Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jan ... welcher Ruf :tongue: :D ;) Deine Ähnlichkeit zum Petrucci ... genial !! :D Bilder sind ansonsten klasse ... wie gut dass Sticki die...
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #261
Jan ... welcher Ruf :tongue: :D ;)
Deine Ähnlichkeit zum Petrucci ... genial !! :D

Bilder sind ansonsten klasse ... wie gut dass Sticki die Namen z.T. drunter gesetzt hat :tongue:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #262
Original von Mista Mr.
War echt toll EUCH ALLE wieder zu sehen bzw. mal den einen oder anderen STICKIgen Typen kennen zu lernen :D ;)

oh, welch verschlüsselte anspielung...hab erst beim 213423sten durchlesen gecheckt, wer damit gemeint is... :baby:
naja, mich hats auch gefreut...du bist n echter fleeeschefall! :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #263
@schachti: Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt. Warst du denn nicht gewarnt!?!

@all: Wer hatte auf der Hinfahrt nochmal ein Video von sich sehen dürfen? Hab et ganz vergessen...

*greets*

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #264
@ nomad
ich weiss wer :tongue: ............sie war´s, sie war´s, sie war´s, er war´s, er war´s, er war´s, er war´s........ :D :D

War echt lutzditsch das Wochenende, hab nur nen verdammt sch..... Muskelkater :cry:

Gruß BiSi

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #265
sporty hat seinen Leon im Fernseh gesehen.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #266
..so sind nun auch unsere Bilder :)

Gruß
Marco

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #267
@alle die Polizeishocker bestellt haben

Wenn ich die Teile zu Hause hab, wie kommen die dann zu euch ?(

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #268
Ich komm sie abholen! Ist ja nicht so weit.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #269
@ 99 Ja ich hab sehr gut im "sticki"gen Auto geschlafen.

@ Sticki: Wo is'n das schöne Foto von uns 2 hin??? Haste wohl nicht gelöscht?? :angry:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #270
Das Foto von euch zwei... jaja

Solche Sachen unterliegen in D der Zensur und dürfen hier nicht öffentlich gezeigt werden !!!

:tongue:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #271
@yellow: also, da der sticki ja in Koblenz studiert könnte der die ja (wenn er möchte) für den WW-Kreis mitbringen. auch wenn er keine bekommt. Außerdem weiß der ja jetzt wo du wohnst. :D

Und wann kommen die denn??? ?(

*greets*

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #272
Ich bin auch fast jeden Samstag an der VWA Koblenz! Und ich komme zum Nikolaus-Treffen ... falls es mit Sticki net klappt !

Nur müßte ich mich mit Rainer an der VWA treffen, da ich mich garantiert verfahre :baby:

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #273
@ all

Schickt Eure Bilder doch bitte mal an Cupra. Bisher sind nur meine in der Gallery.

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #274
RE: Kart fahren und essen

Hallo Leute,
hab gerade den Preis für die "Polizeishocker" bekommen: 19€ inkl. Versand.
Ich schicke allen eine PN die schon bestellt haben.

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben