Jetzt ist er (fast) fertig

Diskutiere Jetzt ist er (fast) fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So jetzt bin ich auch fast fertig ( irgendwas findet man firstja immer):D Tuning: -Cupra Schaltknauf -Chrom Tachoringe -Eigenbau Frontgrill...
daniel185

daniel185

Beiträge
136
Reaktionen
0
So jetzt bin ich auch fast fertig ( irgendwas findet man
ja immer):D

Tuning:

-Cupra Schaltknauf
-Chrom Tachoringe
-Eigenbau Frontgrill schwarz
-Scheinwerferblenden
-Led Blinker
-Led Rückleuchten
-Vogtland Federn 35/35
-Spurverbreiterung va/ha 24/40
-RS4 Look Felgen 8x19
-Cupra Front mit Eigenbau Spoilerschwert
-Chiptuning auf 250PS/360Nm
-Scheiben getönt
-Schaltwegsverkürzung
-Vorkat geleert
-Duplex-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

Hier sind die Bilder:











 
28.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt ist er (fast) fertig . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Jetzt ist er (fast) fertig!!!

Nicht schlecht dein Leon, kann sich sehen lassen:);)
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
AW: Jetzt ist er (fast) fertig!!!

:respekt: sieht echt gut aus dein:baby:
die felgen find ich ja ....:sabber:
 

altrob

Beiträge
26
Reaktionen
0
AW: Jetzt ist er (fast) fertig!!!

Hübsches Gefährt! :very_hap:
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Jetzt ist er (fast) fertig!!!

schönes Auto, die Felgen passen perfekt.
jedoch ist eine Duplex A-Anlage für mich ein Dorn im Auge.

gruess
 
daniel185

daniel185

Beiträge
136
Reaktionen
0
AW: Jetzt ist er (fast) fertig!!!

aber dafür sind die Geschmäcker ja auch verschieden;)
mir gefällt das mit der duplex viel besser wie nur einseitig.
 

Lon

Beiträge
35
Reaktionen
0
nice nice....gefällt mir

hey kanste vielleicht noch bilder mit den led rückleuchten in betrieb uploaden?? wäre sehr nett....muss mich zwishen rot oder shwarz entsheiden...hab auch einen schwarzen löwe

gruss
lon
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
549
Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:

Cupra1P

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo Daniel185,

also ich muss schon sagen eine wirklich gelungene Optik.
Da ich fast genau das gleiche Fahrzeug fahre, wollte ich mal Fragen was für
eine Spoilerlippe an deinem Fahrzeug verbaut ist ?
Hersteller und Teilenummer wären sehr schön.
Die Lippe die Du fährst ist wenigstens dezent.
Ich hoffe man bekommt für das Bauteil ein Material oder Teilegutachten ?

Gruß
Cupra1P
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Steht doch oben: "Cupra Front mit Eigenbau Spoilerschwert"
 

Cupra1P

Beiträge
54
Reaktionen
0
Vielen Dank tomtomm,

sehr informativ :nene: zumal die Frage an Daniel185 gerichtet war.
Nur zur Info. Natürlich kann ich lesen.
Ich kann aber auch im Thread Spoilerschwert lesen, wo Daniel185 über sein
Spoilerschwert berichtet. Dort schreibt er es wäre von einem Golf und zwar
von der Fa.Rieger nur etwas nachgearbeitet.
Wieviel er daran machen musste und ob er es eingetragen bekommen hat steht da nicht.
Ausserdem gibt es dort verschiedene Schwerter.
Deshalb nochmals die bitte an Daniel185 um genauere Info.
Vielen Dank !!!

Gruß
Cupra1P
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
:respekt: Schoenes auto,past alles gut zusammen.Deine :idea: hast du gut verarbeitet.
Auch dein Eigenbau Spoilerschwert kan sich sehn lassen.
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
sehr sehr schönes auto. aber ich verstehe ehrlich egsagt nciht warum alle auf die LED-Rückleuchten abfahren... Ich finde die Nromalen "gefakten" rückleuchten viel geiler. schade zwar dass sie rot sind aber der effekt mit den kreisen finde ich besser. Aber TOP_auto!
 
daniel185

daniel185

Beiträge
136
Reaktionen
0
Vielen Dank tomtomm,

sehr informativ :nene: zumal die Frage an Daniel185 gerichtet war.
Nur zur Info. Natürlich kann ich lesen.
Ich kann aber auch im Thread Spoilerschwert lesen, wo Daniel185 über sein
Spoilerschwert berichtet. Dort schreibt er es wäre von einem Golf und zwar
von der Fa.Rieger nur etwas nachgearbeitet.
Wieviel er daran machen musste und ob er es eingetragen bekommen hat steht da nicht.
Ausserdem gibt es dort verschiedene Schwerter.
Deshalb nochmals die bitte an Daniel185 um genauere Info.
Vielen Dank !!!

Gruß
Cupra1P

War am Montag beim Tüv und der gute Mann meinte es reicht die normale ABE von Rieger für den GTI. Es wurden Gut 5 cm weggeschnitten und geschliffen.
 

Cupra1P

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo Daniel185,

Welches von den 3 Angebotenen ist es ?

1. Art.Nr. S00059401 Rieger Spoilerschwert gerade
2. Art.Nr. S00059402 Rieger Spoilerschwert 2-teilig
3. Art.Nr. S00059403 Rieger Spoilerschwert gekantet

Danke!!!

Gruß
Cupra1P
 
daniel185

daniel185

Beiträge
136
Reaktionen
0
das kann ich dir garnicht genau sagen. habe ja in dem anderen thread geschrieben, dass ich es von einem kumpel bekommen habe. weiß also nicht genau welches es ist.
 

stefan784

Beiträge
18
Reaktionen
0
schaut gut aus, aber die grills ohne emblem wollen mir beim leon nicht wirklich gefallen
 

Xnak0r

Beiträge
65
Reaktionen
0
Dein Heck sieht ja mal "gigantisch" aus :D
Gefällt mir richtig gut.

stefan784 kann ich mich aber anschließen, mir gefallen die "gecleanten" Grills auch nicht.

Sonst sieht dein Wagen richtig schick aus :)

greetz
 
Thema:

Jetzt ist er (fast) fertig

Jetzt ist er (fast) fertig - Ähnliche Themen

  • Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI

    Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI: So jetzt bitte ich um Meinungen zu meinem Leon..... :very_hap: http://img232.imageshack.us/img232/8021/foto138.jpg...
  • Mein Silberpfeil - fast fertig

    Mein Silberpfeil - fast fertig: Hallo zusammen, nun möchte ich auch einmal meinen silbernen Löwen vorstellen. Über Lob aber auch Kritik und Anregungen würde ich mich freuen...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

    Endlich fast fertig - Update 4.5.2008: Hallo zusammen, Nach langem warten auf meine Felgen (mitte Februar bestellt), hab ich sie dieses Wochenende endlich montieren können. Hier mal...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 - Ähnliche Themen

  • Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI

    Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI: So jetzt bitte ich um Meinungen zu meinem Leon..... :very_hap: http://img232.imageshack.us/img232/8021/foto138.jpg...
  • Mein Silberpfeil - fast fertig

    Mein Silberpfeil - fast fertig: Hallo zusammen, nun möchte ich auch einmal meinen silbernen Löwen vorstellen. Über Lob aber auch Kritik und Anregungen würde ich mich freuen...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

    Endlich fast fertig - Update 4.5.2008: Hallo zusammen, Nach langem warten auf meine Felgen (mitte Februar bestellt), hab ich sie dieses Wochenende endlich montieren können. Hier mal...