Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt ist er (fast) fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Gefällt mir super, Dein Wägelchen :)
Ich weiß nicht, ob ichs mir einbilde, aber durch den bösen Blick sieht der Löwe irgendwie eingeschlafen aus...
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #21
Corpsi
Reaktionen
0
Gefällt mir super, Dein Wägelchen
Ich weiß nicht, ob ichs mir einbilde, aber durch den bösen Blick sieht der Löwe irgendwie eingeschlafen aus. Auf der Seite zum Kotflügel hin, is mir da n bisschen zu viel vom original Scheinwerfer weg genommen. Is das der von Mattig?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so..Fusmatten und Pedale sind auch drin.
SO..es hat sich wieder was getan.
-Motorabdeckung ist lackiert.
-innenraum ist lackiert
-Seatemblem am heck ist lackiert.
nächsten monat kommt noch das SUV vom 6er GTI und vielleicht nen Xenon-kit.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #25
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
@ Daniel:
Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun? Könntest Du bitte mal ein Bild Deines Hecks von der Seite machen? Mich interessiert insbesondere, wie weit die Endrohre Deines Master of Sound ESDs aus der Heckschürze herausstehen.
Hintergrund meiner Frage: Ich werde mir demnächst die MS Design Heckschürze (KLICK) montieren lassen und später einen Master of Sound ESD. Die Endrohre sollen aber lang genug sein und nicht in der MS Design Heckschürze "verschwinden". Um dieses Problem zu vermeiden, müsste ich den ESD dann etwas "länger" bestellen.
Im Voraus schon mal besten Dank.
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #26
daniel185
Reaktionen
0
So es gibt was neues.....BSH Air Intake
@tomtomm
Sorry habe den Beitrag nich gelesen. Wenn du die Bilder noch brauchst kann ichs noch machen.
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #27
Ruff Ryder
Reaktionen
0
hi
gibts schon was neues zwecks soundfile?
Würde mich interessieren wie es klingt ab turbo.
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #28
Maggus
Reaktionen
0
Liegt der Filter in einer Wanne drin? Wenn ja ist das echt ne coole Sache Sowas will ich im Sommer für meinen auch basteln
Hast du vor deine Batterie in den Kofferraum zu legen? Ich spiele nämlich auch noch mit dem Gedanken und brauche noch Inspiration zur Montage der Batterie in der Reserveradmulde.
ja, der Filter ist vom motorraum abgeschotten, sodass nur die Luft von vorne angesaugt wird.
@ruff ryder: soundfile gibt's leider noch nich. Werde ich Aber machen, sobald es mal ein bisschen schöner draußen ist.
So... Die Planung fürs neue Jahr:
- Umbau auf S3 schubumluftsystem ( Teile liegen schon hier)
- batteriedeckel aus Kunststoff ist schon bestellt
- motorabdeckung vom TTS anpassen und lackieren
- rote zierstreifen auf Auto
- Felgen neu pulvern lassen, in anthrazit mit roten Felgenrand
- evtl. Nen härtevertellbares Gewinde (je nach Finanzlage)
Sooo es gibt neues... Felgen sind gepulvert und aufm Auto. S3 Schubumluftsystem is verbaut.
Hier ein paar Bilder:
und hier nochma der Auspuff von H&B Auspufftechnik
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #31
LeonKid
Reaktionen
0
Joa.. Sehr schick, aber ich hätte für mich die
Felgen schwarz glänzend gemacht. Würde in meinen
Augen besser kommen, aber es muss ja dir gefallen
und dein Heck mir der AGA erinnert mich an mein Heck
sieht gut aus!
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #32
alex kaiser
Reaktionen
0
lecker felgen,schwert,navi,gelackte amaturen sieht tippitoppi aus
gruß aus Hamburg:wave:
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #33
Lucy
Gast
sieht hammergeil aus!! wünscht meiner säh auch so aus!
Du sag mal ... ich seh grad du hast ACHILLES Reifen ... bist damit zufrieden ... hab mir die jetzt nämlich auf empfehlung meines felgenhändlers auch mal bestellt!?
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #38
daniel185
Reaktionen
0
also ich würde die nie wieder nehmen...sind der letzte sch*** . sind nur drauf, weil die bei den felgen dabei waren.
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #39
reckless1985
Reaktionen
0
geht das mit "der letzte sch***" auch nen bissl genauer?
ich wollte die auch nur mal testen für den preis ... wenn se sch**** sind dann rubbel ich die halt runter und das wars!
Jetzt ist er (fast) fertig Beitrag #40
daniel185
Reaktionen
0
Also im nassen kannste sie total vergessen. Und um trocknen auch nicht der Bringer. Von der Abnutzung her ok, fahre sie jetzt das dritte Jahr.
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus,
bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit.
Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen.
Hier mal die...
VAG.Löwe: Nachdem ich meinen Leon Ende 2008 bekommen habe fing ich nach und nach an ihn etwas umzubauen:-)....da mich viele drängelden und meinten ich solle...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo,
Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
NeNico79´s Altea: Zwar habe ich keinen Leon 1P, aber den nächsten Verwandten, einen Altea, den ich euch gern kurz vorstellen möchte nach der letzten...