Inspektionsintervalle

Diskutiere Inspektionsintervalle im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Ich freu mich firstda auf Elektroautos. Schau dir die Serviceintervalle von Tesla an.
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.349
Von jährlich reden wir ja.

michbeck

michbeck

Reaktionen
35
Gestern gelesen das VW ab dem G8 auf 2 Jahre umstellt....

torty

torty

Reaktionen
284
War bei meinem Octavia (Z1 Bj. 2008) auch alle 2 Jahre. Jährlich ist genauso Abzocke wie die Ölpreise der Werkstätten. Das Spiel endet mit mir wie immer nach der Garantiezeit.

Thema:

Inspektionsintervalle

Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

• Wartung

Wartung: Moin Leute, mein Leon ist am 08.03.2016 erstzugelassen, hat aktuell 111000km und zeigt mir in knapp 8000km den nächsten Service an. Die...
  • Portal für Wartungslisten / Inspektion nach Herstellervorgabe ?

Portal für Wartungslisten / Inspektion nach Herstellervorgabe ?: Hi in die Runde, ich bin bis vor etwa 1,5 Jahren (übergangsaweise ;) ) Ford gefahren, da gab es ein Portal, bei dem man sich mit Schlüsselnummer...