Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Mit jeder Länge der deutschen Schilder! Ich habe hinten den Werbeträger auch mit diesen ersetzt. Schön für die Optik. Abstand des Schilds zum...
  • Kennzeichenhalter Beitrag #41
  • Kennzeichenhalter Beitrag #42
Abgesehen davon bekommst die beim A.T.U billger als in dem Link, ich hab sie von da ;), macht preislich bei der geringen Summe zwar nicht viel aus, aber man muss sie sich nicht erst liefern lassen^^

• Kennzeichenhalter Beitrag #43
Da kostet der Weg mit Sicherheit oft mehr als die Differenz ;)

• Kennzeichenhalter Beitrag #45
Schau mal in meinen Umbauthread. Sind zwar nicht die besten Bilder, aber besser als nix.

• Kennzeichenhalter Beitrag #46
Vorne will ich den Werbeträger noch gegen einen neutralen austauschen. Leider findet man die alten schwarzen ohne den clipbaren Rand nicht mehr. Die rahmenlosen halte ich aufgrund der schmalen Frontfläche nicht für optimal.

• Kennzeichenhalter Beitrag #47
Hab die Rahmenlosen vorne und hinten. Sehe da keinerlei Probleme! :)
@ carting, bei mir lag der A.T.U aufm weg :D :p

• Kennzeichenhalter Beitrag #48
Danke für die Blder

• Kennzeichenhalter Beitrag #49
Leute ....das sind stink normale rahmenlose Halter....nix besonderes.Eine dezente cleane Optik .Ihr könnt alle nehmen.Je günstiger je besser

• Kennzeichenhalter Beitrag #50
Ich werde im Frühjahr auf Kennzeichenmagneten umsteigen.

Werde meine bei Werk2 holen.
Ist ne kleine KFZ-Tuning-Firma in Traunstein und ein Freund von mir.

• Kennzeichenhalter Beitrag #51
In Traunstein?? mensch da sitz ich ja direkt an der quelle haha :) :D ... wäre ja zu meinen momentan rahmenlosen auch noch eine Alternative

• Kennzeichenhalter Beitrag #53
Ich habe die CarSign-Kennzeichenhalter verbaut, finde die optisch wirklich gut und die Kennzeichen kann auch kein Dieb mal eben im Vorbeigehen mitnehmen...

• Kennzeichenhalter Beitrag #54
Hab auch die my Carsign Halter in schwarz glänzend. Sind echt schick. Hab sie geschenkt bekommen. Schon heftiger Preis aber besser als Werbung fahren und die Billigteile ;)
Nur wenn man weiß wie, gehn auch die leicht ab ohne Werkzeug ;)

• Kennzeichenhalter Beitrag #55
An meinem hab ich das Kennzeichen hinten mit den Simple-Fix von A.T.U, vorne mit Montageband "Outdoor" von Tesa befestigt. :)
Gefällt mir von der Optik her am besten, da das Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange angebracht ist und nicht so weit absteht wie zum Beispiel mit den Simple-Fix.
Vom Halt er ist es auch bomben fest, kann mich nicht beklagen. :D
Mit den Simple-Fix hatte ich vorne auch das Problem das die Parksensoren teilweise ohne irgendeinen Gegenstand vor dem Fahrzeug angesprochen haben, sehr störend. 8o

• Kennzeichenhalter Beitrag #56
Conrad -> Klettverschluss in Kennzeichengröße ( 100x500mm ) kaufen! Abnehmbar, sitzt bombenfest und näher anliegend an der Karosserie geht fast nicht! Kostenpunkt 25€ für vorne und hinten. ( 2x Klett seite und 2x Fellseite wird benötigt )

• Kennzeichenhalter Beitrag #57
Die Überlegung mit dem Klettband hatte ich auch erst, hab mich aber dann von nem Arbeitskollegen zum Montageband verleiten lassen. :D
Abnehmbar wollte ich es nicht haben, kommt oft genug vor das hier Kennzeichen geklaut werden. Beim Montageband reißt man eher die Stoßstange als das Kennzeichen ab :D hält auf jeden Fall Bomben-Fest. :)
Hab das Kennzeichen an den Simple-Fix Haltern auch mit Montageband zusätzlich befestigt, da das Originale Klebeband etwas zu lasch war. Selbst bei den 2 kleinen Klebestellen ist es sehr schwer das Kennzeichen aus dem Halter zu nehmen.
Mein Arbeitskollege hatte es auch an seinem Porsche, da er ihn jetzt verkauft hat musste er das Kennzeichen lösen. Mit nem Heißluftföhn war es überhaupt kein Problem, ging wunderbar ab sagte er. :)
Wenn mein Cupra im Sommer dann zum folieren geht muss ich es auch abnehmen, werde dann mal meine eigenen Erfahrungen zum entfernen berichten.

• Kennzeichenhalter Beitrag #58
Ich habe auch die SimpleFix Halter dran. Wenn gewünscht kann ich morgen im hellen mal Fotos schießen

• Kennzeichenhalter Beitrag #59
Ich habe mein Frontkennzeichen heute mit Silikon angebracht.

Hat jetzt 50km mit Geschwindigkeiten bis zu 200km/h gehalten :D

• Kennzeichenhalter Beitrag #60
Hab mein Kennzeichen vorne auch mit Magneten befestigt.

Die Leute die meinen dann wirds Kennzeichen geklaut: Wenn einer des Kennzeichen will, bekommt ers auch ab - außer ihr klebt es mit nem anständigen Kleber hin ;)

Thema:

Kennzeichenhalter

Neueste Beiträge

Oben