- Inspektionsintervalle Beitrag #741
The_Revenant
- Reaktionen
- 0
Ok vielen Dank! Ich glaube ihr wollt mir damit klar machen, dass mein Vorhaben schwachsinnig bzw. völlig unnötig ist. Ehrlich gesagt habe ich nur etwas Angst wegen sogenannter Ölvermehrung bzw. Ölverdünnung. Aber bei so einer Langstrecke dürfte es nicht vorkommen. Noch etwas was mir bis jetzt bei ca. 11.500 Kilometer positiv aufgefallen ist. Mein AdBlue Tank zeigt immer noch die Reichweite von 9.500 Kilometer an. Kann das möglich sein? Einmal habe ging so eine Leuchte an, ich nehme an um den DPF frei zu brennen. Danach nicht mehr.
Gibt es hier im Forum noch einen Thread, wo es über das Thema Motoröl vorwärmen geht? Vielleicht machen das ja sogar welche oder ich bin mittlerweile völlig durchgedreht. Ich dachte mir nur, ich möchte irgendwas gutes für den Motor tun...
Gibt es hier im Forum noch einen Thread, wo es über das Thema Motoröl vorwärmen geht? Vielleicht machen das ja sogar welche oder ich bin mittlerweile völlig durchgedreht. Ich dachte mir nur, ich möchte irgendwas gutes für den Motor tun...