Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kart fahren und essen
Leute ich bin bestimmt als ersten zuhause, vielen dank nochmal an den guten mann, bin euhren name schon wieder vergessen...
Kart fahren in Koblenz Beitrag #241
PumpeDüse
Reaktionen
0
Kart fahren und essen
Leute ich bin bestimmt als ersten zuhause, vielen dank nochmal an den guten mann, bin euhren name schon wieder vergessen 8o aber da waren auch soviele da, leider hab ich net alle kennengelernt, aber um zurück zu kommen auf den typ was mir den rückweg beschrieben hat nochmals danke... (um genau zu sein war es ca. 166,9km :tongue: ) aber es hat sich gelohnt, gut organisiert und dass essen war super. Freu mich schon auf dass nächste mal...
P.s die grammatic stimmt net ganz, aber egal ihr versteht schon was ich meine
puh...so, grade daheim angekommen...war doch etwas länger als geplant, der abend...war schon ganz witzig alles in allem, danke für yellow und anhang für die afterparty.
werd mich jetzt erstmal ins bett flammen und noch bisschen den paradiddle üben (das mit den messern, ihr wisst schon ).
fotos werden wohl montag in der ausweich-gallery (siehe signatur) online sein, wenn nomad mir die morgen vorbeibringt...
bis zum nächsten mal
sticki
Kart fahren in Koblenz Beitrag #243
Rallyestephan
Reaktionen
0
Das war wieder ein super lustiger und toller Tag.
Lob an die ORGA. Auch für den "Absacker" (und dem Kaffee mit Muffins) möchten wir uns bei den Gastgebern recht herzlich bedanken.
Gruß Stephan und Claudia
Kart fahren in Koblenz Beitrag #244
Masa
Reaktionen
0
Hey Leutz!
Ich fands auch klasse! Schade das ich so früh weg mußte, wäre sehr gerne noch was länger geblieben. Naja, nächstest mal! Ich warte auf Bilder!
Gruß Masa "der Dicke"
Kart fahren in Koblenz Beitrag #245
nomad
Reaktionen
0
Ja, lustig wars...
Aber das nächste mal will ich en Kart mit Servolenkung, oder ich sollte vorher vielleicht üben... ?(
@sticki: Fotos werden heute nachmittag kommen.
@sandy/mista: schön, dass ihr noch gekommen seid.
*greets*
Kart fahren in Koblenz Beitrag #246
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, wach.
Mensch, das war lange
Mir sind beim sticki im Auto auf der Heimfahrt dermaßen die Augen zugefallen *gähn*
@ all:
Lustiger Tag, hat Spaß gemacht!
Unsere Heizer und lecker essen *mit Scharf*
@ sticki:
Hast du das Soundfile aus deinem Handy noch ?
Aso und: RLRR LRLL *höhö*
@ de Jugend:
:respekt: BRÜLLTOPF 8o
@ Nicole:
Wie pennt et sich auf nem Traktor :megasmile:
Ich glaube die "Aftershow Party" hätte jemand auf Video mitschneiden sollen... Das war echt krank mit dem PlayStation Spiel ! *fuchtel*
Also bis spätestens zum nächsten Mal !
Und: MMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHH
Kart fahren in Koblenz Beitrag #247
Yellow
Reaktionen
0
Ich hab hier noch einen Insider:
Viele Grüße an Gertrud und Lilli
*lachmichhalbtot*
Kart fahren in Koblenz Beitrag #248
Markus910
Gast
Schein ja noch was verpasst zu haben.
Aber der Geburtstag war auch schön.
@masa, danke dass du die Jacke noch abholen gefahren bist.
Gabs bei Rainer wieder B52? Hat wieder der halbe Tisch gebrannt?
Bei mir gabs gestern nur Cola, musste ja noch fahren. Hab gestern mal 2 Polo 6N gefahren. Bei de 60/40 tiefer, der eine noch ne GTi Lippe drunter und Cup Wings (unfahrbar, jeder Gulli tödlich) und der andere mit der Ibi Cupra Lippe drunter. War von beiden (der eine 60PS) der andere 85 PS nach Modifikationen voll enttäuscht...da seh ich mal wieder was ich an emeinm Leon hab.
Kartfeeling gabs dann auch noch, weil ich die Jacke zu Masa mit dem knüppeltiefen polo holen war, welcher ein 28er Lenkrad drinne hatte ohne Servo....
Kart fahren in Koblenz Beitrag #249
schachti
Reaktionen
0
So dann will ich jetzt auch mal .Also lob an die organisation auch die afterhour party war super lustig.Alles in allem ein gelungener tag.Nur die heimfahrt hat etwas länger gedauert als wir dachten .Über die bäderstraße richtung motabauer war bestimmt nicht die kürzeste verbindung Gott sei dank hatten wir nen heizöl ferrari mit.Mit meinem wär der halbe tank weg gewesen .
Freu mich schon auf das nächste treffen .
Hatte grad mal wieder besuch von der polizei da die nix gutes von mir wollten hab ich sie erst gar nicht reingelassen .Ich glaub ich muß morgen wieder meinen anwalt kontaktieren. :angry:
Kart fahren in Koblenz Beitrag #250
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Uns hats auch super gut gefallen. War schön, dass soooo viele Leute da waren. Prima auch, dass es Mista Mr. und Sandy es auch noch geschafft haben zu kommen.
Muss meine Bilder noch hoch laden. Weiss nicht ob ich das heute noch schaffe ?(
Grüße
Chris
Kart fahren in Koblenz Beitrag #251
Obae
Reaktionen
0
So, seit 3 h auch wieder zu Hause!
War wieder ein schöner Tag mit leckerem Essen und ne'm super Ausklang. :]
Nochmals :heart: Dank an Bisi & Yellow. :very_happy:
Ach ja, Bilder...kommen noch!
Obae.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #252
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier dann die ersten Bilder klick
Sind jetzt dier ersten 10. Weitere 10 bin ich noch am hoch laden.
@ all
Schickt Eure Bilder bitte auch an Cupra damit er sie in die Gallery einstellen kann.
Grüße
Chris
Kart fahren in Koblenz Beitrag #253
Obae
Reaktionen
0
@Chris
Lade Dir doch mal das Programm "Pixum-Up" herunter, dann kannst
Du mehr Bilder auf einmal hochladen als nur die 10er Päckchen.
@All
Meine paar Pics wären dann auch online: LINK!
Obae.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #254
schachti
Reaktionen
0
@ obae Die fotos sind echt gut außer die kart bilder die sind etwas dunkel.Nur schade das bei yellow und bisi keiner fotos gemacht hat .Die bilder vom "eye toy" wären der absolute hammer geworden
Kart fahren in Koblenz Beitrag #255
Marco14
Reaktionen
0
..war wie immer einfach Klasse mit Euch.
Ein dickes Lob an die Organisatoren und die Gastgeber
der After-Party.:respekt:
Bilder vom Chaos gibt es morgen :]
@Sandy und Mista Mr.
6 ist geil, Juni noch viel besser und der 4Juni erst....
Gruß
Marco
Kart fahren in Koblenz Beitrag #256
Marco14
Reaktionen
0
@schachti
zwei oder drei habe ich...
gruß
marco
Kart fahren in Koblenz Beitrag #257
sticki
Reaktionen
0
so, bilder von mir bzw, nomad sind auch online...57 stück an der zahl...anzuschauen in der ausweich-gallery:
hihi...@99: das ding muss als avatar rein! auf jeden fall!
Kart fahren in Koblenz Beitrag #258
reneder
Reaktionen
0
soo bin jetzt auch wieder zu hause ... gerade angekommen .. auf kleinen umwegen
für mehr als nur nen abstecher zum vorbeischauen hats bei mir dieses wochenende leider nicht gereicht ... aber immerhin hab ich jetzt wieder dank PumpeDüses Hilfe die verdämlichten Abdeckkappen auf den Seitenschwellern von der Winterreifenaktion morgens drauf ... *dämlicher rumfuchtelkrams*
ich hoffe mal dass der nächste termin für mich günstiger liegt und ich da mehr Zeit hab
ciao reneder
Kart fahren in Koblenz Beitrag #259
Mista Mr.
Reaktionen
0
Hi Leutz : Wir sind auch total froh, dass es noch in letzter Sekunde geklappt hat ! Oh mann :] !
War echt toll EUCH ALLE wieder zu sehen bzw. mal den einen oder anderen STICKIgen Typen kennen zu lernen
Erstmal ein dickes :knutsch: an "Keiner wie Rainer" und "Bisi ... die Rennsau" ! Abgesehen davon dass die ein klasse Rennen gefahren haben, sind die auch klasse Gastgeber ! Zum rumfuchteln sach ich mal lieber nix ... lets dance Babe 8o !
@Marco14 : Jau ... .. und der Juni ist der 6. Monat im Jahr ... paßt doch :tongue: ! Aber super Entscheidung Euern Trecker gegen Hubraum einzutauschen
Nomad ... Du Wälder .... war cool Dich wieder zusehen ... zu dumm dass es mit dem Besteck net ganz geklappt hat ... .. war wieder typisch "uns"
EDIT : Uwe ... super geile Radkappen ... wo hastn die her ?(
Kart fahren in Koblenz Beitrag #260
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oh shit, wat für Bilder von mir *peinlich*...
Aber andererseits, wie de Schachti zu sagen pflegt, "ist der Ruf erst ruiniert..."
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D
Termin ist der 24.07.2004
Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all
Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte.
Grüße
Chris
Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*....
so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt
Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg
an einem Sonntag vor...