Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; DAS nenne ich mal ne richtige Vorbereitung auf ein Treffen! Jetzt kann man ja je nach Anatomie schon die restlichen Tage an einer Hand...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #441
Original von MikeDC
;( Und mein Löwe ist so richtig versifft im Moment, ích muß diese Woche dringend nochmal durch Schlamm und Matsch fahren. :baby:

DAS nenne ich mal ne richtige Vorbereitung auf ein Treffen!

Jetzt kann man ja je nach Anatomie schon die restlichen Tage an einer Hand abzählen... Fein fein fein!!!

Und mien V6 hat heute auch schon ganz zufrieden geschnurrt, als ich ihm gesagt haeb, dass es Samstag soweit ist!

Marcus, immerwieder verliebt aus dem Fenster guckend...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #442
Moin!

Mal so ne Frage, wie essen ja net bei der Kartbahn, aber was ist mit fahren??

Ich blicke net mehr so ganz durch?

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #443
Kartfahren

@jan-leon

Die Kartbahn ist an dem Tag von 15-17 Uhr durch eine Großveranstalung blockiert, zumindest innen. Die Outdoor-Kartbahn soll lt. meinen Infos am Samstag noch nicht auf sein.

Du hast aber ab 17 Uhr für 30 Minuten die Möglichkeit, dort zu fahren. Das ist während des Treffens der einzig verfügbare, freie Zeitraum.

Es bleibt also genug Zeit, in dem Lokal etwas zu essen und anschließend zur Kartbahn zu fahren, wenn du willst.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #444
Frage an alle:
Wäre ich denn der einzige oder noch einer dabei???

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #445
Pascal möchte auch noch gerne fahren, soweit ich weiß...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #446
ich würd auch Kart fahren....und meine bessere Hälfte sicher auch.... :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #447
Ich hätte auch Bock,wenn wir genug sind bin ich dabei 8) 8)

Am besten man Spricht das auf dem Treffen noch mal an oder nicht??

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #448
Na super, sind ja doch einige!

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #449
Wie sieht es aus, will keiner seine Handynummer zur Verfügung stellen?

Bisher sind erst 2 Mails eingegangen. Also immer her damit.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #450
AOL würde sagen SIE HABEN POST:wave:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #451
*auch-meine-handynummer-verschickt-hab*

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #452
Hihi, Neef4U schreibt ein Telefonbuch....:totlach:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #453
mal so am rande. der raum für 70 personen könnte knapp werden, wenn alle kommen. weil zum bsp. bei mir noch jemand mitkommt. wenn jeder 4te noch jemanden mit bringt wirds eng.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #454
Raum

Keine Panik. :D

Der Raum ist für 70 Personen ausgelegt, da passen sicherlich noch mehr rein. Außerdem kann man zur Not auch noch in die anderen Räume der Gaststätte ausweichen.

Wenn´s nicht passen sollte, wissen wir wenigstens für nächstes Jahr, wie wir planen müssen.

Wenn allerdings die Teilnehmerzahl von Treffen zu Treffen weiter so ansteigen sollte wie in diesem Jahr, dann brauche ich beim nächsten Mal Unterstützung durch eine 2 Person.

Möchte mich hier auch ausdrücklich bei mobi bedanken, der mir einiges abnimmt im Hintergrund.

:wave: :respekt:

Wenn ich an die Organisation in ABG letztes Jahr denke, muß ich immer tiefer meinen Hut vor Heiko ziehen, dagegen ist unser Treffen ja ne Kleinigkeit.:mega:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #455
Original von Megaherz
Hihi, Neef4U schreibt ein Telefonbuch....:totlach:

Ich verkaufe dann Eure Handynummer an irgendwelche Firmen die Euch dann zu spammen :D

@ Megaherz:
Hossa 3000 Postings :respekt:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #456
Hi!

Krieg das Auto vom Lacker nun doch eher wieder, aber wohl noch nicht mit allen Teilen dran!

Egal, hauptsache ich kann kommen!

Bring wohl auch noch nen Kumpel mit! ;)

Bis dann, René

@Neef: Handynummer hast vorhin bekommen! *g*

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #457
ich denke, dass einige sich eh auf den parkplatz verteilen und autos gucken

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #458
Wir sollten das, was Mike DC schon mal angesprochen hat verwirklichen. Und zwar das die Leons und andere Seats sich nach Farbe aufstellen. So wurde es, glaube ich schon bei Bispingen 2 gemacht.

Das gibt sicher ein gutes Bild ab, und wenn man das ganze dann noch bei Corso macht :respekt:
Das käme doch richtig Top rüber. Vorallem was dann die anderen Verkehrsteilnehmer denken ?(

Irgendwelche Einwände?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #459
Jetzt ist es amtlich.....

Ich verfolge diesen Thread nun schon von Anfang an mit grossem Interesse, und bin erstaunt darüber, wie viele Leute dabei zusammen kommen.

Leider muss ich nun definitiv absagen, da ich beruflich bedingt hier nicht wegkomme.....leider....viel Spass Euch trotzdem und verschreckt die Anwohner nicht !!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #460
RE: Jetzt ist es amtlich.....

Original von HiJacker
....viel Spass Euch trotzdem und verschreckt die Anwohner nicht !!

...mmh da würd ich mir eher Gedanken machen, wenn ich mitm Mopped kommen würde :D...der TDI macht ja nur wenig Lärm ;)

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben