Jungmann's Leon goes 5F

Diskutiere Jungmann's Leon goes 5F im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Jungmann's Löwe Ich setz mich morgen früh mal telefonisch mit denen in Verbindung.. Brauche die Reifen am Wochenende, weil's insgesamt knapp...
  • Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #21
AW: Jungmann's Löwe

Ich setz mich morgen früh mal telefonisch mit denen in Verbindung..
Brauche die Reifen am Wochenende, weil's insgesamt knapp 2000km durch Deutschland geht und meine alten Reifen stellenweise schon unter dem Min.-Profil sind :D

• Jungmann's Leon goes 5F

Anzeige

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #22

Ja okay dann mal ordentlich Dampf machen :) wo gehts na hin :)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #23

So mein :) hat sich heute Morgen von alleine gemeldet..
Reifen sind da und auf die Felgen montiert :]
Mal schauen, vllt. dreh ich das Fahrwerk vorne noch ein wenig tiefer und lass gleich noch die Achsvermessung mitmachen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

geht übrigens an die dänisch Grenze :wave:
Michi du hast übrigens 'ne Mail von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #24

Na dann simmer gespannt und wollen Bilder sehen :)
Jungmann stimmt des dem Kennzeichen nach dass du aus Richtung Augsburg kommst???

Du hast etz auch ne Mail von mir :)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #25

Sooo..
Bilder mit den FR Felgen sind hochgeladen; werden die Tage aber nochmal bessere folgen!
Als nächstes geplant sind definitiv Distanzscheiben. Gewollt ist, dass die Reifen mit der Kante des Radkastens "auf einer Linie" liegen. Welche Distanzscheiben würdet Ihr mir hierzu empfehle ? Glaube die 15mm werden nicht sehr viel bringen.
Achja und tiefer drehen hat heute Leider nicht geklappt.. :rolleyes:

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #26

Puh also Markentechnisch auf jeden Fall H&R die hab ich auch drin :)

Mess den Abstand doch einfach mal aus :)
Aber wenn ich des etz mal von meine rüberprojeziere würde ich sagen an der HA 15mm pro Seite und VA 10mm pro Seite :)

Die FR Felgen sind halt einfach zeitlos schön :)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #27

Die kombo hatte ich auch mit meinen TS Felgen.

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #28

Sitze hier momentan im Flughafen Hamburg.
Habe im Parkhaus gehoert, dass vorne am Auto irgendwas schleift.. Das Rad ist es nicht. Angenommen es wäre die Bremse.. kann ich damit noch 1500km fahren ohne mir Sorgen machen zu müssen ?

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #29

Naja aber was solln an der Bremse schleifen??? da hast ja nix verändert oder? Sind die Beläge vllt drunten und es knirscht ;)???

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #30

So bin seit heute Mittag heil daheim.. Die Felgen werden künftig weiß werden, aber wohl noch was fabriges dazubekommen..
Mal sehen, muss mir da mal ein paar Gedanken machen :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da es mir momentan einfach an Scheinen zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger fehlt, habe ich beschlossen die felgen erstmal mittels Plasti Dip weiß zu "lackieren".
Reicht mir da ein Dose für 4 Felgen oder brauche ich mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #31

solltest du innen und aussen machen langt eine dose nicht pro felge.

es kommt ja noch drauf an wie das weiss deckt!

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #32
Und welche Farbe die Felgen haben ;)
4-5 Dosen würde ich rechnen
Holst einfach 5 und machst für jeder Felge eine und hast noch eine um überall etwas rüber zu gehen

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #33

Ok wenn ich so viel benötige werde ich sie gleich richtig lacken lassen..

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #34
Wenn du es sowieso dauerhaft haben möchtest ist das die bessere Lösung Vllt teurer aber wesentlich genauer ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #35

Genauer schon aber wenn du kein Bock mehr auf weiß hast rupfst einfach die Folie ab :very_hap:

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #36

Soeben Leder-Alcantara Sitze ersteigert.. :)
Leider nicht optimal.. aber mal sehen, was man mit ein bisschen Pflege rausholen kann..

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #37
Zeig doch mal Bilder :p
Trotzdem Glückwunsch

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #38
Auch von mir Glückwunsch ;)

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #39

Bilder gibt's erst, wenn ich sie habe :p
Bekomme ich die Sitzausstattung in meinen Leon, wenn ich die Rückbank umklappe ?
Habe da irgendwie so meine Bedenken..

• Jungmann's Leon goes 5F Beitrag #40

hinten umklappen Vordersitze versetzt rein und dann Rückbank rein ;)
der Leon ist echt ein Platzwunder :D

Hier ist auch ein Thread drüber

Thema:

Jungmann's Leon goes 5F

Jungmann's Leon goes 5F - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...

Neueste Beiträge

Oben