Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR
Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006
Hmm ... da tropft mir doch glatt mal der Zahn ... und das gleich doppelt :D
Hat mal...
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #61
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006
Es wird welche in schwarz und chrom mit elektrischer LWR geben ca. März/April und ich bin gerade dabei für das Forum einen Preis zu verhandeln.
... Ergänzung von Spooky und gemopst aus schmpa´s Sig: Wegen der ständigen Nachfrage nach den Leckerlies ab sofort jede Lieferung mit einer Tüte Gummibärchen :baby:
...
LG
Patrick
Es wird welche in schwarz und chrom mit elektrischer LWR geben ca. März/April und ich bin gerade dabei für das Forum einen Preis zu verhandeln.
... Ergänzung von Spooky und gemopst aus schmpa´s Sig: Wegen der ständigen Nachfrage nach den Leckerlies ab sofort jede Lieferung mit einer Tüte Gummibärchen :baby:
...
LG
Patrick
Wie siehts denn mit der Lichtausbeute aus? Besser als bei den ersten AE's? Und die Ringbeleuchtung? Brauchbar?
Is das derselbe Hersteller oder nen anderer?
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #74
Leondriver20
Reaktionen
0
Super!!:very_hap:
aber die Frage von LastOne interessiert mich auch. Wie ist die lichtausbeute?? Wies mitn Anlaufen der scheinwerfer ist wird man erst sagen können wenns die ersten verbaut haben denk ich.
Ah noch was. Wie ist das wenn mal son Ring kaputtgeht. Wie teuer ist dafür dann ein ersatz??
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #75
goravr6
Gast
tja dann kannst du dir nen neuen scheinwerfer kaufen. denn die ringe kann man nicht wechseln.
@ sebi. nee nee ich möchte xenon mit linse
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #76
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Kann ich leider noch nichts zu sagen...wenn, dann seid Ihr wie immer die ersten, die es erfahren.
OT ON
@LastOne
Es ist angekommen, danke =)
OT OFF
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #77
Gialli
Reaktionen
0
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...