit wie der threat. aber halt nur FAST. würde die mir nie wieder kaufen für das geld, sorry aber s***** qualität. das material wird auserdem schon brüchig/spröde so das mir einer schon fast abgefallen wäre..... werde die dinger nun ausbauen und über den winter selbst ORDENTLICH beschichten,lackieren und verkleben. wenn sie den auseinanderbau überhaupt noch überstehen heißt das....:nene:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #42

Also mir kommt das rumgeeiere echt langsam bissel komisch vor.
"Ich weiß was was Ihr nicht wißt" etc

Pack die Tatsachen (Hersteller) auf den Tisch und ruh ist. Und dann können hier auch einige wieder richtig schlafen :p

Mir gefallen auch Angel-eyes, aber die meisten Nachbauten wo ich bis jetzt für so einige Fahrzeuge sah trieben mir die Tränen in die Augen --> vor lachen. (nix halbes und nix ganzes --> eben billig nachgebaut und teuer verkauft!)

Sascha

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #43

Pack die Tatsachen (Hersteller) auf den Tisch und ruh ist. Und dann können hier auch einige wieder richtig schlafen :p

Menno ihr seid langsam schlimmer als Kinder!! Wieso könnt ihr Eibi's Entscheidung nicht akzeptieren und endlich mal abwarten bis die Dinger da sind!?(
Auch wenn ihr den Hersteller wisst was wollt ihr dann machen? Ich denke nicht das die Dinger dann schneller auf dem Ladentisch stehen!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #44

Menno ihr seid langsam schlimmer als Kinder!! Wieso könnt ihr Eibi's Entscheidung nicht akzeptieren und endlich mal abwarten bis die Dinger da sind!?(
Auch wenn ihr den Hersteller wisst was wollt ihr dann machen? Ich denke nicht das die Dinger dann schneller auf dem Ladentisch stehen!

Mein Posting war nicht böse gemeint, wollte nur damit sagen, daß wenn man schon irgendwelche Info´s streut man auch sagen sollte was Sache ist.
Wenn ich was für mich behalten will, dann fang ich erst gar net an irgendwo wild Info-Schnipsel zu streuen........ und wenn der Mitarbeiter das schon am Telefon erzählt kann´s gar net so geheim sein (wiederspricht ja jeglichem wirtschaftlichen Denken)

Mehr wollte ich eigentlich vorher auch net sagen. :holy:

Sascha

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #45

K-Town-Driver: :prost:

(wo liegt das Problem? einfach beim ominösen "Telefonmann" nochmal nachfragen und dann Klartext reden!) :baby: :nene:

Achso bevor ichs vergesse: :D Ich bins nicht der hier schreibt! Bin ein anderer, kann aber nicht sagen wer! :D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #46

@Thilo, danke...

das ich diesen threat eröffnet habe liegt daran das viele die ae´s haben wollen und sich welche ohne zulassung kaufen...
ich möchte keinem schaden...
bevor sich einer bei ebay die teile für nüsse kauft und zu mir ankommt warum hast denn nix früher gessagt...

ich will vorallem nicht schmpa schaden der dem forum einen guten dienst erweißt...
bin selber kunde von ihm, und wir haben auch noch was anderes am laufen...
deswegen habe ich beschlossen, nur ihm die info zu geben wo es die sw mit zulassung gibt...
einige werden aber mit sicherheit auch irgent wann darüber stollpern und das weitergeben...
wenn die sw draussen sind wendet euch an schmpa...

gruß mit ruß, eibi

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #47

am besten hier macht jemand zu und wir warten bis sich was tut
alles andere ist doch total sinnlos

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #48

Sobalt ich genaueres weiß gebe ich es natürlich bekannt...
naaaatürlich!!!! na dann mal los oder ist dein Wort nichts mehr wert?

deswegen habe ich beschlossen, nur ihm die info zu geben wo es die sw mit zulassung gibt...
:D Ich hoffe dein Kumpel und der "Telefonmann" hatten nichts dagegen! :D

und wir haben auch noch was anderes am laufen...
:megasmil: ich glaub das gehört hier nicht so ganz hin, eher in den Bereich Off Topic / Witze (also ich lieg schon unterm Tisch :cry: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #49

Ich kann von meinem Tuner Angeleyes mit LWR für 239 bekommen. Ob die zugelassen sind weiß ich net, haben aber LWR.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #50

Um die LWR gehts ja.Wenn sie ne elektrische LWR haben dann zugelassen. Aber ich denke die werden wie die anderen auch nur ne manuelle LWR haben und somit in Deutschland nicht zugelassen.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #51

@eibi

Weißt schon etwas mehr über die neuen AEs mit richtiger Zulassung und elektrischer LWR?(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #52

Um die LWR gehts ja.Wenn sie ne elektrische LWR haben dann zugelassen. Aber ich denke die werden wie die anderen auch nur ne manuelle LWR haben und somit in Deutschland nicht zugelassen.

Ach so. Tschuldigung, hab ich wohl überlesen. Sorry.

Muss ich meinen Tuner nochmal fragen. Wie ist's mit dem oben genannten Preis? zu teuer? Tuner behauptet, dass die normalerweise 289 kosten.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #53

100% ohne Zulassung! Hab jetzt mal den neuen DTS Katalog in den Händen gehabt und das ist der erste Tuner der offen zugibt dass die Teile net erlaubt sind. Da steht nämlich drin, dass alle AE`s die nur eine manuelle LWR haben nicht zugelassen sind (jedenfalls bei Fahrzeugen die Serienmässige ne eLWR haben).

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #54

Muss ich meinen Tuner nochmal fragen. Wie ist's mit dem oben genannten Preis? zu teuer? Tuner behauptet, dass die normalerweise 289 kosten.

Der Preis ist zu teuer. Ich habe meine für 197 Euro gekauft und sind genau die selben...

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #55

Wenn Du dem Forum etwas gutes tun möchtest kaufst Du nächste Woche einen meiner beiden letzten Sätze in schwarz zu 209 EUR...:)

LG
Patrick

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #56

schwarz mag ich net an meinem Leon bei den Leuchten. Silber glänzend ist fein :) aber danke.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #57

schwarz mag ich net an meinem Leon bei den Leuchten. Silber glänzend ist fein :) aber danke.

Dann gedulde Dich noch bis April, dann bekommst Du sie mit LWR...auch in silber resp. chrom ! ;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #58

Weis de schmpa da wohl doch mehr????

Oder meint er dies nur ironisch?????;) :D :D

gruß
schmpa was würdest du für rückleuchten empfehlen bei nem silbernen?
rote leds??????

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #59

Weis de schmpa da wohl doch mehr????

Oder meint er dies nur ironisch?????;) :D :D
Er hat geschrieben mit LWR, aber nicht mit automatischer LWR ;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #60

Es wird welche in schwarz und chrom mit elektrischer LWR geben ca. März/April und ich bin gerade dabei für das Forum einen Preis zu verhandeln.

Ein Geheimnis ist es auch nicht mehr, denn der Listenpreis von 269 EUR steht im neuen FK-Katalog am Kiosk und ein Foto ist auch dabei. Sie schauen etwas anders aus als die bisherigen.

Mehr brauchen wir momentan nicht zu diskutieren...abwarten...kommt Zeit kommt Preis ;)

Edit: Auf silber sieht auch chrom gut aus...

LG
Patrick

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben