- Kennzeichenhalter Beitrag #121
Hetcher
- Reaktionen
- 128
Hält bombenfest,einfach entfetten und Saubermachen vorher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten tach,
Bei meinem alten Audi A1 habe ich mir einen Kennzeichenhalter von Carsign gegönnt. Trotz dem wahnsinns hohen Preis war ich von Anfang an hellauf begeistert. Die Kennzeichenhalterung war sehr gut verarbeitet, machte keinerlei Geräusche beim schließen der Heckklappe und sah schick aus. Also wird es bei meinem Cupra am Heck wieder eine Kennzeichenhalterung von Carsign werden und vorne denke ich das Kennzeichen lediglich mit Schrauben zu fixieren.8)
Guten tach,
Bei meinem alten Audi A1 habe ich mir einen Kennzeichenhalter von Carsign gegönnt. Trotz dem wahnsinns hohen Preis war ich von Anfang an hellauf begeistert. Die Kennzeichenhalterung war sehr gut verarbeitet, machte keinerlei Geräusche beim schließen der Heckklappe und sah schick aus. Also wird es bei meinem Cupra am Heck wieder eine Kennzeichenhalterung von Carsign werden und vorne denke ich das Kennzeichen lediglich mit Schrauben zu fixieren.8)
Da ich vor habe mir die Halterungen von CarSign zu gönnen, wollte ich fragen, ob noch jmd Erfahrungen mit den Haltern von CarSign gemacht hat?
http://www.my-carsign.de/de.html
Bin nicht sicher, ob sie für vorne u hinten geeignet sind (vorne bzgl PDC/ hinten RFK).