Klappschlüssel umbauen?

Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; also wenn du nur von 2 auf 3 tasten umbauen willst reicht es doch wenn man die sendeeinheit tauscht. also das vorderteil von deinen alten und das...
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #841
also wenn du nur von 2 auf 3 tasten umbauen willst reicht es doch wenn man die sendeeinheit tauscht. also das vorderteil von deinen alten und das hinterteil vom neuen zusammenstecken. den anderen schlüssel brauchst du doch eh nie.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #842
wie kann ich einen schlüsseldienst finden der so was schleifen kann? Ich war eben bei 3 ortsansässigen die mich direkt wieder weggeschickt haben..Worauf muss ich achten?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #843
das es ein schlüsseldienst ist der innenbahnschleifen kann.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #844
Die müssen einfach eine maschiene haben die in etwa ausschaut wie die (die 2e von oben) - allerdings ist das noch keine garantie... ich musste auch bei 3en anfragen deswegen (und alle 3 hatten die gleiche maschiene :rolleyes: aber meinten sie könnten sie nicht bedienen :nene: oder auch "ich darf das nicht") bis es der 4e dann machte - aber auch nur mit der Bemerkung "ich garantiere ihnen aber nicht das es auch funktioniert" :baby:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #845
ahh ich dreh noch durch..so hab jetz inzwischen den geschliffenen schlüssel (musste sage udn schreibe 30km fahren bis das hier ma jemand schlefien konnte). Jetz will das anlernen nicht so richtig bin mir fast sicher, dass es daran liegt das ich eien 434mHz frquenz schlüssel habe. Kann ich mir eine andere Sendeeinheit kaufen oder muss ich dazu wieder den ganzen schlüssel neukaufen?
Danke shcon ma für eure Mühen ^^
Greetz

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #846
Sendeeinheit reicht - aber bevor du losrennst: welche hast du denn jetzt?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #847
also habe im Monment 2 hier rumliegen weil mcih keiner mehr überboten hat...
einmal den 2E0 959 753 - 434 MHZ. ausm Crafter 2 tasten
und den 1J0 959 753 DA - 434 MHZ. ausm Bora. 3 tasten.
wo bekomm ich denn die sendeeinheuit her? VW? oder ebay?

Greetz

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #849
also der 1J0 959 753 DA müsste doch gehen. ich hab das anlernen auch 6-8 mal versucht bis es geklappt hat. so einfach wie es da steht scheints net zu sein :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #850
@plasmafreak - nach welchem link hast du es jetzt am ende gemacht? nach oder nach dem ? ?(

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #851
achso ich dachte es wäre eh egal wiel die frequenzen nicht übereinstimmen.
habe bisher nur den 2E0 959 753 - 434 MHZ getestet. Bei dem gats leider nicht funktioniert. Werds mal versuchen und dann berichten

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #852
Ne - das mit den frequenzen ist eigentlich wurst solange nicht 315 Mhz drauf steht... aber ob jetzt 433.xx oder 434 Mhz macht ned so einen grossen unterschied scheints - wichtig ist der typ, also z.B. DA oder ned DA in deinem falle ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #853
Hi, weiß einer von euch ob ich nen Schlüssel mit der Teilenummer: 1J0 959 753 AH nehmen kann? Der hat 434MHz.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #854
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #855
Danke dann werd ich gleich mal nach meiner Fahrgestellnummer gucken ob das passt.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #856
@ isb74 also so genau weis ich das nimmer. aber denke es war so wie bens link.

@ Speed-o mit der suche hättest es auch gewusst und hättest net fragen müssen. ne seite vorher stehts weil ich denselben hab :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #857
²plasmafreak
dann sollte es eigentlich funktionieren ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #858
JAAA es funzt endlich!!!!
Danke für eure Mühen!! Top Support!
Musste ma gesagt werden!!!
So noch eine frage woher bekomm ich das logo?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #859
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #860
Hab jetzt auch auf 3-Tasten Klappschlüssel mit Panikfunktion umgebaut. Funktioniert alles einwandfrei. Dank an "isb74" für das Bild aus post812, hat enorm viel geholfen beim umlöten der Panikfunktion.

Thema:

Klappschlüssel umbauen?

Klappschlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben