Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ markus 910 Am ***** die räuber !Freundin is nich !Du könntest die allerdings mit bringen ,das würde bestimmt in ordnung gehen :D
Wäre nicht...
Kart fahren in Koblenz Beitrag #181
schachti
Reaktionen
0
@ markus 910 Am ***** die räuber !Freundin is nich !Du könntest die allerdings mit bringen ,das würde bestimmt in ordnung gehen
Wäre nicht schlecht wenn wir uns vorher treffen und zusammen hin fahren .B9 MC doof wär in ordnung schlag mal ne uhrzeit vor vielleicht kommen ja noch mehr .
Für alle die ,die nach dem pizza essen noch nicht nach hause wollen schlag ich noch einen besuch im B9 Musikpark vor.War gestern abend mal da und war echt positiv überrascht.(also wie stehts zb. 99,sticki, nicole158,masa.....usw )
So ihr Luschen.....(gemeint: 99 Schachti Marzi etc.)
Euch Spezialisten sammel ich am McD ein, der an der B9
Da is Treffen um 15:00
@all die net wissen wie die Kartbahn ist.
Ihr findet euch bitte ebenfalls alle am McD ein. Auch für 15:00.
Ich führe euch dann dahin
@all die wissen wo es lang geht
Seht zu dat ihr auf dirktem Wege auf die Bahn kommt... 15:15 spätestens am Kartcenter
Hab das eben mit Rainer per PN ( ) abgeklärt....
So, nochwat, ich fahr definitiv net mit Essen, weil EINE Freundin (nicht MEINE Freundin) Geburtstag feiert.....(Schachti, raffst du das? )
Kart fahren in Koblenz Beitrag #183
Masa
Reaktionen
0
@schachti: War gestern auch da. Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich dich nicht getroffen hab, weil diesesmal wäre das Rennen sehr deutlich ausgegangen (ich war voll und meine bessere Hälfte ist gefahren)
@markus910: Ja ne, is klar!
Kart fahren in Koblenz Beitrag #184
Markus910
Gast
@all die net wissen wo der McD ist, PN an Yellow, der kanns erklären *gg*
@masa, jo, wir 2 Treffen uns dann auf dem Parkplatz vor der Abfahrt Neuwied auf der B9, klar? Ich würd sagen um 14:45
@yellow Dat wat du mir per SMS geschrieben hast geht klar du Schlingel....
@Micha.....ne Chef, lass ma, da kannste mir nochsoviele Raketen innen Hintern jagen ich muss auf den Birthday.....zumal ich am Donnerstag mit ihr Getränke holen fahr. Ich liebe es wenn mein Leon randvoll mit Kisten ist, dann liegt er so tief...
@Cosmic.....dat mit der Probefahrt geht klar, wenn du meine 1.6 er selber zur Kartbahn fahren willst vom McD aus, dann fahr ich auch zur Not freiwillig deinen V6...
Kart fahren in Koblenz Beitrag #185
Obae
Reaktionen
0
Original von Markus910
@Cosmic.....dat mit der Probefahrt geht klar, wenn du meine 1.6 er selber zur Kartbahn fahren willst vom McD aus, dann fahr ich auch zur Not freiwillig deinen V6...
Der V6 bleibt im Wittiland...dann müsstest Du schon mit meinem R1.6
Vorlieb nehmen!
Obae.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #186
Yellow
Reaktionen
0
@all
Der McDonalds ist an der B9. Aber nicht der in Mühlheim-Kärlich sonder weiter Rtg. KO an der Shell Tanke. Die Kartbahn ist im Kesselheimer Weg. Wir sind so ab ca.15 Uhr da.
Kart fahren in Koblenz Beitrag #187
Marco14
Reaktionen
0
@Yellow
oooooo..kommt Ihr nicht am MCD vorbei und holt die Leute aus Mühlheim ab..
p.s: die Tüten sind schon im Auto
Gruß
Marco
Kart fahren in Koblenz Beitrag #188
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all
Patriot hat mich heute angerufen. Er kann leider nicht kommen.
@ Yellow
Wir kommen dann vorher bei Euch vorbei oder?
Grüße
Chris
Kart fahren in Koblenz Beitrag #189
Rallyestephan
Reaktionen
0
@ Marco und Yellow
Mein Kofferraum ist auch schon leer
Kart fahren in Koblenz Beitrag #190
schachti
Reaktionen
0
@ markus 910 Natürlich raff ich das oder doch nicht ?Is ja auch egal !Also du kommst auf jeden fall mit zum essen wenn ich dich auf der kart bahn so richtig platt gemacht hab muß ich dich beim essen noch etwas aufziehen (Triumph aus kosten )
Wenns andersrum läuft darfst du gerne auf den geburtstag fahren :O
Verstehst du ,mach ich dich konkret platt uff de bahn sonst hol ich meine brüder !
Kart fahren in Koblenz Beitrag #191
Masa
Reaktionen
0
gute Idee, Schachti! Ich komm ja sowieso nur als Zuschauer mit (der Fairness halber ) und kann dann markus ein wenig behindern (Nackt auf die Bahn springen usw.)!!! Achso, ich nehm eine Salami, aber groß!!!
Kart fahren in Koblenz Beitrag #192
Mistral
Reaktionen
0
war gestern bei pumpe-düse, der aht mir das kartrennen ein weig schmackhaft gemacht.
werd´s mir intensiv durch den kopf gehen lassen.
würde dan aber auch fahren wollen, da ich die strecke nicht fahr um nur zuzuschauen.
wer von uns aus meiner umgebung fährt denn noch mit, könnten dan ja im konvoi richtung koblenz fahren.
mfg, mistral
Kart fahren in Koblenz Beitrag #193
Yellow
Reaktionen
0
@Mistral
Wir sind jetzt wieder mit 22 mit Dir 23. D.h. es geht net auf. Wenn sich noch einer findet dann gehts, ansonsten leider net........ ?(
Kart fahren in Koblenz Beitrag #194
Mistral
Reaktionen
0
schauen wir mal was da noch so passiert
mfg, mistral
Kart fahren in Koblenz Beitrag #195
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Yellow
Geht das klar, dass wir vorher beim Euch vorbei kommen? Wann sollen wir denn bei Euch sein?
Kleiner Insider: Freitag ist Halloween Party
Grüße
Chris
Kart fahren in Koblenz Beitrag #196
schachti
Reaktionen
0
@ masa Du fährst nicht mit der fairness halber ????Wie meinst du das ?Schade eigentlich hätte mich echt gefreut ,gleiches material gleiche bedinungen
Hab leider en finger gebrochen und hoffe das stört nicht besonders würd mich über jede hilfe freuen die ich bekäm.Aber nackt auf die strecke muß nicht sein das gibt nur haus verbot
Salami??Wird die pizza schon vorbestellt oder wie?
Kart fahren in Koblenz Beitrag #197
loki
Reaktionen
0
*smile*
Bin ja mal gespannt, wie das wird!!! *FREUDE*
Bin zwar nur Zuschauer, aber war schon 'ne Ewigkeit nicht mehr auf 'ner Kartbahn!!
Kart fahren in Koblenz Beitrag #198
Hunter
Reaktionen
0
Hallo Leut,
werde auch mal vorbeikommen, aber nur als
Zuschauer.
Liegt ja bei mir um die Ecke.
Gruß Harry
Kart fahren in Koblenz Beitrag #199
sticki
Reaktionen
0
Original von schachti
Hab leider en finger gebrochen und hoffe das stört nicht besonders würd mich über jede hilfe freuen die ich bekäm.
Ach so, bin ich überhaupt schon registriert?!?!? HALLO?!?
Danke!!
@schachti: von wegen gleiches Material.... wenn ich vor dir sein sollte würdest du es sowieso nur auf deinen gebrochenen Finger schieben!!!!
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D
Termin ist der 24.07.2004
Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all
Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte.
Grüße
Chris
Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*....
so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt
Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg
an einem Sonntag vor...