Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sporty Eigentlich läuft´s ziemlich traurig ab. Bis jetzt haben erst 6 Leute aus dem Forum bezahlt....... An alle die sich zwar angemeldet aber...
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #121
@Sporty

Eigentlich läuft´s ziemlich traurig ab. Bis jetzt haben erst 6 Leute aus dem Forum bezahlt.......

An alle die sich zwar angemeldet aber noch nicht bezahlt haben, kann ich nur sagen: Bis zum Ende dieser Woche muß das Geld auf dem Konto der Kartbahn sein. Wenn das nicht klappt sage ich das ganze ab! :angry:

Bis jetz sind es noch 3 Leute die ihre PN noch nicht gelesen haben.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #122
@Chris

bitte trage doch noch einen arbeitskollegen von uns ein :) sein name ist mike, er wird seine bessere hälfte wahrscheinlich auch mitbringen doch sie wird nicht fahren ;)

gruß
marco

@yellow

er wird dir die kohle noch überweisen..(wenn es den zeitlich noch klappt ;) )

@ all die noch nicht bezahlt haben

auf was wartet ihr noch? habt ihr keinen bock mehr oder was?
:angry: :angry: :angry: :angry:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #123
Ich Glaube das die Herrn meinen das sei zu Teuer .Aber wenn sie genau lesen das es für eine 3/4 stunde ist . Glaube es kommt noch dazu das sie sich wohl nicht blamieren wollen. Also los ran und überweisen. Laßt unsere Organisatoren nicht hängen ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #124
Ich hab schon bezahlt....als Verwendungszweck hab ich "Für sexuelle Gefälligkeiten" geschrieben.... :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #125
@Markus910

:D :D :D :D :D :D :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #126
Das wird ja dann eine kleine Runde, die fährt.

Aber auch anstrengend, 2 Stunden!

Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #127
@ Yellow

Nicht absagen sondern neu planen. Wenn eh nur 6 Leute aus dem Forum bezahlt haben, dann kann man ja auch ein normales 30 Minuten Rennen machen. Wer nicht bezahlt hat, hat dann eben Pech gehabt.

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #128
@ Chris
Also, das Treffen (2 Std. Rennen) sagen wir auf keinen Fall ab......
sondern disponieren dann nur um.
Diejenigen die bis zum Stichtag nicht bezahlt haben haben dann leider gelitten.
Stichtag Mittwoch 8.9.03 21.00 Uhr

@Markus910
eigendlich schon schad das du für sowas noch bezahlen musst :D :D :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #129
@Bisi
Stichtag 8.9.03? ;) wer hat dich da nur angesteckt :rolleyes:

Gruß
Marco

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #130
@Marco14
Uuuuppppssssss......meinte natürlich
8.10.03

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #131
@Bisi
..is klar ;)

Gruß
Marco

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #132
@Bisi & Yellow
Macht doch mal ne' Ansage, wieviel Leutz jetzt dabei sind. Ich meine...die Banken
haben ja mittlerweile zu oder wollte noch jemand was in bar vorbeibringen? ?( :D

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #133
Ding Dong es ist jetzt nach 21:00 Uhr.

Wie schaut es aus???

Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #134
also ich hab bezahlt.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #135
N´abend,

nur soviel zum 2 Stunden Rennen: Es fällt aus weil von 21 gerade mal 14 Leutz bezahlt haben!!! .
Ich denke mir über`s WE was neues aus und trete noch mal mit der Kartbahn in Verhandlungen.

Teilnehmer:

Rallystephan
Obea
Sporty
schachti
Maggo14
Nicki14
Mar(c)kus910
Uwlo
ThomasW.
DanyZ.
Phoenix255
nomad
Yellow
BiSi
Björn
Michael R.
1. Kumpel
2. Kumpel
Rainer Ch.
----------------------------
Stef +
Kumpel von Stef

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #136
Also ich finde wir sollten das akzeptieren wenn den Leuten das Kartfahren (2 Stunden) zu teuer ist. Klar ist der ausgehandelte Preis sehr günstig aber totzdem ist es viel Geld. Die Quote derer die bezahlt haben ist doch sehr gut. Von den auf der ersten Seite angemeldeten, die auch Kart fahren wollen, haben fast alle gezahlt.

Patriot und Cosmic haben gesagt, dass sie kommen und haben bisher nicht bezahlt und bei Troopaa und wOOki ist eh unklar ob die überhaupt kommen. Die beiden stehen ja auch mit Fragezeichen in der Liste. Wenn 14 Leute aus dem Forum fahren dann ist das doch eigentlich genug. Viel mehr Leute waren wir auf den anderen Treffen auf denen wir Kart gefahren sind doch auch nicht.

@ Yellow

Ich finde es eigentlich nicht so gut, dass Du 6 von Deinen Kumpels mitbringst. Es ist ein Treffen vom Forum und da finde ich es nicht so ideal wenn 1/3 der Leute gar nichts mit dem Forum zu tun haben.

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #137
Original von Chris
...und Cosmic haben gesagt, dass sie kommen und haben bisher nicht bezahlt...

Das Problem bei Cosmic ist leider, dass er seit Wochen mangels eigenem Rechner
kaum online sein kann... :( Hab' ihn letzten Samstag noch getroffen, er ist in
jedem Fall dabei!

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #138
@ chris & obae:

Cosmics Rechner läuft zwar wieder, doch leider hat ihm der Blitz auch das DSL Modem durchgeknallt und bis die Telekom eins liefert.... :(
Er war vorgestern noch bei mir und wie ich ihn verstanden habe, will er zwar zum Treffen kommen, jedoch auch nicht Kartfahren.
Vielleicht ist er ja bald wieder online, dann kann er es selbst sagen...

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #139
@ Obae und Ninetynine

Danke für die Infos.

@ alle Nichtkartfahrer

Wenn wir z.B. pro Person eine halbe Stunde Kart fahren würden, hättet Ihr dann doch Lust zu fahren?

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #140
@Chris

..na klar! ;)

Marco

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben