Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Diskutiere Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ansonsten gibbed im Shop vom RS Forum alle möglichen LED Lämpchen für den Leon auch...
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #201
Ansonsten gibbed im Shop vom RS Forum alle möglichen LED Lämpchen für den Leon auch...

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Anzeige

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #202
alle möglichen LED Lämpchen für den Leon auch
Die vorzüglich ihren Dienst leisten :D kann ich bestätigen

Hier nun ein Foto:

Anhänge

• normal_seat-leon_LED_KZ.JPG
    normal_seat-leon_LED_KZ.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #203
meine haben auch erst funktioniert, aber jetzt nach 2 tagen kommt ewig oft für so ca.2-3 sekunden die meldung in der mfa das ich die kennzeichenbeleuchtung defekt is........:(

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #204
habe auch LED Kennzeichenbeleuchtung bei mir verbaut seit einer woche und bin sehr zufrieden damit, 36mm softitten mit checkwiederständen das du keine fehlermeldung im tacho angezeigt bekommst ;)

feine sache!

mfg

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #205
ja ich hab auch welche mit checkwiederständen, aber trozdem zeigt der andauernd die meldung........hab mal geschaut leuchten tun se aber beide?(?(

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #206
Dann kann es sein, dass du noch nen Lastwiderstand brauchst...wir haben ab Facelift beim Octavia auch das Problem, dass mer die Meldung trotz Checkwiderständen bekommen. Nun gibbed welche gleich mit Lastwiderständen.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #207
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #208
Die teile sehen auf jedenfall interessant aus ;)

Aber ob sie zugelassen sind oder nich steht garnich daneben ?(

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #209
Es steht auf jeden Fall nicht daneben, das sie NICHT zugelassen sind :D

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #210
:D :p aber da muss man halt den ganzen halter tauschen und das is ja umstänglich ;)

ich hab meine bei Conrad gekauft 6€ das Stück oder so, und die sehen auch richtig gut aus. Aber die würden im 1P glaub ich nich gehen. :S

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #211
kann mir jemand sagen ob diese leuchten von dectane in den löwen als kennzeichenbeleuchtung passen, oder ob sie zu breit sind?

>>>

die sind ziemlich praktisch weil die widerstände schon eingebaut sind für den canbus, ausserdem sind das smd-leds, leuchten noch stärker ;)

würd halt nur gern wissen ob die von der breite her passen...

vielen dank im voraus

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #212
Passen werden die schon, denn in den meisten Kennzeichenleuchten sind 38´er Soffitten drin und das baut dann auch jeder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #213
@Dakii: Hast Du mal auf den Preis geschaut?
17 € für eine Soffite die auch noch wie selbstgebastelt aussieht.

Dann kauf lieber bei hypercolor.de (wurde hier sicher schonmal genannt)

Denn Chip-LEDs sind heller aus SMDs und die Soffiten sind professionell genaut und günstiger.
Meine sind mittlerweile fast 2 Jahre alt und halten.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #214
Ich wollt es ned schreiben bzw. hatte es schon geschrieben und wieder gelöscht, was ich von den Teilen halte, sonst hätte ich sie schlecht machen müssen, was ich ned will / wollte. Jeder soll seine Sachen da kaufen wo er will, es gibt immer jemanden, der wegen 2€ meint, er is schlau und kauft dann IMHO Schrott. Marpelchen und LöweCJ haben Soffitten drin und geschrieben, wo sie sie her haben und die haben 3 Jahre Garantie ohne wenn und aber...

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #215
@dakii, kauf dir die von hypercolor, halten bei mir bereits ein halbes jahr

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #216
@marcel
Danke nochmals für alles :] - bin immer wieder begeistert von den LEDs, vor allem die Kennzeichen sind wirklich sehr attraktiv und funktionieren auch bestens.
Rückfahrlicht ist spitze, ich denke es wird so ca. +50% heller sein als das originale. Nur kann man irgendwie keine passenden Fotos machen die der tatsächlichen Wirkung entsprechen.
Nur im Innenraum sind mir die single LEDs fast zu schwach und kalt, hätte doch die 3fach W5W nehmen sollen ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #217
@wurmi ... das die länge von 38mm passt weiss ich eh, nur die breite mein ich von dem teil, weil die ja 6 smd's haben....ausserdem was sagst du dazu, was is besser: smd-leds oder chip-leds???

@nenico ... ich weiss das die teile von dectane direkt 17€ kosten, auf hypercolor.de hab ich mich auch schon umgeschaut, nur das problem is ich lebe in wien, und wenn ich ma die sachen von hypercolor bestell zahl ich zuviel an versandkosten, was sich dann nicht auszahlt, ich hab die leuchten von dectane bei nem österreichischen tuning shop gesehen und der bietet 2 stück für 16€ an, meine frage hat nur gelautet ob die passen...

vielen dank für den schnellen reply :)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #218
Ja klar, passen tuts.
Die Platine ist ja nur minimal breiter als die Kontakte.
Danach kann man sich richten, weil die Kontakte immer die selbe Grösse haben.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #219
danke für die hilfe :)

ich schau grad und sehe im shop noch von foliatec chip-leds, hast du erfahrungen auch mit denen schon gemacht?

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #220
Nee, hab bisher nur bei Hyper.... gekauft.

Thema:

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? - Ähnliche Themen

FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben