Inspektionsintervalle

Diskutiere Inspektionsintervalle im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Das waren die Intervalle und Daten den 5F. Bei dir geht es um den KL oder?
  • Inspektionsintervalle Beitrag #821
Das waren die Intervalle und Daten den 5F. Bei dir geht es um den KL oder?

• Inspektionsintervalle Beitrag #822
Das Auto ist mein Eigentum ich kann damit machen was ich will.

Wenn ich die Wartung für Blödsinn halte lass ich sie einfach aus.
Genau das 👍👍👍
Und wenn mein Leon aus der Garantie ist, bin ich der letzte der denn Werkstätten mein Geld schenkt.
Da ist mir auch egal ob digitales Services Heft oder nicht. Bei mir gibt es dann mein eigenes Service Heft zum Leon auf Papier und mit Kugelschreiber in schön Schrift sogar und kaufbelegen, sollte ich ihn mal verkaufen. 🙂

• Inspektionsintervalle Beitrag #823
AW: Kosten Inspektion

Hab gerade mal nachgeschaut. Steht bei mir auch so drin und auch der BC zeigt Inspektion nach 30Tkm oder 365 Tagen an.

Was soll denn da jährlich untersucht werden? Totaler Schwachsinn!
Schäden vorzeitig ausmachen. Wir haben es öfter mal das entweder Schäden bestehen, die beliebte Kühlmittelpumpe den Geist aufgibt oder der Kunde bei den Bremsen schon fast aufm Metall fährt..
ich würde nicht sagen das es Schwachsinn ist, nur zu teuer..

Thema:

Inspektionsintervalle

Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

Inspektionsintervalle: Moin zusammen, nachdem ich grade meinen Leon vom freundlichen nach dem planmäßigen Ölwechsel abgeholt hab, habe ich gesehen dass die Jungs auch...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben