Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jetzt jammer doch ned so... wir fahren aus dem tiefsten Bayern , nur um Kart zu fahren und unseren "Club" zu sehen :] ... Die Leutchen wissen...
Kart fahren in Koblenz Beitrag #41
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Ich will´auch kart fahren, aber das ist doch sooooo weit man
jetzt jammer doch ned so... wir fahren aus dem tiefsten Bayern , nur um Kart zu fahren und unseren "Club" zu sehen :] ... Die Leutchen wissen schon was ich meine... Ausserdem ist der Leon zum fahren da , und nicht nur , ein Promeaden vorzeig Auto... Es war letzte mal schon bombig ! , leider waren wir in Hahn , ned dabei ... aber diese mal... sofern berufmässig nicx dazischen kommt...
@Markus.....*freu*....super dat du kommst, hab schon die befürchtung gehabt du kommst net mehr hoch zu unseren Treffen wenn du erst mal unten im Wald wohnst...
@troopaa.....dat is doch kein weg, die paar km...und wegen deinem Golf seh ich auch kein Problem...hab nen Bekannten der auch so nen Jubi Golf fährt, ist doch ganz ansehnlich...
@all vom Hahn...
Ich hoffe ich erlebe in Koblenz net so nen Vollgasabflug wie am Hahn....meine Fresse wurds mir da mulmig, is net lustig sich zigfach zu drehen bei Fullspeed... 8o
Kart fahren in Koblenz Beitrag #45
schachti
Reaktionen
0
Na das kann ja nur lustig werden mit soviel vollgas gesteuerten
Ist dann genug platz auf der bahn wenn wir mit so vielen leuten da auf tauchen oder können nur zehn mann fahren und der rest muß warten?
@markus910 wie wärs wenn wir ein kleines vor treffen veranstalten .Könnten mit 99 &co uns schon mal warm fahren außerdem ist es noch solange bis november
Kart fahren in Koblenz Beitrag #46
Ducal
Reaktionen
0
@ Markus 910
wat soll dat heisen, lebenslanges kartverbot ????
ich hab doch immer gesagt die dinger halten meiner anforderung nicht stand. aber nein du mußtest mich ja überreden doch wieder zu fahren. ausserdem war ich diesesmal nicht schuld . sascha war es der im weg stand.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #47
Yellow
Reaktionen
0
@schachti
Ich glaube das ist auf jeder Bahn so, das man nur mit 10-12 Personen auf die Bahn gelassen wird. Auf`m Hahn waren 7 Karts schon zuviel........
Wer sich die Bahn und Preise mal anschauen möchte (die Seite ist aber nicht Aktuell, die Preise aber schon, denke ich?)Guckst Du hier
Ich werde mich dewegen aber noch erkundigen und euch dann weiteres berichten......... :heart:
Kart fahren in Koblenz Beitrag #48
schachti
Reaktionen
0
@ yellow wie wollt ihr das denn machen wenn nur ca 10 mann(bzw frau )auf die bahn dürfen?Jeder will fahren aber nur 10 dürfen.Sorry hab halt noch nie mit sovielen gefahren .Stell mir das etwas schwierig vor .Wenn mann ne 3/4 stunde fährt könnte mann 1 kart mit 2 leuten teilen dann könnten schon 20 mann teilnehmen.
Aber ihr macht das schon hab da vollstes vertrauen in die planung.
Gruß schachti
Kart fahren in Koblenz Beitrag #49
uwlo
Reaktionen
0
@schachti
cooles Bild, sieht nach dem Rasen von Altenburg aus.
@chris
nimm mich mal auf, absagen kann ich ja immer noch, aber ich denke, es wird schon hinhauen.
Uwe
Kart fahren in Koblenz Beitrag #50
Obae
Reaktionen
0
Original von schachti
Wenn mann ne 3/4 stunde fährt könnte mann 1 kart mit 2 leuten teilen dann könnten schon 20 mann teilnehmen.
Huch! 8o *räusper* Äh...da waren so viele die dieses Ereignis
miterleben wollten... :O
Zum Thema:
Je nachdem, wieviel Leute wir werden wäre ich dafür, wie in Mannheim in
Zweiergruppen zu fahren. Das muss diesmal besser klappen als in Hahn...
Obae.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #53
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Obae und @ all
Auf der Koblenzer Bahn ist die Organisation bedeutend besser wie in Hahn. Wir waren da schon oft zum Kart fahren und es gab keine Probleme. Macht Euch bitte keine Gedanken darüber - unser Yellow als "alter" Kartfahrer wird das auf seiner Hausbahn schon richten und Euch dann informieren. Wir haben schon verschiedene Sachen gemacht. Zwei Gruppen, zwei Qualifikationen und dann zwei Endläufe. Wir haben es aber auch schon so gemacht dass sich zwei Leute ein Kart teilen. Mal sehen wie viele Kartfahrer zusammen kommen. Von denen die in der Liste stehen werden ja nicht alle fahren.
@ Mädels
Wer von Euch will denn Kart fahren? Bei BiSi ist mir das klar, dass sie mitfährt . Bei Dea gehe ich davon aus eher nicht - richtig? Ich werde auch nicht mitfahren. Nicki und Claudia was ist mit Euch?
Grüße
Chris
Kart fahren in Koblenz Beitrag #54
Obae
Reaktionen
0
@Chris
In Koblenz bin ich ja noch ein Newbee :baby:, aber das hört sich ja
schonmal sehr interessant an. :]
Obae.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #55
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum wohnt ihr soweit weg?
Sonst würde ich gerne dabei sein!
Nächstes Jahr kommen wir mal rüber versprochen!!!
Kart fahren in Koblenz Beitrag #56
Markus910
Gast
@offi....ok, darauf bestehe ich jetzt aber....
@all....Koblenz ist geil, das ist das Monte Carlo aller Kartbahnen, nicht wirklich viel Platz aber dafür mehr Spass...
Kart fahren in Koblenz Beitrag #57
Rallyestephan
Reaktionen
0
@ Chris
Nein. Ich fahre nicht mit Kart. Aber selbstverständlich
schaue ich mit zu. Das muss ich mir antun.
Gruß
Claudi
Kart fahren in Koblenz Beitrag #58
schachti
Reaktionen
0
Sah ich wirklich so schlimm aus ???Das foto ist echt krass .Normaler weise sehe ich morgens nicht so schlimm aus .
@ obae muß wohl an den vielen schaafen gelegen haben die nachts an meiner dackelgarage vorbei getrieben wurden. Mmmmööööööhhhh
Wenn wir in mehreren läufen fahren wollen müßen wir die kartbahn für den ganzen nachmittag mitten oder jeder darf nur 10 min fahren. ;(
Kart fahren in Koblenz Beitrag #59
Markus910
Gast
@dpunktschacht
Du siehst aus, wie der Typ auf dem Titelblatt von der Zeitschrift "MAD"....
Aber hast recht, in echt siehste net so schliumm aus.......viiiiiieeeelll schlimmer
Kart fahren in Koblenz Beitrag #60
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ schachti
Jetzt mach mal keine Panik! Wir waren schon so oft in Koblenz Kart fahren und haben das jedes mal hin gekriegt. Warten wir doch erst mal ab wieviele Fahrer überhaupt zusammen kommen. Bist Du schon mal Kart gefahren? Wenn Du eine halbe Stunde im Kart gesessen hast, dann bist Du froh wenn Du wieder raus kommst .
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D
Termin ist der 24.07.2004
Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all
Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte.
Grüße
Chris
Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*....
so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt
Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg
an einem Sonntag vor...