Hallo zusammen,
nächste Woche ist es endlich so weit, dass ich meinen neuen Leon abholen darf
Ich hatte mir meine Wunschkonfiguration zwar zusammengestellt, jedoch hat mein altes Auto früher den Geist aufgegeben als erwartet und ich musste nach einer Alternative suchen, die sofort verfügbar ist.
Gefunden habe ich einen
EU-Wagen aus Tschechien , bei dem ich denke das es sich um ein gutes Angebot handelt.
In meiner Region würde die selbe Konfiguration mindestens 23.000€, für weniger mit 5 monatiger Leiferzeit bestellt werden müssen oder nur als Vorführwagen ohne Garantie daher kommen. Leider konnte ich auf die schnelle keinen für diesen Preis mit Beats-Soundsystem und Connectivity-Box finden

Die ist leider in Tschechien nicht im Technik-Paket mit drin.
Das Seat Soundsystem konnte ich leider noch nirgendswo testen, da alle Vorführfahrzeuge nur das Beats hatten. Die Connectivity-Box hätte ich alleine aus Platzgründen schon gerne gehabt, aber da Android Auto ja eh nur mit Kabel funktioniert wäre es eh eher irrelevant gewesen oder? Wo legt ihr euer Gerät hin oder lässt sich die kleine Mulde gegen eine größere tauschen?
Die Performance II Felgen kann ich ja auch bestimmt im nächsten Jahr beim Händler nachkaufen.
Der Leon wäre jetzt mein erster Neuwagen. Für die Abholung muss ich bis nach Bayern fahren und habe gelesen, dass ich einen Neuwagen erst einfahren muss.
Die Heimreise beträgt dann knapp 600km.
Könntet ihr mir Tipps geben und eure Erfahrungen schildern, was ich bei meinem neuen Wagen beachten sollte?
Ich würde mich sehr darüber freuen!