- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #821
Gast28876
Gast
Ich bin gar nicht sicher, ob ein Navi tatsächlich diesen hohen Stellenwert hat, den man ihm zuweilen zukommen lässt. Ich verstehe deshalb auch nicht, dass man sich über die Größe des Displays auslassen kann. Mir hat man im Vorfeld der letzten beiden Fahrzeugverkäufe größte Probleme vorausgesagt, weil ich jeweils kein Navi hatte. Beide Autos waren innerhalb kürzester Zeit, natürlich mit dem üblichen Verhandlungsspielchen, aber ohne größere Einbußen, verkauft. Nach einem Navi hat insgesamt einer der Kontakte gefragt. Der wollte allerdings auch unbedingt eine Rückfahrkamera haben. Aus meiner Sicht ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt, zumal man heutzutage geeignete Ausweichmöglichkeiten hat, wenn man wirklich mal navigieren muss, weil man sich nicht auskennt. Das ist aber bei den meisten Fahrern sehr selten der Fall.
Okay, der ein oder andere mag sein Navi auch als Geschwindigkeitsmesser nutzen, weil die GPS-Messung genauer ist. Aber ansonsten läuft dat Dingens doch ungenutzt mit und mit den 450 € kann ich schon eine ganze Menge anstellen. Aber muss ja jeder selber wissen.
Ich weiß noch als die Bi-Xenon-Diskussion entbrannte und es schnell so war, dass alle, die das nicht haben, blind unterwegs sind, in der Hölle schmoren würden und an ein Weiterverkauf des xenonlosen Fahrzeugs gar nicht erst zu denken war, meine Autos aber dennoch ihre Abnehmer fanden. Heute gibt es LED und das ist angeblich das Nonplusultra - Feuchtigkeit eingeschlossen.
Okay, der ein oder andere mag sein Navi auch als Geschwindigkeitsmesser nutzen, weil die GPS-Messung genauer ist. Aber ansonsten läuft dat Dingens doch ungenutzt mit und mit den 450 € kann ich schon eine ganze Menge anstellen. Aber muss ja jeder selber wissen.
Ich weiß noch als die Bi-Xenon-Diskussion entbrannte und es schnell so war, dass alle, die das nicht haben, blind unterwegs sind, in der Hölle schmoren würden und an ein Weiterverkauf des xenonlosen Fahrzeugs gar nicht erst zu denken war, meine Autos aber dennoch ihre Abnehmer fanden. Heute gibt es LED und das ist angeblich das Nonplusultra - Feuchtigkeit eingeschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: