hi erstmal an alle :wave: möchte mich nun mal vorstellen, hab meinen cupra seit ende oktober'08 und schon einiges hier gelesen.
genau das problem mit der climatronic hab ich auch. pendel jedes wochenende zwischen duisburg und osnabrück und spaetestens nach ca 70km spürt man, wie nur noch kalte luft kommt, dann immer nachregeln, dann wirds wieder kaelter irgendwann, nachregeln und nach ca 170km bin ich dann bei 26° und wirklich warm ist es dann immer noch nich.
hab mal meinen

in duisburg angesprochen, der hat es auf die stellmotoren der lüftung geschoben, meinte waer ne größere aktion und evtl besser ich lass es unter der woche mal in osnabrück machen. ich also hier mal zu nem

, termin gemacht und meinen löwen dann mal nach 180km da abgestellt, er hat 2std gemessen und geguckt und dann erstmal mit seat gesprochen. die tage hat er ihn dann wieder da gehabt, weil er noch mehr messen und testen musste.
ergebnis: nix kaputt, alle sensoren, fühler und stellmotoren arbeiten einwandfrei.
vermutung: wie oben schonmal erwaehnt, hab auch das große navi drin und das soll nach einiger fahrtzeit eine gewissen temperatur erreichen und damit den innenraumtemperaturfühler verwirren. werd also mal am we ohne radio

nach hause fahren und dann können wir erst weiter gucken.
gibts bei euch schon was neues?! hat schon irgendwer das problem mit seinem

in den griff bekommen?! würd mich wirklich interessieren. werd dann nachm we spaetestens berichten, was es bei mir gegeben hat.