Jungmann's Leon goes 5F

Diskutiere Jungmann's Leon goes 5F im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Jungmann's Löwe Die Stecker gibts einzeln musst nur die richtigen halt nehmen ;) hab ja bei meine Recaros auch andere Airbagstecker braucht
  • Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #61
AW: Jungmann's Löwe

Die Stecker gibts einzeln musst nur die richtigen halt nehmen ;) hab ja bei meine Recaros auch andere Airbagstecker braucht

• Jungmann's Leon goes 5F

Anzeige

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #62

ich brauch nur den Stecker für den elektrischen Anschluß :D
der Rest sieht gleich aus und ist vorhanden ;)

@jungmann
wann sollen deine Sitze denn kommen??

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #63

notfalls schnell ne alte batterie nehmen plus und minus an sitz einstellen und dann passts derweil mal :D:D:D

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #64

nene wenn dann will ich es vernünftig halbe Sachen hasse ich :D

nun mal zurück zu seinem Löwen :D

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #65

Hoffe, dass die Sitze noch diese Woche kommen.. das mit dem Sitz einstellen mit externer Batterie ist gar keine schlechte Idee :D

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #66

mit ausgebauten Sitzen ist das verlegen der Kabel nur etwas einfacher ;)
kannst natürlich auch vorne den Sitz abchrauben und nach hinten umklappen das geht zur Not auch :D

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #67

Ja Patrick der Vorschlag war ja auch ernst gemeint :) wal dann passen se zumindest schon mal zum sitzen :D und wenn mans mal eingestellt hat verstellt mans ja normalerweise net so oft ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #68

Soo bekomme gerade irgendwie das :vomit: ...
Habe eben den Verkäufer der Sitze angeschrieben. Dieser meinte, dass das Geld gestern eingegangen (am Mittwoch letzte Woche überwiesen) und er die Sitze morgen oder am Freitag die Sitze verpackt und losschickt..
ICH WILL MEINE SITZE!!!

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #69

so lange dauert das doch nirgends bis das Geld da ist :O

Der Komplettekabelsatz für die ganze Elektrik im Sitz kostet mein Freundlichen auch 75€ ;) falls du dir das holen willst.

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #70

Werde mir jetzt doch die Kabelbäume bei kufatec bestellen.
Mal sehen was schneller da ist :D

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #71
Wunderbar :D
Kabel mache ich selber bestelle jetzt nur Sicherung und Stecker ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #72

Morgen Kinder wird's was geben...
:eek:la: :D

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #73
Kabelbaum auch schon bestellt?

Meine sind schon drinnen :finger:
Die sind RICHTIG bequem ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #74

Maik ? :finger: :D
Kabelbaum ist bestellt aber der Einbau wird wohl noch ein bisschen dauern weil ich die Sitze erstmal mit ein bisschen Lederpflege usw. innschmiere will :]

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #75
Rückbank geht ja schnell ;)
Kabel verlegen dauert am längsten ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #76

Ja zum Kabel stellt sich mir auch die Frage von wo aus ich es verlege ?
Durch den "Mittelsteg" und dann bei der Handbremse ein Loch dafür bohren oder unter der Einstiegsleite an der Tür entlang..

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #77
Jeweils außen längs gehen
Untere B-Säulen Verkleidung ab da ist eine Schraube für die untere Seitliche Verkleidung vorne an den A-Säulen die dreiecke entfernen jetzt kannst du die verkleidung unten komplett lösen. Hinten ist sie noch mit der Verkleidung neben den Sitzen verhakt kannst es aber bequem zur Seite drücken und kommst gut unter den Tepich und dann aus dem Loch raus vom Airbag Stecker ;)
Untere Lenkradverkleidung und Handschufach raus dann haste Genug Platz um alles zu verlegen ;)

Am besten Sitze vorher raus dann ist alles ganz Simpel ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #78

So endlich sind sie da..
Beim Auspacken erstmal große Augen gemacht :astonish:
Leider nicht nur vor Freude, sondern auch weil die Abnutzung an Fahrersitz und Beifahrersitz derart drastisch sind.. kam auf den Bildern definitiv nicht so heftig rüber.. dafür ist die Abnutzung am Leder/Fahrersitz Richtung Tür nicht soooo schlimm.
Dennoch hab ich innerlich schon den Termin mit dem Sattler auf die to-Do Liste gesetzt :D
Weis ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich davon halten soll..

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #79

:rolleyes:Sowas ist ärgerlich aber lässt sich auch nicht beim Internetkauf vermeiden...
Da kommen bestimmt noch paar Kosten auf Dich zu:(

Kannst ja mal Bilder von dem Zustand einstellen;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #80
AW: Jungmann's Löwe // Projekt Alcantara Sitze

Ja ist wirklich ärgerlich.. In der Bucht wurden die Sitze detailiert beschrieben und auch auf Bilder verwiesen. Aus diesem Grund bin ich von einem akzeptablen Zustand der Sitze ausgegangen.
Rückbank ist auch neuwertig, allerdings denke ich, dass bei dem Punkt X wo auf den Fahrersitz verwiesen wurde ein Bild des Beifahrersitzes gezeigt wurde. Aber der Zustand des Fahrersitzes steht in keiner Relation zu dem Bild.
Durchgesessen sind sie auch nicht (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann).
Habe mich eben schonmal im Netz ein bisschen kundig über die Problembehebung dazu gemacht. Das am wenigsten schädlichste für das Material scheint mir so ein elektrischer Fusselentfehrner zu sein. Aber auf dauer scheint das doch auch keine Lösung zu sein, oder ?

Thema:

Jungmann's Leon goes 5F

Jungmann's Leon goes 5F - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...

Neueste Beiträge

Oben