So oder ähnlich werde ich mir wohl einen Leon konfigurieren:
Seat Leon 1.4 140PS TSI
Technik Grau Metallic
Comfort Paket II
Voll-LED-Scheinwerfer
DAB Digital Audio Broadcasting
Navigationssystem
MAPCARE für Navigationssystem inkl. Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
Winter-Paket
Ablagen-Paket
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Anhängevorrichtung-Vorbereitung
Fahrassistenz-Paket
Anhängevorrichtung mit abnehmbarem Kugelkopf
Listenpreis lt. Konfigurator: 27198€
Das Fahrassistenz-Paket benötige ich ja eigentlich nicht, allerdings ist mir bei der ersten Probefahrt immer der Blinker mit angesprungen, wenn ich die Geschwindigkeit des Tempomats einstellen wollte. Gut ich wusste auch nicht richtig welchen Knopf ich drücken muss, aber bei der zweiten Probefahrt (Modell mit Spurhalteass.) ging das einfacher. Oder was meint ihr, geht das auch so?
Muss ich die Kabel noch extra mitbestellen um ein iPhone anzuschliessen? Oder komme ich generell günstiger, wenn ich das im Nachhinhein bestelle (möglicherweise im Internet)?
Damit ich die Anhängerkupplung montieren kann, muss ich noch einmal was extra bezahlen damit das Autohaus es vorbereitet, oder?
Hätte ich später auch ohne Mapcare die Möglichkeit ein Kartenupdate durchführen zu lassen? Oft brauche ich das Navi nicht, aber wenn ich in ein paar Jahren ohne aktuelle Karten da stehe ist das ja auch blöd.
Welche Vorteile bietet das LED-Innenraum-Paket? Besseres Licht?
Sorgen bereitet mir noch das etwas dünne Händler-/Service-Netz von Seat in meiner Gegend. Wenn es mir in der Werkstatt nicht gefällt würde es ziemlich schlecht aussehen. Ach wäre es doch wie bei VW