Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich weiß noch nicht genau was dann ist. Wäre dann spontan dabei.
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #21
Also ich weiß noch nicht genau was dann ist. Wäre dann spontan dabei.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #22
Wir können an dem Tag nicht... schade ;(

Aber wird wohl net das letzte Mal sein... ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #23
@ Troopaa

Du meinst Du warst in Brauheck oder in Büchel stationiert!!! In Cochem direkt ist doch nix!!! ;-)

@ all

Also wenn das Samstags nachmittags oder Sonntags ist kann ich evtl. kommen (wenn nicht wieder ein Kunde dazwischen kommt).

Allerdings bin ich erst einmal Kart gefahren und das ist 7 Jahre her oder so!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #24
@ lokiw:

Mach dir darüber mal keine Gedanken! Als ich das letzte Mal da war, konnte ich noch überhaupt kein Kartfahren. Das stellt kein Problem dar !! ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #25
Original von Ninetynine
@ lokiw:

Als ich das letzte Mal da war, konnte ich noch überhaupt kein Kartfahren. Das stellt kein Problem dar !! ;)

Deswegen :D :D 99 sein Kart hatte anschließend keine Räder mehr :tongue: :tongue:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #26
Also ich werde versuchen mind. 3 Räder am Kart zu lassen! ;-)

Versuche nämlich schon zum 3. mal mich irgendwie mal mit Euch Forums-Getreuen zu treffen, aber jedes mal kommt was dazwischen!

Hoffe das klappt dieses mal!!!

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #27
waren wir nicht immer in Treffen SÜD ?(

da wir genau um diese Zeit unseren zweiten Hosenscheisser erwarten wird das bei mir wohl nichts.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #28
:wave:
*E-Uschi* und Yellow sind natürlich auch dabei :D :D :D
Fahre nächste Woche schon mal üben :tongue:
(aber nur mit Mädels)

Der 1. wäre okay, dann klappts auch mit nem Absacker (falls nix dazwischen kommt).

Gruß BiSi

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #29
Würde gerne, bin in Feldafing wahrscheinlich auf Lehrgang. Wenn ich Freitags nicht zu spät nach Hause komme, könnte es evtl klappen.

Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #30
:astonished: ui :astonished: :astonished: , jetzt habt ihr alle extra einen termin und eine zeit ausgemacht, damit ich trotz schule auch kommen kann. sehr lieb, muss ich schon sagen. :) :) :)

eigentlich dürfte ich gar nicht verraten, dass da ferien sind und ich keine schule habe :(

also wenn 15:30 uhr für einige zu spät ist, könnten wir das somit noch etwas ausdiskutieren :rolleyes: .

***sehnsüchtigwartendaufmichasposting*daschaosnimmtseinenlauf**** find ich immer so genial !!! ;)

Nicki

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #31
@lokiw ich war in Büchel mit den US-Boys stationiert, war echt lustig :)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #32
Hi zusammen,

wie lange vorher sollte man denn zusagen? Ich hab mal eben geschaut, dass sind von mir aus ca. 300 Kilometer, also ein kleiner Sprung.
Da ich aber noch nicht sagen kann, ob alles bis dahin so ausschaut wie ich mir das vorstelle (nicht fragen :D) kann ich keine feste Zusage geben.
Aber dabei wäre ich schon mal ganz gerne.

Gruß

Jan

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #33
Wie schon gesagt: wir sind auch dabei.

Ich hätt da aber eine bitte an 99, Ducal, Obae: Macht net wieder alles kaputt!!! :D :D :D

@Chris

Soll ich das mit der Org von der Bahn und evtl. Italiener übernehmen?

@Markus

Stell Dich net so an wegen der paar km :D
Wäre schön wenn ihr es einrichten könntet :astonished:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #34
Original von Yellow
Ich hätt da aber eine bitte an 99, Ducal, Obae: Macht net wieder alles kaputt!!! :D :D :D

:finger:

Sieh' zu, dass Du die Kiste bis dahin alle hast! :tongue:

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #35
STOP

Ich habe kein Kart kaputt gemacht!
Nönö...
Dat war net der Ninetynine...
Der war nämlich brav :tongue:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #36
@yellow italiener war gut .. immer wieder gerne !!

und das mit der bahn hast du auch immer gut gemacht *G*

Micha

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #37
@Rainer

boah muss ich erstmals durch das Chaos und Kartons zur Tastatur kämpfen :D ... ob wir auch kommen , endscheidet sich am Samstag Nachmittag.... :] Betreffende Personen werden wissen was ich meine :] Ich nim Eure GG Video CD mit nach Chris&Micha !....

@alle anderen die mit uns am GG waren.. Cd Versand ... dauer noch ein bissal .... aber hier geht ,logischerweise momentan NIX! ... dafür kommen sie dann bald aus Bayern :] ...

*Kreisch..... "nein ich weis auch nicht in welchen Karton das liegt...wie Du auch ned ?".....Kreisch.....ich muss weg.. :tongue:

Greetz

Markus 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #38
Ich will´auch kart fahren, aber das ist doch sooooo weit :( man

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #39
Ich komm natürlich auch...

Bekomme ich trainingsverbot? Oder darf ich mich schonmal warmfahren...? :D

Ducal hat lebenslanges Kartverbot... :D ....wie er es geschafft hat, dass auf dem Hahn aus seinem Kart der Motor rausgebrochen ist......respekt... :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #40
Glaube dann sollte man Gleich mal mehr Karts bestellen. :D :D

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben