Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ grinsekatze also ich finde, kartfahren geht vor :D ! erst das vergnügen und dann der ernst... oder habe ich da wohl etwas verdreht :rolleyes...
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #81
@ grinsekatze
also ich finde, kartfahren geht vor :D ! erst das vergnügen und dann der ernst... oder habe ich da wohl etwas verdreht :rolleyes:
wäre schade, wenn du nicht mitkommst ;( .

nicki

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #82
Na, wenn das man nicht wieder ein volles Haus gibt, beim Kartfahren.........
Toll wer sich hier alles wieder von den "alten Kartfahrern" gemeldet hat, viel schöner aber noch, dass sich eine ganze Reihe von "neuen" angemeldet haben.

WIR WERDEN WOHL ALLE WIEDER EINEN MORDS SPASS HABEN!!!!!!!

ACH, EH´ ICH ES VERGESSE:
WIR MACHEN NATÜRLICH AUCH WIEDER ´NE SIEGEREHRUNG.................

PS. Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Wir waren ja im vergangenen Herbst/Winter/Frühjahr mehrmals Kartfahren und das auf verschiedenen Bahnen, wenn wir so etwas wie einen GESAMTSIEGER ermitteln. Punkte wie in der Formel 1

Je Rennen: 10 Pkt. Sieger, 8 Pkt. der Zweite, 6 Pkt. der Dritte usw......

Hätte zur Folge, dass diejenigen, die nicht jedesmal dabeisein können, trotzdem Ihre Chance auf den Gesamtsieg hätten. Oder sich halt auch einmal einen "Ausfall" wegen "defektem Kart......" leisten können!

Das ganze muß dann natürlich mit ´nem entsprechenden "Hauptpreis" gekrönt sein!!!!!!!!!!

LASST MAL HÖREN; WAS iHR DAVON HALTET

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #83
Finde die Idee super da haben alle ja eine Chance.
Da kann man ja einen Wanderpokal oder so was Änliches machen.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #84
Ja, hallo erstmal! :wave:

Also ich würde ja auch ganz gern mitfahren, aber auf der Internetseite von der Bahn steht was von einem Mindestgewicht von 75 kg !!?? ?(
Heißt das jetzt, daß ich bis dahin noch 21 kg zunehmen muß?? :(
Och nööö... :astonished:
Klärt mich mal auf... (mit dem Gewicht jetzt, nicht was ihr schon wieder denkt :D )

Dani

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #85
Also hier mal die Aufklärung::smilysex:

Nee, natürlich mußt Du keine 21 Kg zunehmen, bring einfach einen Sack Zement mit, das reicht....... :D

Das Mindestgewicht von 75 kg gilt nur für Öffentliche Wettbewerbe!!!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #86
Ach so, da hab ich ja grade nochmal Glück gehabt. Puuhh... :rolleyes:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #87
Weiß garnicht wo das Problem ist!!

Ich nehme immer ganz von alleine zu! Auch ohne Kart fahren! hi hi! :D

Bis jetzt sieht es auf jeden Fall gut aus, dass ich es auch schaffe zu kommen!!!

Werde allerdings wohl besser zuschauen!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #88
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #89
Vor dir, Obae? ?(

NÖ :tongue: :tongue: :tongue:

MMÖÖÖÖHHHHH

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #90
Original von Ninetynine
Vor dir, Obae? ?(

NÖ :tongue: :tongue: :tongue:
Dich hab' ich ja auch net gemeint...und jetzt lauf! :angry: ;)

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #91
Original von micha899PS. Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Wir waren ja im vergangenen Herbst/Winter/Frühjahr mehrmals Kartfahren und das auf verschiedenen Bahnen, wenn wir so etwas wie einen GESAMTSIEGER ermitteln. Punkte wie in der Formel 1

Je Rennen: 10 Pkt. Sieger, 8 Pkt. der Zweite, 6 Pkt. der Dritte usw......

Hätte zur Folge, dass diejenigen, die nicht jedesmal dabeisein können, trotzdem Ihre Chance auf den Gesamtsieg hätten. Oder sich halt auch einmal einen "Ausfall" wegen "defektem Kart......" leisten können!

Das ganze muß dann natürlich mit ´nem entsprechenden "Hauptpreis" gekrönt sein!!!!!!!!!!

LASST MAL HÖREN; WAS iHR DAVON HALTET

Jetzt lasst halt mal was hören........ähhhh LESEN!!
medium-smiley-145.gif

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #92
Ich find die Idee gut ! Sandy & Ich können ja leider dieses Mal net :( ;( (Ihr könnt aufatmen :D )

Mit der Rangliste hätte ich wenigstens die Chance statt Rotlichtlampe ne Dunkel-Orange-Farbene zu werden ... :baby: (oder ewig der erste des unteren Randes zu bleiben ) :baby:

Als Preis ... hmmm ....ein 5 Liter Kanister V-Power ! Der hat später mal bestimmt viel Wert !

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #93
Original von Mista Mr.
Ich find die Idee gut ! Sandy & Ich können ja leider dieses Mal net :( ;( (Ihr könnt aufatmen :D )

Mit der Rangliste hätte ich wenigstens die Chance statt Rotlichtlampe ne Dunkel-Orange-Farbene zu werden ... :baby: (oder ewig der erste des unteren Randes zu bleiben ) :baby:

Als Preis ... hmmm ....ein 5 Liter Kanister V-Power ! Der hat später mal bestimmt viel Wert !

Ok, damit ist der erste Preis erledigt.......... :D :D :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #94
äh :rolleyes: , wie sieht es mit 5 Liter Diesel für den letzten aus?

also Spaß bei Seite die Idee ist Klasse.

Gruß
Marco

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #95
Original von Marco14
äh :rolleyes: , wie sieht es mit 5 Liter Diesel für den letzten aus?

also Spaß bei Seite die Idee ist Klasse.

Gruß
Marco

Die Idee mit den 5 Litern Diesel für den letzten ist supergut!!!!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #96
Original von micha899

Die Idee mit den 5 Litern Diesel für den letzten ist supergut!!!!
Mit Diesel kann ich aber rein gar nix anfangen! :cry: ;)

@Micha
Das Punktesystem ist ne' gute Idee...ab wann soll denn so gewertet werden?
Jetzt ab Koblenz oder hast Du noch alte Ergebnislisten? :D

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #97
*heul*

wir kommen ned... ;( ;( ... 1. kommt meine Schweigerma uns besuchen , die wir Sammstags & Sonntags dann heir kaum alleinen lassen können .. verscheiben geht ned , kommt per Flieger , hin u. rückflug schon gebucht... und 2. kann es sein , das ich ab 1. Novenber bis 15. Bereitschaft habe...

Schade , wir wären gerne mit gefahren... ;( :(

Greetz

Markus 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #98
Asche über mein Haupt!!!
Total überlesen.
Kartfahren in Koblenz, sicher bin ich dabei!!! Sahs zwar bestimmt vier Jahre net mehr in so nem Ding, aber egal. Das wird besimmt ein Spass!!!
Bis dann.

*greets*

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #99
Gibts da eine Mindestanzahl, wenn net, ich hätte auch Lust ? :bunny:

Gruß

Thorsten

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #100
@Markus
Man das ist schade das ihr
Zwei net kommen könnt. ;(
Schau halt zu das ihr am 22.11 kommt ,das man sich da mal wieder sieht. ;)

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben