Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Diskutiere Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Danke Wurmi für die Antwort. Aber wie ja schon gesagt leider zu spät ;). Ich hatte auch 68 Ohm 5W verwendet. Und die verursachten schon...
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #341
Danke Wurmi für die Antwort. Aber wie ja schon gesagt leider zu spät ;). Ich hatte auch 68 Ohm 5W verwendet. Und die verursachten schon Kernschmelze ;). Hab uach 25W ausprobiert mit besserem Ergebnis, aber auf Grund der Aussage bzgl. des Steuergeräts hab ichs dann sein lassen. Ich hab die Dectane vor dem Einbau auch mal temperaturtechisch untersucht: die LEDs bzw. das LED-Gehäuse wird ansich vielleicht höchstens handwarm. Der rote Lastwiderstand wird nach ca. 10 min so heiß/warm, dass man diesen ca. 5 Sekunden in den Fingern halten kann (gefühlt 50-60°C). Ich schätze mal dass sind auch 25W.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Anzeige

Thema:

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? - Ähnliche Themen

FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben