Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann wohl wegen einer Geburtstagfeier meiner lieben Mutter nicht kommen(wird 50!)! :( Da aber hier wohl viele aus der Umgebung am Start zu sein...
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #201
Kann wohl wegen einer Geburtstagfeier meiner lieben Mutter nicht kommen(wird 50!)! :(
Da aber hier wohl viele aus der Umgebung am Start zu sein scheinen hab ich mal ne Frage:
kann mir einer eine Werkstatt empfehlen, bei der ich für den Einbau eines Fahrwerks nicht gleich 200€ oder auch mehr los bin?? Bei den letzten beiden Werkstätten hat mich nä,lich fast der Schlag getroffen!!!8o :astonished: 8o :astonished: 8o

Leider hab ich nicht das passende Werkzueg dafür!! X( ;(

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Grüße

babyblum

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #202
@Masa

Als was möchtest Du denn regiestriert sein ?(

Als Zuschauer muß sich net unbedingt Anmelden.....is nur halt ganz gut wenn man weiß wieviel Leutz kommen :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #203
also eigentlich wollte ich nur zugucken, passe eh nicht in so ein Kart rein (zu Dick) :cry:
Dachte nur, weil auf der Liste von Chris auch die Zuschauer registriert sind.
Vielleicht fahr ich das nächste mal mit, muß mir die ganze Aktion da erst mal ansehen.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #204
@ masa Du kämst erst gar nicht vor mich .Bevor ein drehzahlkrüppel fahrer mich überholt fahr ich lieber mein kart zu schrott.Ansonsten hab ich ja noch die ausrede mit dem finger. :D

@sticki Dann laß dir als unterstützung was einfallen ,nicht den ganzen tag mit den frauen rum flirten ;) .Das rennen hat priorität :D

Die kart bahn wird doch bestimt auseinander platzen bei dem andrang .Wie siehts denn mit der pizzeria aus ?Ist die auf den ansturm vorbereitet???

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #205
Die Pizzeria ist auf 30-35 Personen vorbereitet. Bei Bedarf kann ich diese zahl kurzfristig noch per Telefon erhöhen :D :D :D

Die kennen das Chaos schon......

Die Pizza wird nicht vorbestellt, es wird alla Card zubereitet. Dauert zwar etwas länger, schmeckt aber umso besser :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #206
....Richtisch..... :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #207
Ob wir da nochmal hinkommen dürfen??? :D
Muß unbedingt fotoaparat mitnehmen allein der parkplatz wird schon ein bild wert sein :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #208
Ja Kamera ist besonders wichtig das muß
man alles festhalten.
Kartbahn und auch der parkplatz mit den Löwen. ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #209
@schachti: Der Drehzahlkrüppel wird dir demnächst schon zeigen was sache ist!!! :tongue: Such dir schon mal einen schönen Reifenstappel aus!!! 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #210
@ masa Würd mich freuen :D Wenn ichs auf der kartbahn nicht hinbekomm dann fahren wir danach auf die autobahn.Irgendwo wirds schon passen .Und wenn nicht dann...............laß ich mir was einfallen :D :D

@all suche noch en fahrer für samstag .Oder werden die teams ausgelost .Egal hauptsache Fun Faktor :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #211
Schacht & Schlaus, wie wärs mit dem Team? Oder hab ich schon nen Partner?

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #212
Perfekt !Dann kann gar nix mehr schief gehen :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #213
Original von schachti
@sticki Dann laß dir als unterstützung was einfallen ,nicht den ganzen tag mit den frauen rum flirten ;) .Das rennen hat priorität :D

1) tze...
2) alles klar, ich bring bengalos und rauchbomben an den start... :D und wenn dir das fingerchen zu sehr schmerzt, spring ich natürlich gern ein :tongue:

3) läster net so viel über drehzahlkrüppel, immerhin hab ich auch einen...und der is dir mit 70PS Differenz schon sehr gut hinterhergekommen...gut, das liegt wahrscheinlich mehr an der brillanz des fahrers 8)

P.S.: ich ruf dich und nicole morgen ma an, damit wir die planung ma hinkriegen...evtl. kamma da auch noch sich irgendwie mit montabäurern treffen, hat der nomad gemeint...

@nomad: schick ma deine handynummer per pm...danke.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #214
Mit den rauchbomben geht klar .Aber mit dem drehzahlkrüppel und fahrerischer brilianz das müssen wir nochmal ausdiskutieren :D
Bevor ich aufhöre weil mir der finger schmerzt, wird der papst evangelisch.(schmerz befreit) 8)

PS morgen nicht vor 16-17 uhr anrufen wegen nachtschicht und schlafen.Außerdem muß ich morgen gegen 1600 bei ner freundin ne gardinenstange befestigen . ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #215
Original von schachti
Außerdem muß ich morgen gegen 1600 bei ner freundin ne gardinenstange befestigen . ;)

is klar...so nennt man das also heutzutage...tsts...die jugend.
wart ma ab, bis ich nen chip hab...dann fahren mer nochma die normschikane...aber diesmal besser du hinter mir, damit du nicht im weg bist mit der gurke *g

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #216
hi,

da ich morgen wieder nach Koblenz fahre bin ich ganz evtl auch am Samstag beim Kart Center ... würde dann zwar nicht mitfahren ... aber ich muss echt schauen wie ich Zeit habe, da ich enorm viel noch so zu erledigen habe und froh bin wenn ich das alles unter einen hut krieg

Ciao reneder

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #217
@ sticki, nomad, schachti

Ich hab euch ne PN geschrieben wegen fahren...
Können da auch von mir aus noch nen Stop einbauen, wobei über Mtb fahren uns ziemlich Zeit kosten wird, müßten dann früh los, aber können wir machen... ;)

Wenn wir gut sind, kriegen wir das so hin, daß wir und am Dernbacher Dreieck begegnen... :D :D

@ schachti:

Die Trekkerfahrer werden ganz schön aufmüpfig hier, gell ? :]

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #218
Hi

kann leider nicht kommen liege seit gestern mit ne Grippe im Bett.

Euch viel Spass.

Gruß Cosmic

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #219
@Cosmic
Wie jetzt, krank? Nee, oder? Bis morgen geht das aber doch wieder... *hoff*

Obae.

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #220
Euch Allen einen schönen Samstag und viel Spaß ! Nächstes Mal sind wir wieder dabei ! :]

Jugend ... guck mal ab und zu nach hinten obs qualmt oder brennt ?! ;)

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben