Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Heidschnucke --> 18Euro 8o !!! Mir würde auch nur ein Stück der Heidschucke reichen... Muß nicht zwingend gleich die ganze sein. :rolleyes...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #421
Heidschnucke --> 18Euro 8o !!! Mir würde auch nur ein Stück der Heidschucke reichen... Muß nicht zwingend gleich die ganze sein. :rolleyes:

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #422
Karte

Gelle, jetzt kriegt ihr schon Hunger, was? :rolleyes:

Im Ernst: ich hoffe, da werden noch ein paar Gerichte mehr möglich sein. Ansonsten finde ich das Angebot eher ärmlich. Aber was soll´s, man kann es ja mal probieren.

Auf jeden Fall ist es schonmal gut, dass für die Kids auch gesorgt wird, dann sind die wenigstens ruhig und quengeln nicht so schnell :rolleyes:

BTW: @ACAB

Michelle kommt definitiv mit, freut sich schon wieder aufs Treffen.

@Fichtenelch

Das große Gericht ist schon teurer, ganz klar. Ich hoffe nur, die Portionen sind entsprechend "angepasst", werde nämlich vorher möglichst nichts essen.
Ansonsten wird´s halt nen Schnitzel ;)

@all

Ich hoffe, das geht jetzt mit der Planung nicht alles in die Hose. Habe schon tierischen Bammel davor, dass das Lokal evtl. nen Reinfall wird, wonach es ja derzeit noch nicht aussieht.

:trembling:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #423
RE: Karte

ich denke mal, die Auswahl ist normal, wenn man irgendwo mit ner größeren Gruppe auftacht... wir wollen ja schließlich auch alle halbwegs gleichzeitig essen können. Und deshalb wird dann üblicherweise die Auswahl begrenzt. Ist aber kein Beinbruch denke ich. Ich erwarte keine kulinarischen Köstichkeiten, ein nettes Schnitzel oder sowas in der Art reicht mir eigentlich aus.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #424
RE: Karte

Ach, Stullen und nen bißchen Leitungswasser tuts auch...

Stellt euch ma net so an :D

Die Zeit iss bald vorbei, dann iss endlich Treffen!

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #425
Michelle kommt definitiv mit, freut sich schon wieder aufs Treffen.

Super :D
Dann wird die Kinder Fraktion auch dabei sein

:)Die Woche der Endscheidung steht bevor :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #426
@ Strahlemann: ganz deiner Meinung, n paar belegte Brote müssen reichen. Werde Muttern gleich mal anhaun, dass die so 150-200 Schnittchen macht *gg

@ Megaherz: Hunger haben wa immer! Löwenhunger quasi...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #427
Original von Miss DJane
@ Strahlemann: ganz deiner Meinung, n paar belegte Brote müssen reichen. Werde Muttern gleich mal anhaun, dass die so 150-200 Schnittchen macht *gg

@Miss DJane

Ok, dann sage ich dem Lokal wieder ab. Jungs, FREI ESSEN ist gesichert!!!!

;) :megasmile:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #428
öhm....äh....stotter......

dann muss ich mir aber eben noch noch ne AHK anbauen, für den Servierwagen (Miss Djane´s Schnittchenparadies)

muss ich dann auch sunne Servierschürze tragen?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #429
So, seit heute nachmittag sind meine Sommerreifen drauf...

Hach wie ist das doch schön!

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #430
Wie haste die denn bei dem Sch$%§%!wetter draufbekommen? Ich habs heut drei Mal versucht und jedesmal wenn ich grad den Wagenheber angesetzt habe, kam ein richtig schöner fetter Regenschauer runter.

Jetzt muss ich unter der Woche irgendwann früher Feierabend machen, sowas blödes. Naja was solls, dann hab ich wenigstens nen Grund ein bischen was von dem riesigen Überstundenberg abzubauen den ich vor mir herschiebe.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #431
tja, eigentlich wollte ich ja gestern schon ran, aber da hat das Wetter absolut nicht mitgespielt.

Und heute bin ich einfach mal zu meinem Papa gefahren (weil da die Reifen lagern) und wollte die raufziehen. Was kam natürlich ? Dunkle Wolken. Also bin ich in die Garage, ums da zu machen. Kaum war ich drinnen hats geregnet wie Sau. Und kaum hatte ich den Wagenheber aus dem Kofferraum raus, war der Schauer vorbei. Also schnell wieder raus, und Attacke.

Ausserdem hat mir meine Süße geholfen... Wir sind bei sowas schon ein eingespieltes Team.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #432
Um das ganze mit den Handynummern mal anzukurbeln und um Megaherz zu entlasten, bitte ich jeden der will mir seine Handynummer + e-mail adresse hierher zu mailen. So ist es besser als über PN. Ich werde dann so gegen Donnerstag die gesammelten Werke an alle senden die mir ihre Nummer zugemailt haben.

Noch Fragen? Dann los! 8)

P.S. Vergesst bitte nicht euren Nickname mit in der Mail anzugeben sonst kann ich es nicht zuordnen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #433
Treffpunkt-Liste

Ich werde versuchen, am Donnerstag/Freitag hier dann eine aktuelle Liste zu posten, in der pro Treffpunkt die jeweiligen Teilnehmer gelistet sind.

So kann dann jeder etwas besser erkennen (als auf der Liste im allerersten Posting dieses Themas), wer am gleichen Treffpunkt erscheinen wird.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #434
he friends....!!

bin wieder da!!!! yuhuu... !! :)) (war 2 wochen in urlaub)...
und mit neuem avatar von meiner leony.... :]

was gibts neues?? hab ich verpasst?? :astonished:

ist alles beim alten geblieben?

freu mich schon, ist ja endlich bald soweit!!

hab mein tshirt auch schon beflocken lassen!!! :D
schön ein gelbes shirt mit cuprakitty drauf *g*
kaum zu übersehen! ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #435
Ich kann leider am Sa. doch nicht kommen *heul*
Ich muß am Samstag mit meiner Band ins Studio. Der Termin wurde um eine Woche vorgezogen und sonst müssten wir 8 Wochen auf nen neuen Termin warten *grummel*
Ich wünsch euch trotzdem jede Menge Fun und vor allem supergutes Wetter 8)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #436
Ich muß am Samstag mit meiner Band ins Studio. Der Termin wurde um eine Woche vorgezogen und sonst müssten wir 8 Wochen auf nen neuen Termin warten *grummel*
Ich wünsch euch trotzdem jede Menge Fun und vor allem supergutes Wetter

Schade Schade ;(
Ein Bremer weniger

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #437
Ersatz

Original von ACAB
Ich wünsch euch trotzdem jede Menge Fun und vor allem supergutes Wetter

Schade Schade ;(
Ein Bremer weniger

Dafür kommen aus Richtung Bremerhaven noch mehr Leute ;) :D

Aber es ist natürlich trotzdem um jeden schade, keine Frage. :(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #438
So, die Sch..ß lauten X( Bridgestone Sommerpuschen sind wieder drauf, jetzt wird der Motor erstmal die Woche gescheucht um den Wintermief loszuwerden, dann noch die Beule an der Beifahrertür beseitigen und es kann losgehen! :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #439
@Zebu

Klingt ja fast so, als wenn du auf ein Autotreffen willst! :D

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #440
Ich kenne einen Sch... Honda mit sch... lauten Bridgestone und ner sch... Beule in der Tür - das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal, na das geht nun wirklich nicht....! :D :tongue: :D

Mach dir nix draus, meine Bridgestone find ich auch grad ziemlich bescheiden. :( Entweder ich bin den Wind draußen nach dem grippigen WE nicht mehr gewohnt, oder der Löwe wackelt irgendwie von Spurrille zu Schlagloch. Jetzt sind die mit-dem-kleinen-Finger-einparken-Zeiten auch wieder vorbei. ;( Und mein Löwe ist so richtig versifft im Moment, ích muß diese Woche dringend nochmal durch Schlamm und Matsch fahren. :baby: (keine Angst, wenn's Wetter besser ist zum WE wird er auch noch gewaschen)

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben