Jetzt ist er (fast) fertig

Diskutiere Jetzt ist er (fast) fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; danke für die Info ... dann werd ich wohl diesen Sommer die Reifen kreisen lassen =) Chiquen Löwen hast übrigens =)
  • Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #41
danke für die Info ... dann werd ich wohl diesen Sommer die Reifen kreisen lassen =)

Chiquen Löwen hast übrigens =)

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #42
hi,

erstma 1a Auto, schön umgebaut bisher :)
würd auch gern noch einiges machen, fehlt aber bisl das geld.
nja hab ne frage:
Wie hast du den Ring um den Lüfter abbekommen ?
Den rechten hab ich in 2 min in der Hand gehabt, aber der linke wollte einfach nich...
Hab versucht i-wie hintn die Klammern abzubekommen, hat aber nicht geklappt.
Wäre super wenn du nen Tipp für mich hättest.
Lg

miauen

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #43
Einfach mit nem Schraubenzieher gehebelt und gezogen.

Habe jetzt auch die TTS Motorabdeckung fertig...die roten Teile werde ich wohl noch in Rot Metallic machen.

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #44
sorry, die motorabdeckung geht ma garnich:wave:
gruß aus hamburg

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #45
Mit welcher Begründung??

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #46
Geschmäcker kann man nicht begründen. ;)

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #47
Ich finds gut. Wär mal ne gute Idee das bei meinem zu machen, nur
ohne Motorabdeckung kann ich nicht fahren..

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #48
tolles konzept das du da hast, auch die motorabdeckung find ich sehr schön, obwohl ichs für meinen nicht so machen würde :)

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #49
Finde icht sehr sehr gelungen, Genau mein Stil! easyclean mach weiter so!! R.E.S.P.E.K.T 8)

@ MaSt passt´s so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #50
@lateatn8: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

• Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #51
@ Daniel:

Eine Frage zu Deinen Vogtland-Federn: Hast Du den Eindruck, dass Dein Leon mit den Federn vorne und hinten gleichmäßig runtergekommen ist? Bin nämlich mit meinen H&Rs etwas unzufrieden, da der Wagen hinten nicht so richtig runtergekommen ist wie vorne.

Könntest mir evtl. 2 Gefallen tun:
1. das Maß Kotflügelkante <-> Radmitte vo/hi posten?
2. ein Bild posten, wo der Wagen 100% in der Ebene steht und man die Tiefe der Federn vorne und hinten richtig beurteilen kann

Danke!
Gruß,
Thomas

Thema:

Jetzt ist er (fast) fertig

Jetzt ist er (fast) fertig - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
VAG.Löwe: Nachdem ich meinen Leon Ende 2008 bekommen habe fing ich nach und nach an ihn etwas umzubauen:-)....da mich viele drängelden und meinten ich solle...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
NeNico79´s Altea: Zwar habe ich keinen Leon 1P, aber den nächsten Verwandten, einen Altea, den ich euch gern kurz vorstellen möchte nach der letzten...
Oben