Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Megaherz Bekomme ich beim Treffen den Film auf DVD von deiner Frau?? Wenn ja dann muss du mir noch sagen was du dafür bekommst Samstag ist der...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #481
@Megaherz
Bekomme ich beim Treffen den Film auf DVD von deiner Frau??
Wenn ja dann muss du mir noch sagen was du dafür bekommst

Samstag ist der Tag der Tage

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #482
Raststätte Langwedel, A27 Richtung Hannover, Uhrzeit: 13.15 Uhr, Abfahrt spätestens 13.30 Uhr
Also mal ganz ehrlich: das sind exakt 84km bis zur Abfahrt Bispingen, wir sind Stand per heute 15 Fahrzeuge in Langwedel - bis 14 Uhr ist das nur sehr schwer zu schaffen. Da ist die ganze BAB hinter uns dicht... Ich würde vorschlagen, daß wir diese Zeiten um 15 Minuten vorziehen. Die Erfahrung lehrt mich ferner, daß wir eh später abfahren als es da steht. ;)

Mein Vorschlag wäre also: Treffpunkt Langwedel-Daverden um 13.00 Uhr, Abfahrt um 13.15 Uhr. Ist zwar immer noch ein irrwitziges Konvoi-Durchschnittstempo von 112km/h :rolleyes:, aber immerhin besser als die 168, die wir aktuell noch erreichen müßten. ;)

Nächste Frage ist: wie sieht das beim Lokal mit ca. 70 Parkplätzen aus? :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #483
Immer diese Mathematiker, müssen einem auch alles genau ausrechnen :D

Vergesst nicht das es Samstag ist und nicht wie letztes Jahr Sonntag. Da ist dann immer mehr los auf der Bahn.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #484
Wie siehts denn eigentlich mit Pannen aus?
Hält dann der ganze Konvoi an der nächsten Raststätte an oder wird durchgefahren und der betroffene zurückgelassen?
:astonished: :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #485
derjenige wird am seil hinterher geschliffen :D! Naja sooft passieren so schwerwiegende pannen ja net, und genug benzin wird ja wohl jeder drin haben.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #486
Panne

@cuprakitty

Dafür habe ich extra mein Pannenset im Kofferraum ;)

@ACAB

CD (!!!) ist fertig, bekommst du in Langwedel, Kosten: 1 Rohling bittää. ;) (oder du gibt meiner Lüdden ein Eis aus :D)

@MikeDC

Nix da, wir haben noch einen Nachzügler aus Bremen, der bis 13 Uhr arbeiten muß. Er ruft mich an, wenn es später wird, dann können wir immer noch früher fahren.

Das Lokal hat uns schon den größten Raum überlassen, mehr geht nicht. Sonst nehmen wir halt noch ein paar Tische und Stühle aus den Nebenräumen und werden einfach improvisieren.

@Fichtenelch:

Vielen Dank schon einmal im voraus für deine Bemühungen. Freue mich schon auf meine "Rakete" ;) :D (Wer braucht schon nen R....:holy: )

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #487
Hallo Megaherz

Ich muss hier mal eine großes :respekt: aussprechen :D
Wie ist es möglich ein Treffen mit möglicherweise 100 Fahrzeugen fast alleine zu organisieren ?(
Ich glaube ich muss dich früher zum Bodensee einfliegen lassen, damit du uns die Sache hier unten managen kannst :tongue:
Bin mal gespannt wie viele "Nordlichter" du mit an den See bringst ;)
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter 8)

Beste Grüße aus dem Süden, 021

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #488
RE: Panne

Original von Megaherz
@ACAB
CD (!!!) ist fertig, bekommst du in Langwedel, Kosten: 1 Rohling bittää. ;) (oder du gibt meiner Lüdden ein Eis aus :D)
Mal ne frage ist das die Altenburg CD ??? War da nicht mal was - hatte Wildcat nicht eine gemacht ??? Kann ich davon auch einen abzug bekommen ?( :)) :))

by HeaT....

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #489
@021

Danke :O, aber so sehr viel Arbeit war es IMHO nicht. Glaube auch eher, dass wir ca. 50 Fahrzeuge zusammen bekommen werden. Außerdem ist das Rahmenprogramm bei uns bei weitem nicht so ausführlich wie bei dir am Bodesee ;)

@HeaT 1.4

Stimmt, dass ist die ABG-CD von meinem Schatz (Filmdauer: 57 Minuten inkl. Musik). Werde heute abend noch eine für dich brennen ;) Kostenpunkt: siehe mein vorheriges Posting.

Edit: CD ist fertig :D

Ich sehe schon, meine Tochter wird den ganzen Abend nur Eis essen :megasmile:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #490
Ich werde dann mal deiner Lüdden ein Eis ausbegen oder auch 2 oder 3(wenn der Papa da nichts gegen hat) :D

Meine Sport Pedalen habe ich heute bekommen DANKE DANKE Thomas in der Farbe Rot,morgen kommt der Rest vom Schützenfest

Bis Samstag ist noch viel Zeit packen wir es an

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #491
Original von ACAB
Bis Samstag ist noch viel Zeit packen wir es an

Genau so sehe ich das auch :D

@Megaherz

Danke !!! ;)

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #492
.... und wehe ich bin wieder der einzige der eine Infocard am Wagen hat .... ..... dann gibbet haue 8)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #493
Hmm...würd aber lieber schon mit meinem Auto fahren! ;)

Mit fahren...was machen wir dann mit meinem Kollegen?

Ach, alles Mist...

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #494
@Strahlemann:
Mein Auto hat vier Sitze ;).

Kannst es Dir ja noch überlegen, vielleicht bekommst Du Dein Auto ja noch durch den TÜV.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #495
So langsam geht es in die heiße Phase...

Morgen wird dann nochmal der Löwe saubergemacht und getankt, und dann kann der Samstag kommen!

Achtung Fahrer: Motoren anwerfen und vorheizen!
Sitze in eine aufrechte Position bringen und das Rauchen einstellen!
Und jetzt nur noch aufs Startsignal warten!

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #496
Hi!

Nein, durch bekomme ich ihn nicht mehr, da

1) der TÜV nur Mittwochs da iss (wegen Einzelabnahmen etc.) und

2) alle Teile dafür angebut sein müssen (und das ist noch nicht der Fall!)

Jo, werd dem Kollegen ma ne SMS schreiben was er meint und dann sach ich morgen noch ma Bescheid!

Wie iss das eigentlich wenn ich mir den Bescheid geben lasse das ich Mittwoch nen Termin beim TÜV habe. Für die Grün / Weißen reicht das ja (und das mir auch eigentlich egal ob Mängelkarte oder was auch immer) aber was ist (uns eben das iss so bissle meine Befürchtung) wenn was passieren sollte (Gott seih gnädig isses net so)...dann hab ich natürlich nen Problem und ein nicht zu Kleines dazu!

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #497
Tanken??? Ne laß mal, Sprit kost' grad 90 Cent. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #498
Original von MikeDC
Tanken??? Ne laß mal, Sprit kost' grad 90 Cent. :D

Gott sei Dank habsch heut noch für 0,859 getankt... eine Tanke war net schnell genug mit dem Erhöhen, das musste ich ausnutzen. Wär net mehr nach Haus gekommen von Bispingen... hin wär noch gegangen, aber zurück... nene... und die WE-Spritpreise muss ich auch net grad zahlen...

Und ich hab auch endlich wieder meine Sommerräder drauf. Gott sei Dank, da fragt man sich beim ersten Anblick doch glatt ob das wirklich noch dasselbe Auto ist... :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #499
@Megaherz

Gute Nachrichten!!! konnte meinen Kumpel beschnacken und hab 20Euro pro Nase Nachlass für euch rausbekommen!!! :]

Ööhm .... kann ich auch so eine ABG-DVD haben? :holy: Ich habe aber keine Rohlinge, da ich sowas wie einen Brenner nicht besitze. Geht auch Bargeld?

Ach ja! Ich bringe wohl meinen Kumpel gleich mit. Der ist zwar nicht im Forum, fährt aber einen sehr sehr ansehnlichen TS TDI 2WD. Er heißt Peter.

@Rest

Juhu! nur noch 2x schlafen!!! :D

gruß, Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #500
Original von cuprakitty
Wie siehts denn eigentlich mit Pannen aus?
Hält dann der ganze Konvoi an der nächsten Raststätte an oder wird durchgefahren und der betroffene zurückgelassen?
:astonished: :D

Der kann dann bei mir an der Anhängerkupplung andocken :rolleyes: :D
Bin wohl auch der einzigste der eine hat :)

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben