Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Diskutiere Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; egaaal, hab mich jetzt für die smd-leds von dectane entschieden, sobald die verbaut sind poste ich mal paar bilder davon ;)
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #221
egaaal, hab mich jetzt für die smd-leds von dectane entschieden, sobald die verbaut sind poste ich mal paar bilder davon ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Anzeige

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #222
würde ich gern mal sehen. bin zuvor auf billigzeugs von ebay reingefallen.
hab alles bei hyper... bestellt. kennzeichenbeleuchtung und innenraumbeleuchtung. mein vater hat auch alles in seinem altea von hyper...

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #223
Habe mir auch die KennzeichenLED´s von Hypercolor bestellt und war mit dem Service und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Leider scheint es bei einigen Modellchargen des 1P eine Veränderung im Steuermodul zu geben, so das auch trotz des von Hypercolor eingebauten Checkwiderstandes die Fehlermeldung " Kennzeichenbeleuchtung überprüfen" auftaucht. Habe mich dann mit meinem freundlichen Händler in verbindung gesetzt und er meinte das manchmal bei verschiedenen Chargen die software des steuergeräts überarbeitet wird. auf jedenfall kann man fall es nicht funktioniert den fehler einfach umgehen. Ich persönlich habe an die Soffitten jeweils einen Widerstand von 200-300 Ohm (was grad zur Hand ist^^) der 1Watt-Serie gelötet. 0,4 Watt Widerstände werden einfach zu Warm es sei denn ihr nehmt 2 400Ohm widerstände mit 0,4 watt und lötet die beide parallel zur soffitte---> ergibt dann auch 200 Ohm und 0,8 Watt. Hoffe ich konnte iwem damit weiterhelfen :)

mfg rooxor

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #224
servus ich hab mir auch Leds in die kennzeichen beleuchtung gemacht ich hab sie von ich find die sind optimal mit widerstand usw einfach einsetzen und fertig und das licht ist der hammer sie kosten zwar 20euro aber das iss es wert gewesen hab ein foto in meiner user db reingesetzt

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #225
Mir hats im Österreichurlaub die LED Sofiten (oder eher die Widerstände) von Blauertacho durch gehaun ... nach nich mal nem Halben Jahr ... bin echt angepisst. 40 € und das Zeug macht nichmal ein halbes Jahr mit. Wenn ich Zündung anmach gehn kurz die LEDs an und das beliebte "Glühbirnenzeichen" im Tacho -.- und dann geht die Kennzeichenbeleuchtung aus. 5 Monate hats wunderbar geklappt und nun nimmer.

Kann man denn beim Einbau irgendwas falsch machn das die nur 5 monate halten?
Das schlimmste ist dass ich jetz wieder die abartigen gelben sofiten reinmachn musste, sieht das mal bescheiden aus ...

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #226
Kann man nix falsch machen...was auch...

Reklamieren, Geld zurück verlangen und ordentliche kaufen ;) die unsrigen halten schon seit Jahren und haben auch 3 Jahre Garantie ohne Wenn und Aber...

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #228
Du kannst oben auswählen, ob du die teile mit checkwiederstand oder ohne haben willst, kostet 1 € mehr und werden dann auch direkt von denen eingelötet.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #229
@maddin
danke hab mir jetzt mal die kennzeichenbeleuchtung und noch led's für innen bestellt :p

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #230
AW: Ausbau Innenraumleuchten+Umbau LED

Hat jemand im Facelift die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor drin? Angeblich soll ja trotz Checkwiderstand eine Fehlermeldung kommen... Kann das jemand bestätigen?

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #231

Ja die neueren Auto´s heulen trotzdem rum...paar Posts weiter oben gibt es einen Link im Beitrag mit ner Lösung für das Problem...läuft im RS Forum problemlos, ich hab die modifizierten LED´s auch drin...aber eben im Octavia.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #232

@derimp
Bei mir laufen die ohne Probleme.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #233
@derimp
Ich habe dich mal hierher verschoben, denn im anderen Thread geht es um die Innenraumbeleuchtung. ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #235
Moin! Also ich hab die von Hyper jetzt drin mit check! keine fehlermeldung!! mach heute abend mal bilder!

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #237
hab auch die selben von hypercolor verbaut, war auch bei mir eigentlich alles in ordnung.gestern abend an der tankstelle kam kurz ach dem starten kam ganz kurz auch bei mir die meldung und ging dann aber wieder von selbst weg.
ich fahre auch einen facelift, und werde berichten wenn es was neueres gibt.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #238
Habe mir auch die 5000K - Leuchten bestellt, da mir die anderen hier eindeutig zu blau und zu hell sind...

Denke sie werden diese Woche kommen, und dann werde ich natürlich Bilder zeigen :) !

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #239
So wie ich versprochen hab sind hier endlich mal die Bilder, trifft sich ja im moment ganz gut^^
sind ebenfalls 5000er, aber die mit dem superextra widerstanddingens, da der checkwiderstand nicht ausgereicht hatte-.-
gab nur übelst probleme beim einbau, weil der extrawiderstand obendrauf eigtl zu groß ist und nicht richtig reinpasst.
hab ewig drücken müssen und im endeffekt sind sie jetzt krumm drinnen und zeigen eigtl nicht richtig nach unten sondern eher gegen das fahrzeug selbst, aber dafür find ich die ausleuchte noch recht ordentlich.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #240
Ist bei den 10.000ern die Ausleuchtung gleich aber heller oder gleichmäßiger?
Weil bei dir ist grad um das JB ja so ein leichter Schatten, da hatte ich bei den anderen immer das Gefühl es wäre gleichmäßiger...

Thema:

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? - Ähnliche Themen

FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben