Klappschlüssel umbauen?

Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Welche Teilenummer hat den dein FunkContainer? 1J0 959 753 AH oder 1J0 959 753 DA oder was ganz anderes falls überhaupt bekannt
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #581
hab heut den funkcontainer aus der Ebucht bekommen!
und was soll ich sagen......es FUNZT!:D :very_hap:
wurde auch mal zeit! und der Kofferraum läßt sich nu einzeln entrigeln!:astonish:

danke an alle die meine ewige fragerei beantwortet haben!

besonders danke an Isb74 und McAnakin! ;)

Welche Teilenummer hat den dein FunkContainer?
1J0 959 753 AH oder 1J0 959 753 DA oder was ganz anderes
falls überhaupt bekannt

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #582
Tante Edith: Rausgelöscht weil Schmarrn geschrieben....:baby:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #583
Jahrgang 04 wenn du einen 3-Tastenschlüssel willst:

1J0 959 753 P
1J0 959 753 AH
1J0 959 753 DA*

Die nummern in FETT sind meines wissens schon erfolgreich angelernt/ verwendet worden, der mit dem * kann - z.B. bei meinem mit 04 - auch den kofferraum einzeln öffenen, aber im moment ist nicht klar ob dies bei allen mit 04 geht...

So ich habe das Projekt 3-Tastenschlüssel auch beendet sogar früher als gedacht da ich eigentlich noch auf den DA Funkcontainer warte. Habe in der Zwischenzeit jedoch einen AH Schlüssel probiert und der funktioniert bei mir auch inkl. "Kofferraum-auf-Funktion":very_hap: Wirklich ganz praktisch die Funktion:D Meiner ist MJ 04... Igendwie komisch dass es bei bubble nicht funktioniert. Dachte schon es gehe nur bei den 4x4's (isb74+meiner) doch Sreet hat ja auch "nur" einen Sport 1.6 16V?(

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #584
Moin,

hat einer von euch, schon den Klappschlüssel aufm Leon Bj. 2001 "umgerüstet" ??
Würd mich nur interessieren welche Teile ich dazu benötige :) ...

gruß m0

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #585
@XMT2000
hab den schlüssel mit der teilenr.

1J0 959 753 AH

und es funzt supi, hatte den schlüsselbart und transponder aus dem ersatzschlüssel umgebaut, war auch ganz easy, und der tip hier aus dem threat schlüssel in heisses wasser um den transponder leichter raus zu bekommen war sehr hilfreich!

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #586
@ street:

freut mich das es endlich funzt!

@ Seataner HH:

ein paar Beiträge weiter vorn steht die Info die du brauchst! Ab MJ 02 wurde von 433 MHz auf 434 MHz umgestellt...

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #587
so. ich hab jetzt auch endlich geschafft mir nen klappi zu bauen.
als teilenr. habe ich die 1J0 959 753 DA gewählt. da funktioniert sogar die kofferraumfunktion :very_hap:
das einzige problem beim umbau war dieses ****** vw emblem. das wollte gar nicht so einfach runter. einfachen hat einfach nicht geholfen. mit roher gewalt ging es dann doch :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #588
Wie teuer war er?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #589
30€ inkl versand. ich hab mir auch den luxus gegönnt und mir nen bartrohling geholt und den bei nem schlüsseldienst schleifen lassen. war gar nicht so einfach einen zu finden, der die passende maschine hat.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #590
Machst mir auch einen :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #591
das wirst wohl auch noch selbst hinbekommen :D
ansonsten unterhalten wir uns mal beim centro drüber ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #592
Machst mir auch einen :D
und wenn er schon mal dabei ist meld ich auch bedarf an ;)
mario, das kriegen wir auch selber hin! selbst ist der mann/die frau

ben: 30€ nur für das plastikding oder? was hat dich der ganze schlüssel insgesamt gekostet (mit bart und schleifen)?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #593
OK, CentrO ... wird ja immer mehr :D

EDIT: Genau. Machen wir'n Workshop ?( ;)

@Ben: Sag mal wo Du den her hast ?(

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #594
das auktionshaus mit den bunten buchstaben ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #595
Ah .... das kenn ich doch irgendwo her :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #596
das ich euch den schlüssel mache wäre nicht das problem. ich kann allerdings nicht versprechen das der bart dann passt. meiner musste heute 3mal nachgeschliffen werden, bis er richtig passte. da ist es von vorteil, wenn man das auto dabei hat um den schlüssel gleich zu testen.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #597
Na, ich glaub das Schleifen (lasen) würde ich dann auch noch selbst in die Hand nehmen :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #598
dann bekommst den rest ja auch alleine hin, oder nicht ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #599
Was wäre dann noch? Nur noch der Transponder, oder?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #600
genau. nur noch transponder aus dem ersatzschlüssel raus (ohne ihn zu zerbrechen ;)) und in den klappi rein.

Thema:

Klappschlüssel umbauen?

Klappschlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben