- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.581
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
Ich würde nicht an der Ausstattung sparen. So günstig bekommst du es nicht mehr. Nachrüsten ist immer teurer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Und jetzt kam gerade das Angebot - 24.500€ für ein Deutsches Bestellfahrzeug - prima, das wird es wohl. Damit vielen dank an dich Jambo !
Wenn man hier heimlich mitliest könnte man meinen, dass hier nur Rennfahrer dabei sind und unbedingt das größere Getriebe und die bessere Hinterachse benötigen.![]()
Nicht zu vergessen das es nur bei den kleinen das ACT gibt.
Vielleicht auch nur die größere Laufruhe, die bessere Schaltweise und die komfortablere Strassenlage?Wenn man hier heimlich mitliest könnte man meinen, dass hier nur Rennfahrer dabei sind und unbedingt das größere Getriebe und die bessere Hinterachse benötigen.![]()
Wie willst Du Unterschiede feststellen, wenn Du den 2.0er mit DQ381 und Mehrlenkerhinterachse im Alltag nicht fährst?Ich habe ja selbst den 1.4'er und damit merke ich mit meiner normalen normalen Fahrweise gar keine Unterschiede, in der Stadt kann ich eh nicht schnell fahren und Schlaglöcher gibt es auch so gut wie keine. Nicht zu vergessen das es nur bei den kleinen das ACT gibt.
Absolute Zustimmung und ich würde auch noch neben dem Dynamik-Paket das Assistenzpaket IV empfehlen.Wichtiger ist ehr: wer DSG nimmt, sollte unbedingt auch das ACC mitnehmen
Und bei meinem Leasing waren es keine 5€ im Monat (bei 29,5% Rabatt)EDIT: der Aufpreis ist auch nicht wirklich hoch, 1420€ - dafür gibt es das viel viel viel bessere Getriebe, den größeren Motor und die bessere Hinterachse. Abzüglich Rabatt(ca. 25%) sind das ein Mehrpreis von 1065€
Warum habt Ihr Euch für FWD bzw. AWD entschieden?
Danke![]()