Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Mist, dann liegt das wirklich an der HA Endung meines 3.Tasten Schlüssels..
Mit dem DA funzt das also auch mit der anderen Komfortsystem...
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #681
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
Mist, dann liegt das wirklich an der HA Endung meines 3.Tasten Schlüssels..
Mit dem DA funzt das also auch mit der anderen Komfortsystem Codierung. Dachte nur manchmal, dass es evtl. damit zu tuen haben könnte. Bei meinem Schlüssel geht lediglich die öffnen/schließen Taste.. Die LED am Schlüssel blinkt zwar auch auf wenn ich auf die Kofferraumöffnen Taste drücke, aber es passiert nix ;(
du musst die taste länger gedrückt halten für den kofferraum. oder hast das schon ausprobiert?
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #683
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
schon probiert, brachte auch nix
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #684
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
dann hilft nur ein DA besorgen
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #685
raider
Reaktionen
2
Stopp heisst das jetzt der AH funzt vllt doch nicht? Obwohl hier HA und DA geschrieben wird ?( Ihr macht mich noch kirre.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #686
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
der DA funzt ab 04 zu 100% mit kofferraumentriegelung. beim AH ist man sich nicht sicher.
bubble hat ja 06 und den AH und da geht es nicht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
irgendwo auf den seiten 27 - 31 steht nochmal ein bißchen mehr darüber
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
der AH schlüssel funzt aber bei älteren baujahren.....hab ich grad nochmal nachgelesen
Zuletzt bearbeitet:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #687
Street
Reaktionen
0
ich hab aber auch nen 04er und der ah funzt!?
is irgendwie komisch!
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #688
raider
Reaktionen
2
Also sollte der AH bei meinem 2002er funzen, mehr wollte ich doch gar nicht.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #689
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
Nene nur wegen der 3. Taste hole ich mir nicht den DA..
Ich wollte damals eigtl. nur ein Klappschlüssel un fande den 2. Tasten Schlüssel irgendwie nicht hübsch genug
Damals wars mir Rille ob da alle Tasten funtzen, ist es mir heute eigentlich auch noch, obwohl das nen nettes Gimmick wäre 8)
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #690
Sunny 20VT
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich wollte mal hallo sagen, im Club der Klappschlüsselbesitzer! :wave:
Habe am Freitag meinen Schlüssel "vollendet"... Und was soll ich sagen, ein großes DANKESCHÖN an alle hier, die die wichtigen Infos und Erfahrungen gepostet haben!
Ich habe den Klappschlüssel (DA) mit drei Tasten genommen, und ich bin höchst zufrieden, es funktionieren alle drei Tasten!!!
Und für alle, die aus der Gegend Hamburg kommen und die Ihren Fahrzeugschlüssel auch nur sehr ungern mit der Post verschicken wollen:
Schlüssel-Reese in Hamburg hat Schlüsselrohlinge da und schleift auch die Innenbahnschlüssel! Alles eine Sache von fünf Minuten und 22,50 Euro!
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #691
NatroN
Reaktionen
0
habe meinen schlüssel heut bekommen.. kriege den klappschlüssel aber net auf (sendeeinheit - innenbahnschlüsselteil hab ich auf) aber ich krieg den 2ten teil nicht auf damit ich an den transponder komm
grade anlgelernt.. nur geht die mittlere taste net.. (naja net so dringend is ja nur kofferaum) hlo 130 959 753 DA
Zuletzt bearbeitet:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #692
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
welches baujahr ist denn dein wagen? eigentlich sollte die taste funktionieren.
darfst natürlich nicht erwarten, dass der kofferraum aufspringt. er wird nur entriegelt durch längeres gedrückthalten der taste.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #693
NatroN
Reaktionen
0
jo das ist mir klar.. mein Auto ist BJ ende 04. Also sollte das funktionieren.. hab mir eben den Klappschlüssel geholt, weil viele den schon erfolgreich benutzen.
Aufbekommen hab ich den Schlüssel inzwischen (ist nur seehr streng zusammen) aber mit nem schraubendreher wars dann kein Problem). Transponder hab ich getauscht.
Fehlt mir nur mehr das fräsen des neuen Innenbahnschlüssels (auf den Rohling von ebay wart ich noch), dann sollts hinhaun.
Warum die mittlere Taste nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.
Brauch ja nur:
Schlüssel rein - zündung ein.
Klappschlüssel zusperren - drücken
aufsperren - drücken
schlüssel raus aus zündschloss
fertig.
oder? Hintere Tür muss man nix anlernen?
Ich hab einzeltüröffnung (also 2 x aufsperren um alles zu entriegeln). Liegts ev. daran?
mfg
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #694
AndyHIP
Reaktionen
0
Nö, daran sollte es nicht liegen, hast du die Taste ein wenig länger gedrückt gehalten?
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #695
blond9
Reaktionen
0
Das könnte wirklich an der Einzeltüröffnung liegen. Mein "Rucksack" ist Baujahr '03 / Modelljahr '04 und bei dem funzt die seperate Kofferraumöffnung vom "DA" bestens.8) Die Einzeltüröffnung ist bei meinem deaktiviert.
Das könnte wirklich an der Einzeltüröffnung liegen. Mein "Rucksack" ist Baujahr '03 / Modelljahr '04 und bei dem funzt die seperate Kofferraumöffnung vom "DA" bestens.8) Die Einzeltüröffnung ist bei meinem deaktiviert.
Nee, daran liegt es nicht. Mein Leon hat Einzeltüröffnung und der Mittlere Taste vom DA Schlüssel funktioniert. Allerdings darf man nicht zu weit weg sein.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #700
NatroN
Reaktionen
0
ok mein Fehler.. man muss 1 - 2 sekunden draufbleiben, dann sperrts auf.. einwandfrei wie beschrieben.. Sorry mein fehler
funkt alles 1A.. jetzt nur mehr auf den rohling warten
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das
Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute,
ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen:
Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...