Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hab die Magnete zwar bisher noch nicht aber sie schon bei seatleon5f´s Kennzeichen begutachtet. Erstaunlich kräftiger Zug durch den Kunsstoff.
  • Kennzeichenhalter Beitrag #61
Ich hab die Magnete zwar bisher noch nicht aber sie schon bei seatleon5f´s Kennzeichen begutachtet.

Erstaunlich kräftiger Zug durch den Kunsstoff.

• Kennzeichenhalter Beitrag #62
Habe heute auch auf die Simple-Fix Dinger umgestellt.
Optisch gefällt es sehr gut, sowohl vorne als auch hinten. Hoffe nur die Haltbarkeit ist ebenfalls gegeben :D

• Kennzeichenhalter Beitrag #63
Habe vor 3000km auf Silikon umgestellt... Hält seither perfekt ;) :cool:

• Kennzeichenhalter Beitrag #64
Habe heute auch auf die Simple-Fix Dinger umgestellt.
Hoffe nur die Haltbarkeit ist ebenfalls gegeben :D
Hat bei mir vier Jahre gehalten, es hätte auch länger gehalten. Durch Nummernschild Wechsel musten sie runter, ging nur mit leichter Gewalt, die halten bomben fest.

• Kennzeichenhalter Beitrag #65
Kann mir jemand sagen ob die SimpleFix Dinger auch für österreichische KZ. geeignet sind? Oder gibts da eigene?
Hätte mir eingebildet die dt. KZ sind schmäler.

Edit: Also die dt. sind ja schmäler, jedoch habe ich oben gelesen von jemandem aus Traunstein(AUT), der auch SimpleFix benutzt. Bin gerade ein wenig verwirrt.

Und weils hier so schön ist nächster Edit^^: Ok, also die passen NICHT für Österr. KZ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter Beitrag #66
Also die "Simple Fix Kennzeichenhalterung" sind echt gut - vor allem wenn man Kurze Schilder fährt :megasmil:

• Kennzeichenhalter Beitrag #67
Habt man eigentlich Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung, wenn man die Halter von SimpleFix benutzt? Hab das in der Amazon Bewertung gelesen, dass bei einem das Kennzeichen nur zur Hälfte beleuchtet wird. Und wie sieht es mit dem Front PDC aus? Gibt es da Fehlermeldungen?

• Kennzeichenhalter Beitrag #68
Was sollen die Halter mit der PDC zu tun haben? das Kennzeichen sitzt doch dazwischen. Und bei der Beleuchtung wird es auch keine Probleme geben.

• Kennzeichenhalter Beitrag #69
Ok Danke. Habe nur in einigen Threads gelesen, dass welche Probleme hatten wegen dem Abstand und das dadurch der Front PDC eine Fehlermeldung bekommen hat.

Egal hab mir jetzt die Simple Fix gekauft und werde einfach mal schauen ;-)

• Kennzeichenhalter Beitrag #70
UliBN Hast du vorne andere? Weil du nur von hinten schreibst ?

• Kennzeichenhalter Beitrag #71
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter Beitrag #72
Ah ok :D Ich habe gestern mal die Werbung vom :) entfernt und auch die Simple Fix Halter genommen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #73
Leute, Leute, also die Idee mit dem Montageklebeband finde ich bisher am besten. Hatte mir zwar unbedruckte Kennzeichenhalter in schwarzer Klavierlackoptik bestellt, doch die Kennzeichen einfach so anzubringen, halte ich für eine klasse Idee. Aber was empfiehlt sich dabei eher? Dünne Streifen nehmen und verteilt am Kennzeichen anbringen oder ein breites Klebeband auf voller Breite und Höhe? Und was ist, wenn man sich beim Aufkleben etwas vertut und noch verschieben möchte? Wie schnell haftet das Klebeband?

• Kennzeichenhalter Beitrag #74
Ich habe 8 4ecke des Bands genommen
(Ca 15x15mn)
Wenn es erst mal dran ist
Haftet es gleich.
Dann ist nix mehr mit verschieben.

• Kennzeichenhalter Beitrag #75
Kennzeichenhalter find ich hässlich, vom autohaus/Werbung sowieso...

Finde die simplefix aber auch nicht so toll, da stehen die Kennzeichen zu weit ab!

Ich montier meine immer mit 2Schrauben un passenden abdeckkäppchen in weiß,blau oder schwarz!
Ist günstig, hält super und liegt schön an!

• Kennzeichenhalter Beitrag #76
Hat jemand bitte mal einen Link zu den "Magnet"-Haltern? Würde mir das nämlich gerne mal anschauen!

• Kennzeichenhalter Beitrag #78
Servus, möchte mein Kennzeichen mit Schrauben befestigen. Welche Schraubengröße benötigen ich denn? Muss ich (oder sollte ich) die vorhandenen 2 Löcher vom vorherigen Kennzeichenhalter benutzen oder muss ich neue Löcher bohren? Die aktuellen 2 Bohrungen fallen nämlich halb auf Buchstabe, halb auf weiß... Finde eigentlich 4 Schrauben an 4 Ecken am saubersten. Bitte um Hilfe :baby:

• Kennzeichenhalter Beitrag #79
Ich schraube das Kennzeichen immer fest und nutze die Bohrungen die für die Halter gedacht waren. Auf die Schraubenköpfe kommen dann weiße, schwarze, oder blaue Kappen, so dass man diese nicht sieht. Rosten kann da sowieso nichts, ist doch alles aus Kunststoff.

• Kennzeichenhalter Beitrag #80
außer die Schrauben wenn man Billigstes Material nimmt[emoji6]

Thema:

Kennzeichenhalter

Neueste Beiträge

Oben