Klappschlüssel umbauen?

Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; mfg
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #521
Volkswagen (auch Seat und Skoda)

1J0 959 753 AG (2-Tasten, 433,92MHz, PR-5D1)
1J0 959 753 AH (3-Tasten, 433.92MHz, PR-5D1)

mfg

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #522
Nabend.

Hab mein Schlüssel koomplett fertig. Funktioniert auch alles. Allerdings brauche ich das SEAT Zeichen... Weiss einer, wo ich das güngstug kriege? Kann man es vielleicht selber machen? Denke da so an Papier und danach einlaminieren...

Gruß Spanier

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #523
Nabend.

Hab mein Schlüssel koomplett fertig. Funktioniert auch alles. Allerdings brauche ich das SEAT Zeichen... Weiss einer, wo ich das güngstug kriege? Kann man es vielleicht selber machen? Denke da so an Papier und danach einlaminieren...

Gruß Spanier

einfach den kompliziertesten weg nehme: den freundlichen fragen ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #524
Genau. Das Teil sollte so ca. 5 EUR kosten.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #525
die aktion hab ich erst kürzlich hinter mir.. lustig immer wenn man den entsetzten ausdruck im gesicht sieht beim :) "wie das gibts auch einzeln ohne einheit" :D :D

was in die 4€ biste dann für das logo los..

zum thema selbermachen :nene: :nene:

EDIT: und nimm deinem :) gleich die teilenummer mit, sonst kann ich mir den nächsten post von dir schon ausmalen ;) :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #526
hehe mein logo war auch mal ab und es war gerade passend Auto in der Wekstatt
hab teilemenschen gesagt Auto steht in der werkstatt kann er direkt drauf machen
und wie es kommen musste es tauchte auf keiner rechnung auf da es anscheinend vergessen wurde

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #527
Moin Männers...

suche schon seit Tagen verzweifelt die Teilenummer des SEAT Emblem fürn Schlüssel.

Kann mir mal jemand helfen??(

Gruß

Spanier

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #528
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #529
Nabend..

Gibts das auch in chrom rot? Wenn ja, Teilenummer vorhanden??

Gruß Spanier

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #530
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #531
Steht zumindest so in der "Infoquelle".;) Meins is übrigens schwarz/silber.:rolleyes: Also das "S" in silber.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #532

Anhänge

• P1000784sm.jpg
    P1000784sm.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #533
Danke fürs Foto, so sieht der Schlüssel doch prima aus... weder blau noch rot im Emblem... so will ich ich das auch :D

Greetings
André 8)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #534
Hallo,

Hab auch vor meinen Ersatzschlüssel zu nem Klappschlüssel umzubauen. Da ich hier aber schon öfter gelesen hab, dass es gefährlich sein kann, an dem ausgebauten Schlüsselbart rumzufeilen, weil der durch diese Sollbruchstelle so "instabil" ist, würde mich mal interessieren, ob man diesen Schlüssel (nur den Bart) bei nem stinknormalen Schlüsseldienst nachmachen lassen kann?

Irgendwelche Empfehlungen oder Ratschläge?

Vielen Dank
Mfg

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #535
Da ich leider schon einen Transponder beim Zusammenbau zerstört hab (ich weiss Dummheit!), frag ich diesmal lieber nach.

Hat vielleicht jemand 'n Foto wo man genau sehen kann, wo der neue Transponder hinkommt? Was kostet das anlernen des neuen Transponders und was muss ich dem :D dafür alles vorlegen?

Schonmal danke für eure Hilfe

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #536
HI, hab mir das alles hier schon durchgelesen, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher welche schlüßelnr. ich brauche.
hoffe ihr könnt mir helfen:
BJ02
am schl. steht:
730 955-00
433mhz 5FA 007 680

stimmt es dass der 3tastenschlüßel nicht funktioniert?

thx schonmal

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #537
Die mittlere (3.) Taste auf meiner ZV funzt leider auch net.. :(

So viel ich weiss, muss man diese net extra anlernen, und trotzdem ist diese eine ohne Funktion bei mir.. ;(

mfg

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #538
nein, ich meinte, dass ich gehört habe, dass die fernbedienung mit den 3 schaltern GARNICHT funktionieren?!?

aber da du schreibst, deine hat keine 3.funktion, dann denke ich dass du eine mit 3 knöpfen hast und diese auch funktioniert

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #539
Klappschlüssel - Transponder und Sendeeinheiten mit 433,92 MHz
für VW Passat 3B, 3BG, Golf 4, Bora/Jetta, New Beetle..

Warum sollte die mit den 3 Tasten nicht funktionieren? Die Primär-Funktion erfüllt sie jedenfalls, ich denke eher das hat was mit dem Empfängermodul der ZV zu tuen, warum die 3. Taste net will.

mfg

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #540
bubble - drück die mittlere taste mal ein wenig länger... bei meinem ist's zumindest so das man etwas länder drücken muss für den kofferraum... (aber funktionieren tut's bei mir - mit EZ 05/2004)

Thema:

Klappschlüssel umbauen?

Klappschlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben