Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Stephan... das ist Fest u. Unumstößlich Eingeplant ! :] Greetz Markus 8)
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #101
@Stephan...

das ist Fest u. Unumstößlich Eingeplant ! :]

Greetz

Markus 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #102
@ Yellow

Sag mal gibt es eine Teilnehmerbegrenzung?

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #103
@Chris (wir müßen mal icq`en)

Ich bin da was am aushecken :D ?( :D
Dann werden wohl so 30-36 :astonished: Personen fahren können. Man muß sich ja was einfallen lassen bei der steigenden Beliebtheit.....

Lasst euch alle Überraschen, Chris, Micha, BiSi und ich machen das schon ;) ;) ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #104
Nee, Yellow, wenn du das planst, dann kann das nix werden :tongue:

Dann werden wir uns überraschen lassen, und wehe, das ist keine Überraschung :angry:

Gruß Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #105
WICHTIG!!!

So leid mir das auch tut, aber ich muß die Überraschung doch schon auflösen:

Ich habe an ein Teamrennen gedacht mit 3 Personen pro Team. Das läuft üngefähr so ab:
15.30 Uhr Treffpunkt Kartbahn
15.40 Uhr Fahrerbespechung
16.00 Uhr Beginn Qualifikation 15 min.
ca. 16.20 Uhr Start des 2 Std. Rennens mit min. 2x Fahrewechsel
ca. 18.20 Uhr Ende und Siegerehrung

Anschließend Pizzeria Laguna zum gemütlichen Abendessen.

Zu den kosten kann ich sagen, das ich ein faires Angebot bekommen habe:
Für 10 Karts (normal für 2 Std. 1120€) kosten 1000€ und die Quali gibt´s noch gratis dazu. Jedes weitere Team (Kart) kostet 80€ extra, was dann aber auf alle umgelegt wird.

Es gibt aber auch ein kleiner Haken, was eigentlich auch keiner ist: ich muß bis zum 09.10.2003 50% Anzahlung leisten. Das ich das nicht tragen will wird wohl jeder verstehen, dashalb möchte ich alle bis jetzt Angemeldeten bitten mir bis spätestens 08.10.2003 20€ zu Überweisen. Das wird natürlich mit dem Endpreis verrechnet. ihr bekommt in den nächsten Tagen eine PN von mir.

Wenn einer noch was zum verbessern findet kann er(sie) das ruhig Posten. Ich bin für Kritik oder Lob jederzeit zu haben..... :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #106
Kart Fahrern

Ich komme zwa zu koblenz werde aber kein kartfahren, meine freundin ist wol auf jedemfall dabei

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #107
@yellow
..klasse :)

geld ist schon unterwegs :) :)

gruß
marco

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #108
@yellow das wird cool!! aber ne frage .. sind wir denn überhaupt 30 leuts ??

hab vorne nur 19 gezählt ....

Gruß
Michael

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #109
@Sporty

Ich hab noch 3 Fahrer fest und noch 5 in der schwebe... :D
Michael + 2 Freunde

@Chris

Kannst Du bei uns bitte noch 3 Leutz eintragen*ganzliebmalnachfrag* :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #110
@ Yellow

Na klar kann ich das. Gib mir bitte die Namen der 3 dann trag ich die ein.

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #111
hmm...also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, daß mir das wohl zu teuer wird...ich mein die 1000€ müssen ja irgendwo reinkommen...ich denk mal im endeffekt werden nicht mehr als 20 leute fahren...und 50€ für Kartfahren...so dicke habe ichs nicht sitzen...bin armer Student... :cry: ...sorry...wenn die 20€ anzahlung auch der endpreis sein würden, dann wärs ok...

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #112
@sticki

Das Kartfahren wird 33,50€ p.P. kosten. Für 45 min fahren ist das echt net zuviel.
Zu den Fahrern kann ich sagen das ich bis jetzt auf 26 Fahrer komme und ich noch ein paar auf der Kippe stehen habe.
Und für einen ganzen Nachmittag Gaudi mit Pizzaessen am Abend ist das Geld gut angelegt :D

@Patriot, @Troopaa, @PumpeDüse, @jaal.............bitte PN lesen!!!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #113
@ Yellow

jaal ist zur Zeit in Urlaub. Er hat mir ne Mail geschrieben dass er nicht mitkommt zum Kart fahren. Habe ihn eben aus der Liste gelöscht.

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #114
Zu dem Preis für die Zeit kann man nix sagen ist auf jedenfall gerechtfertigt wenn man überlegt das man wo anders mehr zahlt . Und außerdem hat man ja auch seinen Spaß dabei und kommt auch auf seine kosten. :D Und dann hat man auch einen super tag den man nicht so schnell vergißt.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #115
Original von Yellow
Und für einen ganzen Nachmittag Gaudi...
Jepp, dat kann ich bezeugen! :D Is für jeden was dabei... :]

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #116
@ Chris:

Schreib mich doch mal bitte als "nicht-kart-fahrer" in die Liste, ok?

Sorry, aber mir ist das ein bißchen viel Kohle für Kartfahren. Ich mein nicht,
daß das teuer ist, der Preis ist mit Sicherheit gerechtfertigt, es ist nur ein
bißchen viel auf einmal...
Ich komme auf jeden Fall dorthin, aber das mit dem Fahren werd' ich sein lassen...
Sorry... :(

...Ninetynine

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #117
Also wie schon gesagt, bin ich zu 99 % dabei! Auch als "Nicht-Kartfahrer" !!!

Schaue mir das dann mal an und werde von Euch lernen und wer weiß: Vielleicht fahre ich ja dann beim nächsten mal auch so 'n Kart!! :D

Wünsche Euch allen einen stressfreien "Rest"-Arbeitstag und ein schönes Wochenende!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #118
tut mir leid, wie oben schon angedeutet wird mir das wohl zu viel kohle, da in nächster zeit auch noch andere sachen bei mir anstehen...ich meine auch, mich erinnern zu können, daß ich schon mal ne halbe stunde für wesentlich weniger gefahren bin...wills aber nicht beschwören...

also auch bitte als nichtfahrer eintragen, sofern sich am endpreis nicht noch groß was ändert. sorry...

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #119
@sticki

Nee halbe Stunde fährt man wahrscheinlich überall billiger aber eine 3/4 Std.......... ?(

Erst lesen dann schreiben.......

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #120
@yellow:

wie sieht es denn nun aus .. kommen genug zusammen .. laufen die überweisungen ??

Gruß

Michael

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben