Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hält bombenfest,einfach entfetten und Saubermachen vorher!
  • Kennzeichenhalter Beitrag #121
Hält bombenfest,einfach entfetten und Saubermachen vorher!

• Kennzeichenhalter Beitrag #122
Sascha387 Hält bislang (ca. 350 km) sehr gut. Habe die Kennzeichen auch jeweils nach dem anbringen mit den Händen für ne gute Minute noch angedrückt um sicher zu gehen. Da ich selber auch bedenken hatte ob das so hält, hatte ich noch zweimal das "Utsch Kennzeichen-Schrauben-Set (M5,5x19)" im Notfall zur Hand, welches mir dezenter erschien als das "Utsch Kennzeichen-Befestigungsset Simple-Fix" das ich zuvor an meinem Leon SC hatte.

• Kennzeichenhalter Beitrag #123
Guten tach,
Bei meinem alten Audi A1 habe ich mir einen Kennzeichenhalter von Carsign gegönnt. Trotz dem wahnsinns hohen Preis war ich von Anfang an hellauf begeistert. Die Kennzeichenhalterung war sehr gut verarbeitet, machte keinerlei Geräusche beim schließen der Heckklappe und sah schick aus. Also wird es bei meinem Cupra am Heck wieder eine Kennzeichenhalterung von Carsign werden und vorne denke ich das Kennzeichen lediglich mit Schrauben zu fixieren.8)

Da ich vor habe mir die Halterungen von CarSign zu gönnen, wollte ich fragen, ob noch jmd Erfahrungen mit den Haltern von CarSign gemacht hat?

Bin nicht sicher, ob sie für vorne u hinten geeignet sind (vorne bzgl PDC/ hinten RFK).

• Kennzeichenhalter Beitrag #125
Den habe ich mir auch vor ca. 1 Monat gekauft.
Die 14 € waren es wert.

Wenn man einen Kennzeichenhalter will, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung.

• Kennzeichenhalter Beitrag #126
Die hab ich auch gekauft. Machen qualitativ einen recht guten Eindruck.

Jetzt fehlt nur noch das Gerät, an dem ich die dann auch anbringen kann.:)

• Kennzeichenhalter Beitrag #127
Mittlerweile schon gekauft? Ansonsten: Ich habe sie jetzt am zweiten Leon. Immer noch top zufrieden. Mit ACC und PDC gibt es keinerlei Probleme. RFK habe ich nicht, allerdings ist das Teil nicht wirklich "fett" von dem her sollte es überhaupt kein Problem für die RFK darstellen...

Guten tach,
Bei meinem alten Audi A1 habe ich mir einen Kennzeichenhalter von Carsign gegönnt. Trotz dem wahnsinns hohen Preis war ich von Anfang an hellauf begeistert. Die Kennzeichenhalterung war sehr gut verarbeitet, machte keinerlei Geräusche beim schließen der Heckklappe und sah schick aus. Also wird es bei meinem Cupra am Heck wieder eine Kennzeichenhalterung von Carsign werden und vorne denke ich das Kennzeichen lediglich mit Schrauben zu fixieren.8)

Da ich vor habe mir die Halterungen von CarSign zu gönnen, wollte ich fragen, ob noch jmd Erfahrungen mit den Haltern von CarSign gemacht hat?

Bin nicht sicher, ob sie für vorne u hinten geeignet sind (vorne bzgl PDC/ hinten RFK).

• Kennzeichenhalter Beitrag #128
Hab die Dinger drauf. Gibt nichts zu meckern.
Tun genau das was sie sollen, unauffällig das Kennzeichen an Ort und Stelle halten ;)

• Kennzeichenhalter Beitrag #129
Hey Leute,

kurze Frage : weiß jemand ob das Kennzeichen vorne mit doppelseitigem Klebeband bei 250kmh noch hält ??? Bin mir echt unsicher...
Klebeband wäre das hier :
http://www.ebay.de/itm/2-50-m-Doppelseitiges-Klebeband-3M-Montageklebeband-Hochleistungsklebeband-5mm-/321103999440

Zur Not hol ich mir diese Halterungen, wurden hier auch schon mehrfach erwähnt, würden auch gehen...
http://www.ebay.de/itm/2-x-Kennzeichenhalter-DEZENT-Rahmenlos-Kennzeichenhalterung-/272134257105

Schonmal vielen Dank.

• Kennzeichenhalter Beitrag #130
3m Dual Lock hält auf jeden Fall. Bin jetzt mehrmals vmax gefahren mit meinem Cupra. Immer noch bombenfest!

Werde es hinten jetzt auch damit befestigen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #131
ok danke :)
dann werde ich es auch mal direkt vorne und hinten versuchen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #132
Ich hatte das bei meinem Vorgängerauto auch so geklebt. In der Waschstraße fiel das vordere Schild mal ab.
Habe danach einfach 2 Edelstahlschrauben durchgeschraubt und danach war Ruhe.

• Kennzeichenhalter Beitrag #133
Spiegelklebeband!! Hält jahrelang...
tesa doppelseitiges Montageband Powerbond SPIEGEL, 5m x 19mm
wasserresisstent

Hinten beim Plastik ohne Gewähr!
Und nicht bei unter 10-15° verkleben....

• Kennzeichenhalter Beitrag #134
Bei meinem Alten war vorne und hinten Plastikkarosse. Und da hat es nicht gehalten. Bis zur Waschstrasse ja.

• Kennzeichenhalter Beitrag #135
Dann war es falsch geklebt ,hält seit Jahren bombenfest bei mir

• Kennzeichenhalter Beitrag #137
3M ist absolut ok

• Kennzeichenhalter Beitrag #138
warum nimmst du keine Magnete? von hinten verkleben und vorne einfach nur ranhalten fertig :)

• Kennzeichenhalter Beitrag #139
kann dann ja jeder mitnehmen... ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich, weil man die Magnete nicht sieht und es keiner weiß, tendiere aber eher zum kleben.
Trotzdem danke, auf jeden Fall ne gute Idee. Ich überleg nochmal.

• Kennzeichenhalter Beitrag #140
du kannst selbst wenn du das Kennzeichen "normal" dran hast oder durch schrauben usw verlieren / dir klauen lassen ;-)

kleben ist nur blöd wenn es mal ab soll wegen Verkauf oder wechsel vom Kennzeichen etc. alleine schon wegen dem Lack darunter

Thema:

Kennzeichenhalter

Neueste Beiträge

Oben