Klappschlüssel umbauen?

Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; na also.....:D
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #761
na also.....:D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #762
Jungs ihr wisst doch manchmal brauch ich was länger, weil ich bin ja auch schon älter :laughing:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #763
Ich hatte das schon seit längerem auf der Zunge liegen :D :wave:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #764
jaja,Alter iss nix Schönes:cry: ,ich werd's wohl wissen

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #765
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #766
stimmt auch wieder...:D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #768
ja,das trifft bei mir auch eher zu:cry: :wave:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #769
Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen woher ihr so genau wisst wie ihr euch anfühlt... :astonish: :totlach:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #770
Ich Glaub die Herren sind schon was älter :totlach:

So muss jetzt noch den Transponder anlernen lassen,die Funkeinheit konnte ich ja selber anlernen, klappt soweit auch.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #771
:D aber nur etwas.......

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #772
... und ich etwas mehr :laughing:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #773
Ich grab das hier mal wieder aus. Geht es auch den Schlüssel des neuen S3`s so umzubauen für den Leon?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #774
hallo hallo :)
ich ähm habe ein kleines problem!ich würde unheimlich gerne einen klappschlüssel für meinen leon haben...problem ist nur das ich davon überhaupt KEINE AHNUNG habe wie was geht und funktioniert!kann mir einer vll unter die arme greifen ich meine damit nich beschreiben wie es geht sondern anfertigen?ich bin aus dem raum schwerin und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde der mir da sehr weiterhelfen kann! ich verzweifeln nämlich daran...die bei seat wollen komplett 180€ dafür haben :(
ich danke euch und gruß

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #775
der Preis ist unverschämt.
Mein Freundlicher will ca 100 ¬ dafür - aber auch das ist mir noch zu viel.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #776
Ich grab das hier mal wieder aus. Geht es auch den Schlüssel des neuen S3`s so umzubauen für den Leon?

Gehen tut Alles, doch ob es sich lohnt ?( Da muss neben dem Bart, dem Empfänger auch noch der Transponder gewechselt werden. Ob das Alles ineinander passt kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen S3 Schlüssel in der Hand geschweige denn geöffnet habe. Wichitg ist das der Transponder genau reinpasst, sonst kann man das vergessen.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #777
meine sende einheit von meinem "normalen" schlüßel hatte ein wackler hatt die ganze zeit dauer schließen gemacht. bin dann in die werkstatt und wollt die sende einheit neu bestellen (40euro). hab dann mal nachgefragt was der klappschlüssel kosten würde.hab mich dann für den klappschlüßel endschieden. preis komplett mit bart, sendeeinheit und anlernen (wegfahrsperre und funk) 110 euro!

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #778
Hi, ich wollte mir auch nen Klappschlüssel für meine Freundin nachbauen.
Sie fährt einen Seat Ibiza Modell 2006 (4 Türer).
Habe mir dazu nen Audi Klappschlüssel bei ebay für 20€ ersteigert und mir den Schlüsselbart für 15€ schleifen lassen. Leider kann ich die Funkfernbedienung nicht anlernen. Ich denke das liegt daran weil es der "neue" Audi Schlüssel ist. Im Schlüssel steht folgendes:
HLO
DE 8PO 837 220D
Hella 434Mhz
5FA 009 272-11
H19/S11
51/06
So meine frage ist:
Welchen Audi Schlüssel (Welche Nummer?) brauche ich, so dass die Funkfernbedienung für den Seat Ibiza 06 funktioniert?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hab mir jetzt folgenden VW Schlüssel geholt, der hier schon oft erwähnt wurde:
VW-Teilenummer 1J0 959 753 AH
434 MHz; Herstellung 35/02
Der Schlüssel funktioniert bestens bei dem Seat, sogar die Kofferraum-Taste funktioniert!

Kosten:
Klappschlüssel (wie neu bei ebay): 23,50€
Schlüsselbart und schleifen: 15€
Seat Emblem: 8€

Macht zusammen 46,50€ inclusive Versand. Für den Seat Ibiza gibts keinen Klappschlüssel und das für den Preis ist schon nicht schlecht =) !

Zuletzt bearbeitet:
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #779
Endlich mal jemand der auf die richtige Teilenr
VW-Teilenummer 1J0 959 753 AH
geachtet hat.

Viel Spass mim Schlüssel.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #780
Ja, damit geht es bestens!
Warum will man überhaupt nen Audi Schlüssel haben? Sieht doch irgendwie doof aus wenn da Audi Ringe drauf sind und man nen Seat fährt....?(

Thema:

Klappschlüssel umbauen?

Klappschlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben