Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leider doch :(! Letzte Woche hieß es noch beim Karosseriebauer: "Termin? Kein Problem, rufen Sie an und ein oder zwei Tage später geht's los"...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #461
Original von MikeDC
Ich kenne einen Sch... Honda mit sch... lauten Bridgestone und ner sch... Beule in der Tür - das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal, na das geht nun wirklich nicht....! :D :tongue: :D

Leider doch :(!
Letzte Woche hieß es noch beim Karosseriebauer: "Termin? Kein Problem, rufen Sie an und ein oder zwei Tage später geht's los"! Gestern angerufen und:"Termin? Mal sehen......nächste Woche Dienstag würd's gehen! :cry::baller: . Unglaublich!! X(

Ach ja, gromit hat auch abgesagt, er muß seinen Geburtstag feiern. Mit uns zu feiern ist dem Herrn wohl zu kostspielig :D ;)!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #462
@Neef4U
wenn rot vorne fahren darf, dann gerne. :tongue:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #463
Original von Neef4U
Wir sollten das, was Mike DC schon mal angesprochen hat verwirklichen. Und zwar das die Leons und andere Seats sich nach Farbe aufstellen. So wurde es, glaube ich schon bei Bispingen 2 gemacht.

Das gibt sicher ein gutes Bild ab, und wenn man das ganze dann noch bei Corso macht :respekt:
Das käme doch richtig Top rüber. Vorallem was dann die anderen Verkehrsteilnehmer denken ?(

Irgendwelche Einwände?

Ja, hier! :D

Aber mal im ernst, um die ganzen Fahrzeuge zu sortieren brauchst du eine freie Fläche zum Rangieren. Man könnte alternativ ja die Hauptstraße in Bispingen sperren oder einen Fußballplatz mißbrauchen, ich vermute aber das finden die Eingeborenen dann nicht mehr so lustig.
Bis Samstag ist ja noch Zeit um eine Strategie zu entwickeln.
:idea:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #464
Wie mit euch ist das zu kostspielig?????

Habe am freitag auch aber geben tut das trotzdem nichts! :D

Aber gegen bekommen habe ich nichts einzuwenden! :)

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #465
Hatte da eben eine Idee... hat eigentlich irgendwer der aus meiner ?Richtung kommt, also A2 von Westen, über Hannover ein Funkgerät? Wäre ja lustig, wenn w´man sich während der Fahrt unterhalten könnte...???

Ansonsten gibbets hier beim ratio das 2er Set PMR-Teile für 40 Euro... Und ne CB-Gurke habe ich hier auch noch liegen...

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #466
Bald ist es soweit ich bin schon ganz schön :trembling:

Mit dem Kartfahren nochmal,was halltet ihr davon wenn die Leute die Fahren wollen auf Ihrer Kennkarte(Wichtig nicht Vergessen) drauf schreiben Kart-Fahrer,was sagt ihr dazu??

Ich habe noch eine Sehr Sehr Großes Problem kann mir einer sagen wo ich noch Sportpedallen herbekommen kann für Samstag ?(.Hatte mir welche bei FK bestellt aber die bekommen das nicht geschissen meine Pedalen bis Freitag auszuliefern,wenn jemand noch welche hatt oder einen Laden(am besten in der nähe von Bremen)empfehlen kann wäre ich ihn sehr Dankbar.

MFG an alle

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #467
Original von Leon der Profi
@Neef4U

Wenn "ROT" den Weg kennt!

@Zebu:
Das ist doch alles halb so schlimm, wenn alle beim Treffen sich gleich richtig hinstellen ist das kein Problem. Selbst wenn wir 30 Fahrzeuge sind. Was sagt MikeDC dazu? Melden!!!!!!

@cupra-shg:
Funkgeräte, wie altmodisch. Wozu gibbet Handy´s und mit dem richtigen Vertrag (so wie ich) kann ich am Wochenende kostenlos telefonieren.

@ACAB:
Übertreibe es doch nicht gleich, es macht doch viel mehr Spass wenn man sich beim veredeln Zeit lässt, und nur für Samstag jetzt noch schnell die Teile ordern ist wohl etwas übertrieben, oder?

@all:
Eure Handynummern nicht vergessen. Mail to me! Und bitte nicht per PN, dass macht es dann so umständlich alles zusammenzufassen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #468
Ich werde am Samstag mit einem frisch polierten (mit Teflon) Auto zum Treffen kommen. Das mache ich alle 6 Monate. Das ist jetzt eher Zufall, daß das noch vor dem Treffen passiert. Ich erzähle das nur, weil es bestimmt Leute gibt, die sich das Ergebnis einer solchen Politur mal ansehen wollen.

gruß, Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #469
Übertreibe es doch nicht gleich, es macht doch viel mehr Spass wenn man sich beim veredeln Zeit lässt, und nur für Samstag jetzt noch schnell die Teile ordern ist wohl etwas übertrieben, oder?

Hast ja Recht(Papa :)))
:cry:Kleine Kinder würden sich jetzt auf den Boden schmeißen und sagen ich will aber ich will aber :cry:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #470
Original von Fichtenelch
Ich erzähle das nur, weil es bestimmt Leute gibt, die sich das Ergebnis einer solchen Polietur mal ansehen wollen. Ist ja auch nicht ganz billig sowas.

gruß, Fichtenelch
Sieht aber (wie immer) sehr gut aus :]

So, wollte mich auch mal wieder melden :D Ich glaube Regnen wirds nicht am Samstag, aber ich stelle mich drauf ein das es vielleicht saukalt sein wird :(

Ich hab an meinem Auto noch gar nichts gemacht ;( ich muss Freitag noch Waschen, Felgen+Bremssättel putzen und vielleicht noch meine ChromSpiegel wieder drauf machen :rolleyes: - hmm,... naja das Wochen ende kann kommen 8)

by HeaT...

PS: Achja braucht vielleicht jemand 4x Sommerreifen der Marke Dunlop auf Stahlfelge der grösse 15" 100x5, 8mm mit kappen (siehe Teilemarkt)!

Dunlop SP 9
195/65 R15 91T
Lochkreis 5x100

Könnte ich glatt zum Treffen mit bringen wenn jemand braucht für zweit wagen ect. ??? 165,- EUR

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #471
Kart und co.

Kartfahren gerne, auch Outdoor.

Sommerräder auf Stahlfelge habe ich auch noch !!!
Auch Größe 195/65 R 15 Conti EcoContact, ca. 6-7 mm Profil. Mit oder ohne Radkappen, Preis ca. 125 € .

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #472
RE: Kart und co.

Hi!

Na dann müssen wir doch mal schauen mit Samstag, denn...

...ich konnte heute nicht zum TÜV weil der Lacker nicht fertig war!

Ergo: Entweder komme ich mit dem Golf (der die Strecke wohl net überleben wird), ich komme gar nicht oder ich fahr mit dem Beetle und riskiere meinen Führerschein und vielleicht noch viel mehr!?

Alles nicht so einfach...

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #473
Original von Neef4U
Original von Leon der Profi
@Neef4U

Wenn "ROT" den Weg kennt!
@cupra-shg:
Funkgeräte, wie altmodisch. Wozu gibbet Handy´s und mit dem richtigen Vertrag (so wie ich) kann ich am Wochenende kostenlos telefonieren.

Es ging mir ja darum, dass nicht nur zwei miteinander reden können... sondern, dass alle mitbekommen, was relevant sein könnte... z.B. Augen rechts, heisse Blondine im knappen Höschen bückt sich...

hat jetzt wer nen Funkgerät? Ich finde die Idee gut.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #474
ich könnte 4-6 kleine handfunkgeräte zur verfügung stellen. falls überhaupt welche gebraucht werden.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #475
Tach zusammen. Also ich melde mich nun auch mal hier zu Wort. Bin ja jetzte eigentlich kein Nordlicht mehr, geht jetzte eher in Richtung Bayern, aber da ich zu dem WE im Norden bei meinen Eltern bin, könnte es glatt sein, dass ich mal vorbeischaue.
War ja bisher immer dabei, also sollte ich mir das nicht entgehen lassen.
Und ich will jetzte endlich mal ein Foto mit einem Cupra TDI machen. Na, Lars hast Lust? Letztes mal hats ja net geklappt. Außerdem sah mein Auddo noch net so jut aus, war ja noch frisch aus de Niederlande eingeflogen und janz drekisch.

Naja, schaun mir mal. Melde mich aber vorher nochmal.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #476
Original von Neef4U
@Zebu:
Das ist doch alles halb so schlimm, wenn alle beim Treffen sich gleich richtig hinstellen ist das kein Problem. Selbst wenn wir 30 Fahrzeuge sind. Was sagt MikeDC dazu? Melden!!!!!!
Hier!
shv.gif

Platz zum Rangieren gibts hoffentlich genug auf der Raststätte, die, die von Süden her ranfahren müssen ja eh auf der Raststätte wenden bzw. entegen der Fahrtrichtung auffahren. :D :rolleyes: Das kriag ma scho hin... :] Meine Handynummer wirste ja noch haben, gell?

@cupra-shg:
Soweit ich weiß gilt für alle Funkgeräte genau dasselbe wie für Mobilfunktelefone, sprich: wer eins in der Hand hält und fährt kriegt nen Punkt + Bußgeld. Scheidet also wohl aus. :( Außerdem hat das bisher auch ohne CB gut geklappt. :]

@Strahlemann:
[x] Du solltest bei jemandem mitfahren.
[x] Hast noch Zeit genug da was zu organisieren.
[ ] Ohne Führerschein fahren rult.

@Micha:
Bayern??? Das mußte aber erst einmal ausführlich erzählen.... ;)

Ich hab heute meinen Löwen waschen lassen! Sogar die Endrohre hab ich nach nunmehr 7 Monaten ohne Pflege wieder zum Glänzen gebracht. :)) Regnen darfs eh ned, hab nur noch knapp 3mm vorne drauf. :baby:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #477
Sorry Jungs, muss leider absagen, mir ist die Arbeit dazwischen gekommen!
Ich wünsch euch viel Spaß!!!

Ruhrgebeatler

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #478
RE: Kart und co.

Original von Strahlemann
Hi!

Na dann müssen wir doch mal schauen mit Samstag, denn...

...ich konnte heute nicht zum TÜV weil der Lacker nicht fertig war!

Ergo: Entweder komme ich mit dem Golf (der die Strecke wohl net überleben wird), ich komme gar nicht oder ich fahr mit dem Beetle und riskiere meinen Führerschein und vielleicht noch viel mehr!?
... oder Du fährst bei mir mit, das hatte ich Dir ja schon angeboten. Und wie beim letzten Mal einfach zu kneifen, gibt es diesmal nicht ;).

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #479
@Micha

MOIN!!!

Komm mal vorbei! würde mich sehr freuen! und das mit dem Foto sollte machbar sein!

also dann bis Bispingen!

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #480
Mensch Micha, liest man auch mal wieder etwas von dir? :wave:

Habe ja kaum noch mit dir gerechnet, umso mehr freut mich dein evtl. Erscheinen. Sagst uns noch bis Freitag Bescheid?

@HiJacker

Schade :(

So langsam wirds aber mal Zeit für dich, beim Nordlichter-Treffen dabei zu sein. Spätestens im Herbst gibt es dann keine Entschuldigung mehr..... ;)

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben