NeNico79´s Altea

Diskutiere NeNico79´s Altea im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Zwar habe ich keinen Leon 1P, firstaber den nächsten Verwandten, einen Altea, den ich euch gern kurz vorstellen möchte nach der letzten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Zwar habe ich keinen Leon 1P,
aber den nächsten Verwandten, einen Altea, den ich euch gern kurz vorstellen möchte nach der letzten Frischzellenkur.





Und hier die Facts:

CFC mattweiss-glanzschwarz foliert /
Dectane Dayline Scheinwerfer mit LED-TFL-Leiste (komplett geschwärzt /
S8 Replika-Felgen in 8x19" ET35 mit 235/35ZR19 91Y XL Nankang UltraSport NS II - Anthrazit pulverbeschichtet /
SEAT FR-Frontschürze /
SEAT Sport Seitenschweller, Heckschürzenansatz und Dachspoiler /
SEAT Sport Duplex Auspuffanlage /
SEAT Sport-Stossdämpfer in Verbindung mit 40mm FK-Federn /
SEAT Sport Schaltknauf /
SEAT Sport Rückleuchten in schwarz/weiss (Eigenbau ohne Spiegelei) /
Golf V GTI-Pedale /
MATTIG Scheinwerferblenden /
Eigenbau-Grill /
FoliaTec Midnight Reflex Plus /
Chromspiegel, Chromgriffe, Chromumrandung an Mittelkonsole und Schaltkulisse, Tachoringe /
SEAT Sport Design-Tacho in Cupra-Look /
lackierte Tachotunnel und Mittelkonsole /
FK LED-Seitenblinker /
VW Seitenbegrenzungsleuchten (Golf IV) /
RFL und NSL vom MJ08 /
rote Fussraum- und Ambientebeleuchtung /
US-Blinkfunktion und Komfortschliessung über das Steuergerät aktiviert /
TDI und ALTEA-Schriftzüge weggecleant /
LED Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung /
7" Doppel-Din Touch-Screen DVD-Navi mit DVB-T /​
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NeNico79´s Altea . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Hey Nico, :wave:
seit wann ist dein Altea denn weiß geworden?

Aber :respekt: der Umbau sieht sehr stimmig aus.
Es wirkt noch dezent, obwohl einiges geändert wurde. :D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Gefällt. :respekt: weiter so :D
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
:respekt: fette K A R R E!! Fehlen da die Kappen an den
Schwellern oder hast du die gewollt schwarz gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
schick schick! sehr stimmig das ganze. bloß die außenspiegel ... vielleicht wären die in glanzschwarz schöner!?
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
:respekt:
Mehr gibts nicht zu sagen ;)
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Danke für den Zuspruch Leute.

Die Kappen hat mal so ein Spinner rausgerissen.

Vorerst bleiben die Spiegelkappen.
N bisschen Chrom ist ja so auch noch dran und im Innraum auch.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Soooooo, es gibt jetzt ein bisschen neuen Stuff.

Ein Foto mit den neuen Begrenzungsleuchten und der weissen Stege vorne in den Gittern.




Aber zum Wichtigsten.
Die Leute, die auch im Seat-Forum unterwegs sind wissen das eventuell schon.
Vor nem Jahr hab ich mir in den Kopf gesetzt, das ich LED-Rückleuchten haben möchte.
Also hab ich die bereits umgebauten Rückleuchten, welche oben zu sehen sind, wieder demontiert und LED-Module aus den Rückleuchten vom Golf Plus eingebaut.
War ne Menge Arbeit und hat sich ne Weile gezogen, mangels Zeit.
Aber gestern hab ich alles endlich wieder zusammengebaut und mal zum Test eingebaut.
Nun kommen dann noch JE-Design Rückleuchtenabdeckungen drauf, damit man ni9cht sieht das es Eigenbau ist.
Und das beste ist, das die Lampenüberwachung nicht meckert.
Die Rückleuchten haben entweder verbaute Widerstände, welche ich aber nicht entdecken konnte oder die Anzahl der LEDs reicht aus um auf die Mindestanforderungen zu kommen.



Ein Video gibts auch:

http://www.youtube.com/watch?v=878D-NImIpo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Das Auto ist verkauft und sicher weiterhin in guten Händen.
Von daher die Bitte an die zuständigen Mods, den Thread zu schliessen.

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

NeNico79´s Altea

NeNico79´s Altea - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • NeNico79´s Altea XL - vooooooll

    NeNico79´s Altea XL - vooooooll: So, unser alter Altea ist seit heute Abend verkauft. Nun ist es Zeit, euch auch den Neuen vorzustellen. Oh Wunder, es ist wieder ein Altea...
  • cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!)

    cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!): Moin, heute war es soweit, ich habe meinen neuen Altea XL bestellt! Folgendes Fahrzeug ist es geworden: Altea XL Stylance 2,0 TDI DPF in Track...
  • cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!) - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • NeNico79´s Altea XL - vooooooll

    NeNico79´s Altea XL - vooooooll: So, unser alter Altea ist seit heute Abend verkauft. Nun ist es Zeit, euch auch den Neuen vorzustellen. Oh Wunder, es ist wieder ein Altea...
  • cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!)

    cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!): Moin, heute war es soweit, ich habe meinen neuen Altea XL bestellt! Folgendes Fahrzeug ist es geworden: Altea XL Stylance 2,0 TDI DPF in Track...