VAG.Löwe

Diskutiere VAG.Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Nachdem ich meinen Leon Ende 2008 bekommen habe fing ich nach und nach an ihn etwas umzubauen:-)....da mich viele drängelden und meinten ich solle...
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
Nachdem ich meinen Leon Ende 2008 bekommen habe fing ich nach und nach an ihn etwas umzubauen:)....da mich viele drängelden und meinten ich solle ihn mal vorstellen tu ich das jetzt hiermit mal:)....folgende veränderungen wurden bisher gemacht:


Innendekor in Perlmutweiß lackiert
RCD 510
verbaut
Cupra Schaltknauf und Mittelarmlehne
Scheinwerferblenden
auf Original Xenon umgebaut(wer noch daylines var.2 braucht nur melden:))
Scirocco R Lenkrad verbaut
Cupra Stoßstange gecleant
Stickerbombing 3D Folie der seitenspiegel und der türleisten
Scheiben nachträglich getönt bzw lasiert
Heckscheibenwischer entfernt
Rückleuchten und Reflektoren dezent eingefärbt
Bastuck Duplex Esd
Pintstriping von Sperl Airbrush Motorhaube über Dach entlang
gelbe Folie Nebler
sämtliche Sofitten durch Leds getauscht
Seat Zeichen Heckklappe und Frontgrill in Wagenfarbe
Gitter der stoßstange in Wagenfarbe
Sommerfelgen Barracuda Tznunamee 19"(nächstes Jahr Scirocco R Felgen 19")
Fahrer und Beifahrer Scheiben 20% getönt
Motorhaubenabdeckung vor der Frontscheibe in Wagenfarbe
alle Kennzeichen clean
sämtliche Dinge codiert...wie Gurtpiepen, US Standlicht, Leaving und Comming Home usw.

bestimmt nen bissel was vergessen, aber fällt mir schon noch ein.-)

auch nochmal ein große Danke an Sallus Tuning, NTG der ihn immer auf hochglanz bringt und alles anderen Kumpels die codiert haben usw:)


http://img705.imageshack.us/img705/3277/auto1c.jpg

http://img573.imageshack.us/img573/9749/auto2j.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/2429/auto3i.jpg

http://img42.imageshack.us/img42/4395/auto4w.jpg

http://img823.imageshack.us/img823/4291/auto5h.jpg

http://img214.imageshack.us/img214/830/auto6e.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/6936/auto7wk.jpg

http://img834.imageshack.us/img834/3223/auto8b.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/7691/auto9f.jpg
 
27.10.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VAG.Löwe . Dort wird jeder fündig!

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Schönes Wägelchen haste da, gefällt mir!

Eine Frage hab ich allerdings. Wars ein großer Act auf Xenon umzurüsten? Ich mein jetzt von der Steuergeräte Seite her. Hast ja whrscheinlich wie ich mit meinem 1,6er ein LOW Stg drin. Kann man da das Xenon programmieren?
 
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hey...Danke:)

Naja was heißt aufwendig es hat halt immer damit was zu tun wieviel du ausgeben möchtest.

Die Scheinwerfer hab ich von ebay für 200 ersteigert....die gasentladungslampen und die steuergeräte hab ich original gekauft da war ich bei 560eus...obwohl ich im nachhinein sagen muss das ich zb die gasentladungslampen bei ebay günstiger bekommen hätte....die alwr hab ich jetzt bestellt bei kufatec und die muss dann vom autohaus codiert werden....meine frage ist da jetzt nur noch?!!ich hab scheinwerfer mit kurvenlicht(momentan mit klebeband zugeklebt)..hab ich da automatisch bi xenon oder nur normales xenon???...wegen der kabel zum bordnetzsteuergerät legen???

und zum codieren....ich hatte alles einfach reingebaut und zu sehen wie es funktioniert...es hat halt wie im seatforum schon beschrieben geflackert usw....da bin ich ins vw autohaus gefahren und die haben es mir dann codiert..es geht halt nur bei dem kleinen bordnetzsteuergerät manuell zu codieren...d.h. es müssen die byte zahlen manuell eingeben werden:)....aber wer ein schnäppchenjäger ist bekommt xenon bestimmt für 800-900 euro nachgerüstet:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...natürlich glatt vergessen das ich nen KW Var.1 drin habe was momentan nach ganz unten gedreht ist:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
muss auch sagen, das dein Leon nicht schlecht aussieht. Es passt auch alles von den Farben her gut zusammen. Bin gespannt was noch so kommen wird und wie er später dann aussieht
 
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
Danke Danke....naja bis jetzt ist noch geplant das ich auf jedenfall noch tiefer will.

Eine Cupraheckschürze soll es auch noch werden die allerdings einmal horizontal aufgetrennt wird und etwas nach unten verlängert wird:)
 

cust

Beiträge
161
Reaktionen
0
ich finde die sticker auf den spiegel sehr chic! könntest du vllt nahaufnahmen von deinen spiegeln machen?

gruß chris
 

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
schickes auto.. hast du gut gemacht mMn ;)

die Xenonumbauten sind natürlich auch was sehr feines.. das würde mich auch reizen :D

auf jeden fall: weiter so!
 
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
@chris

ja klar mache ich heute oder morgen mal:)....das is praktisch gesagt eine collage angefertig aus mehreren stickern und da ich jmd kenne der bei einer werbefirma arbeitet hat der mir diese dann auf eine hochleistungs-3D folie gedruckt...das heißt die kannst du ziehen und dehnen was für die runden spiegel perfekt ist...am ende einfach mit heißluft die folie noch etwas entspannen und fertig:p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@henne

tu es einfach:)...ich will es jetzt nicht mehr missen:p...hehe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier mal ein paar nahaufnahmen:)

http://img217.imageshack.us/img217/3396/sticker1t.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/6610/sticker2i.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/4938/sticker3.jpg


bei näheren infos ruhig fragen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

cust

Beiträge
161
Reaktionen
0
danke für die bilder ;) sowas hatte noch keiner :D
chris
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.533
Reaktionen
403
Bis auf die weißen Armaturen und die Tatoos gefällt er mir auch sehr gut.
Noch tiefer? :nene:

Gruß
 
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
Bitte Bitte...wer interesse an solchen stickerbombing spiegeln hat ruhig melden:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ V Strom111

was meinst du mit tatoos??...die spiegel oder die pintsripes auf dem lack????:)

ja ich will auf jedenfall noch tiefer....aber das wird wahrscheinlich nur gehen indem ich einiges im fahrwerk kürzen lasse....denn ich muss sagen das ich eig kaum probleme habe...zumindest nicht von der schürzentiefer...ab und zu setzt zwar mein rad im inneren radkasten auf, aber der wird noch etwas ausgehüllt und vllt noch andere domlager verbaut:p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@allgemeinheit:)


ich brauch dringend neue lautsprecher in mein leon...irgendwelche tipps und mein klang besser zu machen im auto???:)
 
Zuletzt bearbeitet:
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
ich finde deinen leon super gelungen! :)
besonders gut gefallen mir die spiegel.
darf man fragen was du dafür hingelegt hast?

lg andy
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
was hast du gemacht, damit das Heckemblem schwarz geworden ist? warst du damit beim lackierer oder hast du das selber gemacht?
 

mudfreak

Clubmember
Beiträge
199
Reaktionen
0
sieht super aus dein Wagen, aber eine Frage hab ich
ist das Lenkrad voll funktionstüchtig oder sind die Knöpfe nur Show?
 
kaisi

kaisi

Beiträge
33
Reaktionen
0
Mir gefällt dein Wagen auch sehr gut. Die Idee und die Umsetzung mit den Spiegeln und den Zierleisten an den Türen finde ich sehr gelungen.:)
 
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
@Ph03n1X

ich musste meine Heckklappe mal lackieren lassen und da hab ich das gleich mitmachen lassen...soweit ich weiß ist halt die vorbereitung ziemlich wichtig das heißt es muss optimal geschliffen sein damit der Lack hält....bei meinem Frontgrill sind schon ein paar Steinschläge da wo das Chrom wieder durchkommt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@mudfreak


bei dem lenkrad passt wirklich alles plug&play..aber da ich vorher keine Lenkradfernbedienung hatte gehen die knöpfe jetzt natürlich auch nicht....aber soweit ich weiß bracuh ich nich einen anderen schleifring und ein kabel damit es funktioniert, denn ein passendes radio dafür habe ich ja schon:)...aber das wird auf jedenfall als nächstes in angriff genommen:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@kaisi


:):)meine spiegel scheinen gut anzukommen:)freut mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Ja der Löwe ist ganz gut geworden nur das pinstriping ist nicht mein Fall :)
Die Spiegelkappen sind mal was neues :p Im gesammtbild sieht er gut aus.

@ Phoenix
Habe bei mir auch beide Embleme lackiert. Am besten den ganzen Chrom abschleifen, dauert verdammt lange :D Aber danach haste keine Probleme mit dem abblättern oder ähnliches. Bilder kannst du in meinem Thread ansehen :)

Mfg
 

mudfreak

Clubmember
Beiträge
199
Reaktionen
0
dann sollte ja das FL FR lenkrad fast problemlos in nen VFL FR passen, wenn sogar das Scirocco Lenkrad passt
 
Thema:

VAG.Löwe

VAG.Löwe - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Schlagworte

    seat leon 1p tuning