Klappschlüssel umbauen?

Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Danke. Dann werd ich mal ein wenig beim Autkionshaus suchen :D
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #601
Danke. Dann werd ich mal ein wenig beim Autkionshaus suchen :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #602
mach das. ist wirklich nicht schwierig ;)
als ich meinen vor ca. 2 wochen erstanden habe sah es allerdings sehr dürftig aus.
vergiß nicht, dass du auf die teilenr. achten musst!!

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #603
Hab schon gesehen ... nicht viel drin zurzeit. Mal gucken, vllt hol ich mir den auch beim :).
Soll 41,41 € kosten.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #604
das ist dann aber nicht der komplette schlüssel ;)
das wird dann nur die sendeeinheit sein. die haben das beides einzeln. du kommst da auf so ca. 120€ inkl anlernen am steuergerät.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #605
Ah, ok. Hab mich schon gewundert :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #606
;)
außerdem....basteln rockt 8)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #607
oh ja klappschlüssel basteln macht spass =)
wenn ich nen schlüsseldienst kennen würde der mir meinen schlüsselbart machen könnte dann würd ich meinen "haupt"-schlüssel auch noch zum funkschlüssel umbasteln :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #608
So mal ne ganz andere Frage. Kann mir jemand sagen wie man die Fernbedienung "ablernt"?
Habe nämlich unterdessen einige Fernbedienungen auf meinen Wagen angelernt und möchte die nicht so rumliegen lassen oder weiterverkaufen....

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #609
Batterie(n) raus und ein paar Stunden liegen lassen. Dann müßte die Sendeeinheit den Code vergessen haben.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #610
So, hab mir jetzt für 18€ nen 3 Tasten Klappschlüssel (1JO 959 753 DA) ersteigert.
Da ich den Ersatzschlüssel nicht völlig zerstören will (nur Transponder entfernen) will ich mir so nen Schlüsselrohrling holen!
Taugt das hier was? (vermt. Bild2?)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #611
3 Tasten? Geht das auch?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #612
ja 3 tasten geht auch. hab selbst einen und die kofferraumentriegelung ist echt klasse ;)

²reservoir dog
ich hab mir den bart beim ebayverkäufer porschemp50 geholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #613
Also die AUF- und ZU- Tasten den 3Tasten Fernbedienung funktionieren ganz normal wie gewohnt?
Wie soll denn die 3.Taste für den Kofferaum funktionieren? Original wird sowas doch nicht unterstützt.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #614
sie funktioniert halt einfach ;)
länger gedrückt halten und schon wird nur der kofferraum entriegelt. mach ich den kofferraumdeckel wieder zu verriegelt er sich automatisch wieder. ist ne schöne sache :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #615
Dieser hier ist der richtige?

@Lil..:
Warum sollte es nicht gehen, der Leon hat z.b. das gleiche Komfortsteuergerät wie der Golf und man kann da z.b. diese Fensterheberfunktion aktivieren. Dann sollte das mit der Heckklappe auch gehen!

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #616
genau den hab ich auch. funzt astrein ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #617
Jupp HAA ist der richtige...

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #618
Hallo bin neu hier *g*

Hab mir mal alles durchgelesen und denke auch dass ich nun die ganzen Teile richtig geordert habe 8) Den Transponder habe ich auch heile rausbekommen :)

Bei mir gibt es jetzt nur ein Problem mit dem Seat Logo (Teile-Nr. 1M0 837 891 A JGT) welches auf meinen Klappi natürlich nicht fehlen darf. Bei mir in der Umgebung gibt es leider keinen Seat Vertragshändler. Bei Ebay und diversen Internetteilehändlern bin ich leider auch nicht fündig geworden. Könnte mir das Emblem evtl. jemand von euch besorgen? Wär echt klasse :) Geld wird natürlich vorab überwiesen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

P.S. Warum kann ich eigentlich ("noch") keine Threats in der Rubrik "Suche" starten?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #619
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #620
Ich würde an deiner stelle mal Roman vom Shop kontaktieren...

Vielen Dank isb74... Der Roman besorgt mir eins :]

So langsam versteh ich warum der Threath solang ist *g*
Ich habe mir bei ebay beim Verkäufer porschemp50 einen HAA Schlüssrohling sowie das Innenbahnschleifen gekauft...

Nun soll es folgendermaßen ablaufen:
Zitat aus E-Mail von porschem50
Der Gesamtpreis für 1 Innenbahnrohling geschliffen, 2 Splinten incl. versichertem Versand beträgt 18,19€. In Ihrem Anschreiben bitte auf den Ebaykauf hinweisen.

Schicken Sie uns einen Schlüssel (nicht der Plastik oder Werkstattschlüssel) als Muster zu, legen das Geld mit dazu und versenden es per Einschreiben in einem Luftpolsterumschlag.

Frage 1: Was ist ein Plastik bzw. Werkstattschlüssel? Ist damit der Ersatzschlüssel gemeint? Wollte eigentlich schon meinen Ersatzschlüssel einschicken gerade weil der Transponder bei diesem nicht mehr vorhanden ist.

Frage 2: Ist das bei porschemp50 normal das Geld in den Brief zu stecken? (Haben glaub schon mehrere bei ihm den Schlüssel machen lassen) Ich mein mir soll es recht sein wenn es seriös abläuft dann zieht sich die Geschichte nicht so in die Länge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klappschlüssel umbauen?

Klappschlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben