Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hab hinten einfach vorher ordentlich mit Silikonentferner gereinigt und einen Streifen mehr genommen....das wird ganz sicher halten. Klar...
  • Kennzeichenhalter Beitrag #101
Ich hab hinten einfach vorher ordentlich mit Silikonentferner gereinigt und einen Streifen mehr genommen....das wird ganz sicher halten. Klar hinten der Kunststoff ist nicht ganz so Klebefreundlich aber der Dual-Lock Klebstoff ist ja relativ weich und dick.

• Kennzeichenhalter Beitrag #102
Ich habe jetzt auch die Simple Fix dran. Finde, dass das gerade für hinten sehr gut ist, vorne steht das Schild schon ganz schön ab, aber mit den Haltern vom:) war es auch nicht besser.
Gefallen mir ganz gut

• Kennzeichenhalter Beitrag #103
Anbei mal Live-Bilder der "Kennzeichenhalter Dünner Rahmen"

vorne.png

hinten.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter Beitrag #104
Anbei mal Live-Bilder der "Kennzeichenhalter Dünner Rahmen"

Die hatte ich auch schon im Auge.
Sehen gut aus, die werden es bei mir auch werden, wenn das Auto mal irgendwann kommt ;(

• Kennzeichenhalter Beitrag #105
Ist des der "Kennzeichenhalter dünner Rahmen" von Amazon bzw. CARmaze? Hab ich mir gestern auch bestellt, da die Kennzeichenhalter vom Autohaus nicht unbedingt dezent klein sind :rolleyes:

• Kennzeichenhalter Beitrag #106
Ja genau der ist das. Hab ihn jetzt gerade auch direkt bestellt, falls es den irgendwann nicht mehr gibt. :D

• Kennzeichenhalter Beitrag #107
Aber es gibt nur Kuchenbleche davon, oder? Ich brauche was ganz kurzes...

• Kennzeichenhalter Beitrag #108
  • Kennzeichenhalter Beitrag #109
Vorn sind die Löcher für die Kennzeichenbefestigung ja noch nicht vorgebohrt - wie sieht es hinten aus und welchen Abstand haben die Bohrungen? Unterscheiden sich Cupra/FR und die Standard?

• Kennzeichenhalter Beitrag #110
Hinten sind auch keine vorgesehen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #111
Okay. Dann muss ich nur noch dafür sorgen, dass die Jungs vom AH nicht schon Standardhalter montieren, deren Schraublöcher ggf. außerhalb der kurzen 410er Kennzeichen liegen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #112
Ja genau der ist das. Hab ihn jetzt gerade auch direkt bestellt, falls es den irgendwann nicht mehr gibt. :D

Woher hast du gewusst, dass es die nicht mehr geben wird? Auf Amazon nicht mehr verfügbar :(

• Kennzeichenhalter Beitrag #113
Mist aber auch, gibts tatsächlich nicht mehr.
Google hat auf die Schnelle auch nichts ausgespuckt :(

• Kennzeichenhalter Beitrag #115
  • Kennzeichenhalter Beitrag #116
3M Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband
Größe: 20mm x 3 Meter
EAN: 4305615088242
Preis: ca. 20,-€

Anhang anzeigen 25773Anhang anzeigen 25791Anhang anzeigen 2579220151003_121432.jpg20151003_121435.jpg

Hält bislang (ca. 200 km gefahren) bombenfest, wie es mit höheren Geschwindigkeiten aussieht, kann ich nicht sagen da ich noch am einfahren bin und Autobahnen meide. Montage bzw. das abziehen der Schutzfolie ist ein bisschen frickelig. Da ich zwei linke Hände habe was sowas angeht, hat's bei mir 20 Minuten für beide Kennzeichen und die kompletten 3 Meter Klebeband gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter Beitrag #117
Hab Spiegelklebeband...hält seit 6 Jahren und 100.000km...
ABER wie es abgeht, werd ich erst in einem halben Jahr beim Verkauf sehen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #118
C280 Vielleicht ist das ja was für dich. --> klick

• Kennzeichenhalter Beitrag #119
Beim 3M band brauchst du dir keine Sorgen machen, das hält. Beim abmachen sollte es warm sein. Rückstände gehen sehr gut mit 3M cleaner weg.

• Kennzeichenhalter Beitrag #120
JeJ: Wie gut hält denn das Klebeband hinten auf dem rauhen Kunststoff beim Cupra?

Thema:

Kennzeichenhalter

Neueste Beiträge

Oben