Kart fahren in Koblenz

Diskutiere Kart fahren in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Obea sorry nee das wird nichts mit morgen....
  • Kart fahren in Koblenz Beitrag #221
@Obea

sorry nee das wird nichts mit morgen....

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #222
@Ex Teamkollege....jo, mach ich, das kam hundert pro dadurch, dass du den damals ausversehen mit Diesel betankt hattest.... :D

@Schachti........dat wird nen Spass

Aber viel Spass erstmal beim "Gardinenstangen" aufhängen.

Ich weiss chon wie es läuft, du kommst da hin und musst erst mal mit deinem "Bohrer" ein Loch in die "Wand" "bohren". Dann musst du einen deiner "Dübel" holen und den ins "Loch" reinstossen. Dann nur noch deine "Schraube" in den Dübel "einführen" und schon biste fertig......ja ne is klar....du denkst doch net dass cih dir das mit der GArdinenstange glaube, oder?
Du gesht doch nur wieder in Lack und Leder zu alten Frauen um dir das Geld fürs Kart fahren zusammenzuarbeiten....ich hab dich durchschaut...:D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #223
Bischen OffTopic hier, oder ?(

Vom "Gardinenstangenaufhängen" mal wieder zurück zum Thema :D

@Mistral

Sie haben Post!!! 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #224
@ Cosmic

Na dann gute Besserung.

@ Mista Mr.

Dankeeeeeeeeeee
Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt ;(

Grüße
Chris

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #225
Wünsche allen Teilnehmer/innen vie Spass... Schade das wir ned dabei sein können :(

Greetz

Markus & Dea 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #226
da ich gerade nen paar anrufe hatte auf dem mailbox es ist nur ne grippe :baby: das ist bis holland wieder wech aber danke das ihr euch sorgen um mich macht oder wollt ihr nur mein auto ??? :D

@Chris

Danke

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #227
@all....denkt der mit dem schönen V6 etwa, dass ihn irgendeiner sehen will?

@Oboe...könntest du bitte bei dem unbeliebten Mensch vorbeifahren und mit dem V6 zum Treffen kommen. Dann ist alles bei alten....

@Fahrer vom V6.....kenn ich dich? Hab ich schonmla versehentlich mit dir geredet? Wollte eigentlich nur deinem Sechser zu zureden, dass bald ein neuer, guter Fahrer das Steuer übernehmen wird...

:D

Quatsch Techno Tobi, wir mögen dich doch alle....

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #228
Endlich Samstag!!! :D :D 8)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #229
Endlich Kartfahren :D :D
Bis nachher ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #230
@markus910
weißt du überhaupt, wo das MC Donalds ist??? :D

Bis später

Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #231
Original von Yellow
Endlich Samstag!!! :D :D 8)

Yepp! Und gleich fahr' ich los! :very_happy:

Allen eine gute Anreise, bis später!

Obae.

PS: Markus, das mi'm V6 wird nix. Aber Holland is ja bald... ;)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #232
@Obae

Kommst Du zu uns oder direkt zur Kartbahn ?(

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #233
Hi Yellow

werde direkt zur Kartbahn kommen!

Bis gleich

Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #234
So, gleich mach ich mich auch auf den Weg.
8o die Westerwaldfraktion rollt an 8o

Bis gleich Leutz... :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #235
Die Eifel wirft gleich den Motor an, jetzt geht's los

Uwe

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #236
Die Vulkaneifel wirft den Motor erst nach dem Essen an. Fahr um 14:15 los. Treff mich ja noch mit Masa

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #237
Kann leider doch nicht kommen! ;( ;( ;(

'ne Freundin von mir hat zur Zeit extreme Probleme und damit will ich sie nicht alleine lassen!

Hatte mich echt gefreut Euch mal "endlich" alle kennenzulernen, aber ich hoffe dir Gelegenheit gibt sich bald noch mal! :))

Greetings

Tobi (lokiw)

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #238
So hab meine ausrüstung grad mal ausprobiert warte nur noch auf mein taxi .Also sticki steich ran :D

@ lokiw Ja kein thema die westfraktion ist sehr aktiv wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis der nächste event ansteht :D

@markus 910 hoffe die bastuck schreit gleich .Wenn noch platz bei dir im auto ist fahr ich mit dir zur kart bahn :D 8) :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #239
So, ich bin dann wohl der erste der wieder zurück ist.

@Schachti, sorry für die Zeitstrafe, hätten wir auch nur einmal gewechselt hätten wir gewonnen :D

Zum Rennen kann ein anderer was posten, der der den Überblick Zettel hat.

Auch wenn ich net lang da war, lustig wars trotzdem, vorallem die Hinfahrt zur Kartbahn mit dem Personifizierten Chaos in einem Auto (99, Schachti und ich) in meinem 1.6 er mit Bastuck :D......musste echt aufpassen das die 2 Spezis mir keine Flecken auf die Sitze gemacht haben. Der arme Kerl vor uns mit dem Kastenwagen. Bin dem lauter superdicht aufgefahren, weil ich halt mal den Klang präsentieren wollte und dann wurde auch noch ne Ampel in ner Unterführung rot. Hab dann ein "wenig" mit dem Gas gespielt, der Typ fands net so komisch, hat wohl fast nen Herzkasper bekommen :D

• Kart fahren in Koblenz Beitrag #240
Ja ja, die jugendlichen Raser :D
Konntet ihr nicht bis zur Kartbahn warten? :D Aber da war der Sound wahrscheinlich nicht so gut...
Wäre auch gern dabeigewesen, aber leider hats nicht gepasst.

Ach ja, SEND PIX :baby:

Thema:

Kart fahren in Koblenz

Kart fahren in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
2. Treffen RMG in Wiesbaden: @ all Wollen wir uns mal wieder treffen? Macht doch mal Vorschläge was man wo und wann machen könnte. Grüße Chris Termin: 11.10.2003 Vorschlag...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
4.RMG-Treffen.(Mega-Schnitzel-Essen+Feldberg): Also, wie auf unserem heutigen Treffen schon angedeutet, wird es ein Mega-Schnitzel-Essen geben. Termin-Vorschlag wäre der 24.01.2004 so gegen...
3. RMG-Treffen: Historischer Weihnachtsmarkt: Historischer Weihnachtsmarkt Hallo Ihr Lieben wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Ronneburg an einem Sonntag vor...
Oben