Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ markus910 Na warte mal bis wir uns das nächste mal sehen dann kannst du dich schon mal warm anziehen. Du darfst wählen zwischen...
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #61
@ markus910 Na warte mal bis wir uns das nächste mal sehen dann kannst du dich schon mal warm anziehen.
Du darfst wählen zwischen kleiner(2finger)und großer(3finger)hafenrundfahrt.99 hält dich bestimmt gerne fest. :D :D :D
Also bis zum nächsten mal ,werden ne menge spaß haben :D :D

@chris Wollte gar nicht rum stressen hätte mich halt nur interessiert wie so was abläuft.Aber hab vollstes vertrauen in eure organisation. :D
Wenn ich ne halbe stunde fahren dürfte wäre ich schon überglücklich.Würd wahrscheimlich auf allen vieren aus dem kart krabbeln. 8)
Aber hart ist was hart macht

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #62
Also wann soll das treffen denn genau sein? vielleicht kann man ja mal schauen was da so geht an dem tag :)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #63
@ Troopaa

Steht alles im ersten Posting.

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #64
Danke Chris!!! :D

@schachti

Laß Dich doch einfach mal Überraschen.
Alles wird gut. :D
Wir haben das immer von der Teilnehmerzahl abhänig gemacht, weil je mehr Leutz desto mehr Spannend..... :D

@Troopaa

Wäre schön wenn Du kommen könntest!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #65
Wir versuchen auch, frei zu bekommen. Ich fahr auf alle Fälle mit, bei Dani hängt das dann wahrscheinlich von der Tagesform ab...

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #66
Was heißt hier Tagesform???

Was ist mit @Ginse(maus)katze

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #67
Wenn ich frage, krieg ich immer zur Antwort: "Ach naja, mal sehen...".
Frauen eben, versuch da mal, ein klares Ja oder Nein zu kriegen... Egal, sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Die Grinsekatze kommt aber bestimmt mit und kullert mit um die Strecke, frag sie doch einfach mal selbst, die freut sich bestimmt über Post von Dir. :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #68
ALso lust ist aufjedenfall vorhanden, nur ob die zeit und das geld da sind, ist die andere frage.. :)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #69
Hallo

bin auch dabei...

bin aber der pure Kartanfänger :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #70
@ Cosmic

Oooch, das macht nix, ích bin auch noch nie "Indoor" gefahren...

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #71
Auch wieder dabei !! :D

bei einer halben Stunde , kann es nicht schaden , wieder vorher ein bissal die Arme zu trainieren .. :]

Greetz

Markus 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #72
@ Markus

Na dann trainiere mal schön :D . Wird Andrea auch Kart fahren?

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #73
@Markus....dann bals dich mal so auf wie Harry alias Norbert Heisterkamp.....den hab ich übrigens beim letzten VLN aufm Ring getroffen.... :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #74
Super Type , der Norbert :]

Nee nur ein bisaal..

Morgen wir erstmal der Wagen umgemeledet , habe meine Nummer behalten , nur die ersten beiden Buchstaben sind andern (logisch)...

Greetz

Markus 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #75
@Markus

Klasse das Ihr zwei auch kommt..
:very_happy: :very_happy: :very_happy:

Gruß
Marco

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #76
Original von Chris
@ Mädels

Wer von Euch will denn Kart fahren? Bei BiSi ist mir das klar, dass sie mitfährt :D :D. Bei Dea gehe ich davon aus eher nicht - richtig? Ich werde auch nicht mitfahren. Nicki und Claudia was ist mit Euch?

@ Chris

Natürlich fahre ich mit! :] :] :]

Nicki

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #77
nee für Dea ist das nix , die fährt jetzt immer X( , den Leon... nee quatsch , des Passt scho... , mit dem Leon meine Ich ...

@Marco

für Euch alle , ist uns doch kein weg zuweit :] :]

Greetz

Markus 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #78
Tachschen an alle:wave:

wollte nur mal schnell in die Runde Brüllen
das ich mit Kart fahren will.....

also Zählt mich mit dazu

lg PhOeNix

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #79
ach manno :angry:, ich will auch rumdüsen, kann aber höchstwahrscheinlich ned :cry: , weil ich ja bald prüüüüfung hab *mecker* naja, zerlegt mal ein zwei karts in meinem namen und denkt mal an mich *schnüff* :astonished: buuuhuhuuu ;(

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #80
Kart Fahrern

Würde gerne mitkommen wenn ihr auch import deutscher zulässt ;) Bin auf jedemfall dabei ist ja nur ein katzensprung für mich, mal gucken ob meine freundin auch mit will

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben